Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EleMenTe schrieb:
am anfang fand ich diesen spiel sinnlos, aber mit der zeit merkte ich wie das cool ist. besser als motorstrom von sony. aber was mir fehlt ist das verschiedene autos, und nicht nur der truck. und etwas was mich stört ist auch das der auto so weit weg und hoch fliegt, man sollte etwas nicht zu übertreiben, sonst ist das spiel nicht so wert.
ob ich mir diesen spiel rausholen würde, weiss ich noch nicht, warte lieber auf NFS carbon und auf F-Zero Wii.

Excite Truck hat doch nichts mit nem Pussyracer wie Motorstorm zu tun. Das sieht man doch schon am Namen. Excite Truck lebt von der Geschwindigkeit und den Riesenjumps. :D
 
ja auf dem wii fehlt noch realität rennspiel sowie prg von xbox oder forzamotorsport.
 
Georg Prime schrieb:
EleMenTe schrieb:
ja auf dem wii fehlt noch realität rennspiel sowie prg von xbox oder forzamotorsport.

Wird kommen. Kannste von ausgehen. Need for Speed Carbon kommt für den Wii soweit ich weiss z.b. Ausserdem will Nintendo noch eigene Spiele im Stil von GT kreieren.

irgendwie trau ich dies Nintendo nicht wirklich zu!
 
Georg Prime schrieb:
EleMenTe schrieb:
am anfang fand ich diesen spiel sinnlos, aber mit der zeit merkte ich wie das cool ist. besser als motorstrom von sony. aber was mir fehlt ist das verschiedene autos, und nicht nur der truck. und etwas was mich stört ist auch das der auto so weit weg und hoch fliegt, man sollte etwas nicht zu übertreiben, sonst ist das spiel nicht so wert.
ob ich mir diesen spiel rausholen würde, weiss ich noch nicht, warte lieber auf NFS carbon und auf F-Zero Wii.

Excite Truck hat doch nichts mit nem Pussyracer wie Motorstorm zu tun. Das sieht man doch schon am Namen. Excite Truck lebt von der Geschwindigkeit und den Riesenjumps. :D

Und den verformbaren Landschaften^^!
 
Siskarad schrieb:
Georg Prime schrieb:
EleMenTe schrieb:
ja auf dem wii fehlt noch realität rennspiel sowie prg von xbox oder forzamotorsport.

Wird kommen. Kannste von ausgehen. Need for Speed Carbon kommt für den Wii soweit ich weiss z.b. Ausserdem will Nintendo noch eigene Spiele im Stil von GT kreieren.

irgendwie trau ich dies Nintendo nicht wirklich zu!

Wer hätte Nintendo auch schon Disaster oder HAMMER zugetraut? ^^
 
Siskarad schrieb:
Georg Prime schrieb:
EleMenTe schrieb:
ja auf dem wii fehlt noch realität rennspiel sowie prg von xbox oder forzamotorsport.

Wird kommen. Kannste von ausgehen. Need for Speed Carbon kommt für den Wii soweit ich weiss z.b. Ausserdem will Nintendo noch eigene Spiele im Stil von GT kreieren.

irgendwie trau ich dies Nintendo nicht wirklich zu!

Vergiss nicht das komplett NST neu geformt wurde und nun aus 3 EInsatzfähigen Teams besteht. Darunter wurden Rockstar Mitarbeiter, EA Mitarbeiter und Leute von Sony America abgeworben. Sowie ein ganzer haufen neuer junger Talente. Der Projekteliter ist der Macher von MP Hunters. Ich trau Nintendo mittlerweile wieder viel mehr zu! Die Ausrichtung der zu entwickelnden Spiele sollen gänzlich auf den westlichen Markt gerichtet werden.

Mal sehen was ausserdem Retro Studios zweites Projekte neben MP 3 ist.

@Crash: Naja Hammer muss erst überzeugen und die wenigen Renderfilmchen von Disaster kontnen ja auch nur von der Atmo und der Idee hinter dem Projekt interesse wecken!
 
Georg Prime schrieb:
EleMenTe schrieb:
ja auf dem wii fehlt noch realität rennspiel sowie prg von xbox oder forzamotorsport.

Need for Speed Carbon kommt für den Wii soweit ich weiss z.b.

NFS kann man überhaupt nicht mir Gotham Racing oder Forza vergleichen, welche imo richtige realitätsnahe Rennspiele sind.
Aber ich bin trotzdem ziemlich zuversichtlich dass wir ein solches Spiel, früher oder auch später, auf dem Wii sehen werden.Dass es von Nintendo selbst kommt, ist keinesfalls unvorstellbar aber ich bezweifle es doch trotzdem stark.
 
Gamefront.de schrieb:
Steuerung von Excite Truck
02.08.06 - Hier ist ein Bild, das die Steuerung von Nintendos Rennspiel Excite Truck beschreibt. Release: TBA
CLICK PICTURE (Excite Truck)

excitecontroll9238fs0.gif


falls das bild nicht angezeigt wird ist hier der direkte link: http://img148.imageshack.us/img148/3493/excitecontroll9238fs0.gif

Also diese Steuerung ist genau wie bei dem PS3controller ;-)

nur das die wiimote in dieser stellung wegen ihrer geringen breite nicht so bequem sein dürfte wie der DS3...

sollte kein bash sein, aber ich hab gedacht das man die wiimote auch bei diesem spiel nur in einer hand hält.
vielleicht kann man die steuerung ja noch auf eine hand umstellen.
 
