jack_the_rat
L08: Intermediate
- Seit
- 18 Apr 2004
je öfters ich mir videos ansehe, desto mehr interessiert mich das game multiplayer mit so 10 leuten würde SOOOO rulen!"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jack_the_rat schrieb:ich mein damit ja eher... naja.. minigame ghalt.. geringer umfang... viel spaß.... simples spiel... viel spaß.. darum würde ich für excite truck.. wiisports oder so auch nie n vollpreis zahlen...
Crash schrieb:Du hast dir die Videos aber schon angesehen, oder? :-?
Man erhält Punkte für Stunts und Attacken auf den Gegner. Das würde mit Bikes schlecht gehen, oder?
Mokka schrieb:Crash schrieb:Du hast dir die Videos aber schon angesehen, oder? :-?
Man erhält Punkte für Stunts und Attacken auf den Gegner. Das würde mit Bikes schlecht gehen, oder?
...stunts und attacken gehen mit bikes schlecht?
stunts gehen wohl doch eher mit trucks schlecht.
und attacken vom motorrad aus gabs schon bei road rage (hieß das so?) am mega drive...
jack_the_rat schrieb:ich mein damit ja eher... naja.. minigame ghalt.. geringer umfang... viel spaß.... simples spiel... viel spaß.. darum würde ich für excite truck.. wiisports oder so auch nie n vollpreis zahlen...
Mokka schrieb:Crash schrieb:...Da wird man nur wegen einem Spiel, welches früher mal auch so gesteuert wurde, nicht das ganze Konzept umschmeissen.
...aber gegen das kopieren hab ich doch gar nichts. ich kritisiere ja gerade dass sie das konzept von bikes auf trucks übertragen haben was rein gefühlsmäßig einfach unstimmig ist. es sei denn ich fahre mit einem 500kg schweren fahrer und seinem großen, dicken bruder im truck....
schaf-_- schrieb:Mokka schrieb:Crash schrieb:Du hast dir die Videos aber schon angesehen, oder? :-?
...stunts und attacken gehen mit bikes schlecht?
stunts gehen wohl doch eher mit trucks schlecht.
und attacken vom motorrad aus gabs schon bei road rage (hieß das so?) am mega drive...
road rage gabs aufm pc auf megadrive und glaubsch auf der ps..
schaf-_- schrieb:road rage gabs aufm pc auf megadrive und glaubsch auf der ps..