Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Excite Truck gefällt mir sehr gut. DAS macht bestimmt viel Spaß, aber genau bei solchen Spielen war Nintendo schon immer sehr gut.

Nochmal für Begriffsstutzige: das Spiel ist nur in Amerika Launchgame, hier aber nicht, oder?

ich mag ja Action-Rennspiele ala Burnout, aber das einzige was ich an Excite Truck bislang ganz gut finde, ist die Spielgeschwindigkeit... zwar kein Burnout, aber trotzdem sehr schön :) der Rest sah für mich leider ziemlich durchschnittlich aus... muss aber mal sehen wie die Steuerung wird :suprised:

nasagoal schrieb:
ich mag ja Action-Rennspiele ala Burnout, aber das einzige was ich an Excite Truck bislang ganz gut finde, ist die Spielgeschwindigkeit... zwar kein Burnout, aber trotzdem sehr schön :) der Rest sah für mich leider ziemlich durchschnittlich aus... muss aber mal sehen wie die Steuerung wird :suprised:
Da gibts bestimmt noch mehr, Nasa. Die Strecke lässt sich während dem Rennen per aufgesammelten Items verändern etc. :)

Wenn Launchgame, dann umso besser. Wii+Zelda+Excite Truck+Red Steel+evtl Controllerakku, puh...

Teure Zweitcontroller kauf ich vorerst noch nicht. Will mit meinem neuen Wii erstmal ne zeitlang innig alleine zocken. Da kommt mir vorerst keiner ran. :P

Mittlerweile einer meiner Most Wanteds!
Diese Sprüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüngeeeeeeeeeeeeeeee..... :o

nasagoal schrieb:
Wenn du das Game zockst und neben dir morpht in Echtzeit ein Berg wirst du surprsied sein

stupormundi schrieb:
Kann bitte einer bestätigen, dass ET zum Launch für den Wii erscheint (in Europa jetzt)?

Hatte es jetzt auch nem anderem Forum und da war es ind er Liste der First-Party Games die zum Launch kommen. Echt Dumm von BigN nicht wie in den Staaten und Jap - ne komplette Launchliste rauszugeben sondern nur paar der Titel. Aber das Spiel wird dieses Jahr zu uns kommen.

@seienchin

Das mit dem morpen der Strecken - ist ein geniales Feature.

ganon1947 schrieb:
Wenn das game auch noch kommt, dann is scheiße, dann muss ich wohl Red Steel im Regal lassen, hab ja nicht unendlich Geld :neutral:

Excite Truck macht auf Dauer sicher mehr Spaß als RS, würde es also so machen.

Zurück
Top Bottom