Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Excite Truck gefällt mir sehr gut. DAS macht bestimmt viel Spaß, aber genau bei solchen Spielen war Nintendo schon immer sehr gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, leider.Perplex schrieb:Nochmal für Begriffsstutzige: das Spiel ist nur in Amerika Launchgame, hier aber nicht, oder?
5 First-Party Games for Launch!
Wii Sports (EAD)
Wii Play (EAD)
The Legend of Zelda: Twilight Princess (EAD)
Excite Truck
Wario Ware (SPD1)
Ich dachte, ET würde nicht mehr zum Launch erscheinen?Sasuke schrieb:Keine falschen Sachen erzählen das Spiel erscheint bei uns zum Launch.
Wii Sports (EAD)
Wii Play (EAD)
Excite Truck
Wario Ware (SPD1)
Pappnase schrieb:Sasuke schrieb:Eintön? Es gibt zig verschiedene Gebiete von Schneeleveln - bis fast Dschungelartigen...
*sark*
Konnte man die schon sehen? Kann mich bisher nur an Strand, Wüste und dieses "Waldstück" erinnern...
Da gibts bestimmt noch mehr, Nasa. Die Strecke lässt sich während dem Rennen per aufgesammelten Items verändern etc.nasagoal schrieb:ich mag ja Action-Rennspiele ala Burnout, aber das einzige was ich an Excite Truck bislang ganz gut finde, ist die Spielgeschwindigkeit... zwar kein Burnout, aber trotzdem sehr schön der Rest sah für mich leider ziemlich durchschnittlich aus... muss aber mal sehen wie die Steuerung wird :suprised:
Woher hast du die Information? Ich lese jetzt immer wieder, dass ET nicht zum PAL-Launch erscheinen würde. :-?Sasuke schrieb:Keine falschen Sachen erzählen das Spiel erscheint bei uns zum Launch.
Wii Sports (EAD)
Wii Play (EAD)
Excite Truck
Wario Ware (SPD1)
stupormundi schrieb:Woher hast du die Information? Ich lese jetzt immer wieder, dass ET nicht zum PAL-Launch erscheinen würde. :-?
Wenn du das Game zockst und neben dir morpht in Echtzeit ein Berg wirst du surprsied seinnasagoal schrieb:ich mag ja Action-Rennspiele ala Burnout, aber das einzige was ich an Excite Truck bislang ganz gut finde, ist die Spielgeschwindigkeit... zwar kein Burnout, aber trotzdem sehr schön der Rest sah für mich leider ziemlich durchschnittlich aus... muss aber mal sehen wie die Steuerung wird :suprised:
stupormundi schrieb:Kann bitte einer bestätigen, dass ET zum Launch für den Wii erscheint (in Europa jetzt)?
ganon1947 schrieb:Wenn das game auch noch kommt, dann is scheiße, dann muss ich wohl Red Steel im Regal lassen, hab ja nicht unendlich Geld