1steffen1 schrieb:
sollte kein bash sein, aber ich hab gedacht das man die wiimote auch bei diesem spiel nur in einer hand hält.
vielleicht kann man die steuerung ja noch auf eine hand umstellen.

Warum sollte man das ? Wie du auf der e3 gesehen hast funzt es ja so klasse...
 
1steffen1 schrieb:
sollte kein bash sein

Neeeeeeeee!Nein überhaupt nicht!Wer würde dir schon einen Bash anhängen wollen?Nein, niemals da steckt kein Fünkchen Bash drin.

:confused3:
 
Sasuke schrieb:
1steffen1 schrieb:
sollte kein bash sein, aber ich hab gedacht das man die wiimote auch bei diesem spiel nur in einer hand hält.
vielleicht kann man die steuerung ja noch auf eine hand umstellen.

Warum sollte man das ? Wie du auf der e3 gesehen hast funzt es ja so klasse...

meine ja nur, weil der controller links etwas flacher ist als auf der rechten seite und eben nicht so tief ist!

nehm mal eine fernbedienung vom fernseher in die hand, welche auf der rechten seite wegen dem batteriefach dicker ist...

ich würde halt die bedienung mit einer hand bevorzugen, da es in dieser position eben wie bei der psp vielleicht zu verkrampfungen der muskulatur kommen kann.

außerdem sollte es ja kein prob sein die steuerung auf einhand zu stelklen, dürfte halt nur nicht so genau sein wie mit 2 händen...


hmm.. einfach abwarten und probetesten ;-)
 
Also was das Halteproblem angeht: kann mir nicht vorstellen, dass es da irgednwelche Muskelkrämpfe gibt... :oops:
Nintendo hat diese Art den Controler zu halten ja eigentlich auch mit erfunden und wenn es nicht ohne Probleme funtktionieren würde, dann hätte Sega z.B. bei Sonic nicht das gleiche Steuerschema genommen.
 
Ich denke die wiimote ist eher als einhandcontroller konzipiert worden...

das sieht man ja auch unten an dem (z- button? (tricker oder so)),
Wie gesagt, als ich dieses bild gesehen hab hab ich gleich an die psp gedacht, bei ihr verursacht es auch nach einer gewissen zeit schmerzen, besonders bei intensiven games wie wipeout oder gta...

und die wiimote in dieser position dürfte somit der psp ziemlich ähnlich sehen, deswegen würde ich die wimmote eher mit einer hand steuern...

aber wie weiter oben gesagt sollten wir lieber bis oktober oder in die richtung warten und uns selbst ein bild von dieser steuerungsart machen ;-)
 
Den Z-Trigger gab es damals auch schon beim wunderbaren N64-Pad und er war grandios zu bedienen und verursachte mitnichten Schmerzen.

So im Nachhinein ist es schon seltsam das Nintendo zwischen die beiden revolutionären Controller Von N64 und Wii noch dieses normale Gamecube-Pad geschoben hat....
 
weird schrieb:
Den Z-Trigger gab es damals auch schon beim wunderbaren N64-Pad und er war grandios zu bedienen und verursachte mitnichten Schmerzen.

So im Nachhinein ist es schon seltsam das Nintendo zwischen die beiden revolutionären Controller Von N64 und Wii noch dieses normale Gamecube-Pad geschoben hat....

Das Cube Pad war imo der beste Controller in der letzten Gen und hatte mit dem Analogen Schultertasten schon eine kleine "innovation".

Ausserdem glaub ich nicht das der Controller wenn man ihn schräg hält zu Schmerzen führt, er wurde ja auch für diese Position designed. Sieht man ja an dem Steuerkreuz und den "1" und "2" Knöpfen.
Solche kleinen Muskelkrämpfe wie bei den Handhelds könnt ich mir nach längerem zocken schon vorstellen.
 
BlackDragon schrieb:
weird schrieb:
Den Z-Trigger gab es damals auch schon beim wunderbaren N64-Pad und er war grandios zu bedienen und verursachte mitnichten Schmerzen.

So im Nachhinein ist es schon seltsam das Nintendo zwischen die beiden revolutionären Controller Von N64 und Wii noch dieses normale Gamecube-Pad geschoben hat....

Das Cube Pad war imo der beste Controller in der letzten Gen und hatte mit dem Analogen Schultertasten schon eine kleine "innovation".

Ausserdem glaub ich nicht das der Controller wenn man ihn schräg hält zu Schmerzen führt, er wurde ja auch für diese Position designed. Sieht man ja an dem Steuerkreuz und den "1" und "2" Knöpfen.
Solche kleinen Muskelkrämpfe wie bei den Handhelds könnt ich mir nach längerem zocken schon vorstellen.

das hat nichts mit der buttonsanordnung zu tun!

bei der PSP verkrampfen bei dir die finger da sie einfach klein und flach ist, aber das ist ja die wiimote in dieser position auch.

von daher denke ich das sie sich auf dauer in der einhandsteuerung besser handhaben lässt.
 
BlackDragon schrieb:
Das Cube Pad war imo der beste Controller in der letzten Gen und hatte mit dem Analogen Schultertasten schon eine kleine "innovation".

Ne klar, das Gamecubepad war/ist schon sehr geil, aber das einzig wirklich Innovative daran ist eigentlich das Buttonlayout. Was aber nix dran ändert das es ein verdammt gutes Pad ist, das dazu auch noch ewig hält ohne zu verschleißen.

WARNING! WARNING! YOU'RE REACHING OFF-TOPIC AREA!!!
 
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