Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Habs eben in Bewegung gesehen - will nicht hypen , aber für die Geschwindigkeit in der das Spiel läuft sieht es Spitze aus - besonders die Fahrzeuge sehen Next-Gen Like aus in Bewegung,imo...

Jup. Wenn Wii Sports auch bei uns im Bundle kommt, wird das wohl mein viertes Launchgame (werd' bei den tollen Videos wohl von 3 auf 4 umsteigen).

Sieht spitze aus und steuert sich anscheinend auch recht präzise. Mag ich.

Genial schaut das aus. Diese Weitsicht ... diese Geschwindigkeit ... kombiniert mit einer tollen Steuerung. Must Have! :)

Schaut sehr spassig und unkompliziert aus.

Ist neben Zelda und möglicherweise Red Steel mein Launchkandidat. Wie schauts bei dem Titel eigentlich mit Online-Mehrspieler aus?

Perplex schrieb:

Ist neben Zelda und möglicherweise Red Steel mein Launchkandidat. Wie schauts bei dem Titel eigentlich mit Online-Mehrspieler aus?

nein,leider nicht.Pokemon Battle usw... wird der erste Online-Titel sein,und der erscheint in Japan erst im Dezember

Der Fun- und Multiplayer Racer schlecht hin auf dem Wii :-)
Und dazu mit einer atemberaubenden Grafik.
Hat sich auch stark gesteigert der Titel, und endlich mal sieht man auch andere Gegenden die sehr überzeugend wirken. GEIL!!!

Perplex schrieb:

Schade, das Spiel wär dafür wie gemacht.
Naja, dann muss ich eben auf Mario Kart-Wii warten, um euch zu zeigen, wo der Asphalt brennt.^^ oder eher umgekehrt...g*

Also ich hab mir jetzt mal nen Gameplay Trailer angeschaut. Eigentlich sieht das Game nicht schlecht aus. Läuft flüssig, die Grafik schaut ganz nett aus und auch die Effekte sehen nett aus. Obs ein Spiel für mcih ist...ich würde mom eher nein sagen, aber ich würds gerne mal anspielen.

Jep, Excite Truck gefällt mir auch sehr.
Die Grafik ist gut, es ist actionreich, schnell und ist voll von Arcade.
Sowas gefällt mir :D

Ich find die Grafik etwas eintönig. Eine Landschaft sieht aus wie die andere nur eben in grün, braun oder eher gelb. Das stört mich auch an Motorstorm. Aber die Videos machen auf jeden Fall Lust es mal selbst zu spielen :-)
Die Spiegelungen gefallen mir ganz gut - wirken qualitativ ziemlich gelungen.

Eins der Spiele die ich mir sicher näher anschauen werde.

Pappnase schrieb:
Ich find die Grafik etwas eintönig. Eine Landschaft sieht aus wie die andere nur eben in grün, braun oder eher gelb. Das stört mich auch an Motorstorm. Aber die Videos machen auf jeden Fall Lust es mal selbst zu spielen :-)
Die Spiegelungen gefallen mir ganz gut - wirken qualitativ ziemlich gelungen.

Eins der Spiele die ich mir sicher näher anschauen werde.

Eintön? Es gibt zig verschiedene Gebiete von Schneeleveln - bis fast Dschungelartigen...

*sark*

Sasuke schrieb:
Eintön? Es gibt zig verschiedene Gebiete von Schneeleveln - bis fast Dschungelartigen...
*sark*

Konnte man die schon sehen? Kann mich bisher nur an Strand, Wüste und dieses "Waldstück" erinnern...

Zurück
Top Bottom