Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Mucke und das Feeling in dem Spiel erinnert mich echt stark an Rock n Roll Racing fürs Snes - einfach nur genial :D

bongosmasher schrieb:
Zaphod schrieb:
Glaube auch das es eine ganze Menge freizuspielen gibt. Habt ihr den Counter gesehend er ganz oben am Rand ist? Der füllt sich langsam, wenn man waghalsige Aktionen macht, wie zB durch den Wald fahren oder Berge hervorheben usw. Könnte ja sein, das wenn man für jede Strecke den Counter gefüllt hat, man besondere tolle Dinge bekommt :P

Langzeitmotivation FTW ;)

Ich glaube eher, dass das die Boost-Leiste ist. Nitro ftw :P

Hm neee glaube nich, sollte dann weniger werden wenns die Boost Leiste ist oder? ;)

Aber wird einer aus der Anzeige unten rechts schlau? Die wo "TEMP" steht?? Die schlägt nur nach Lust und Laune aus irgendwie :-?

gt231 schrieb:
allerdings! man kann bis an den horizont gucken und auch wirklich dort hinfahren. in welchem rennspiel konnte man jemals soooo weit gucken?

Hmmm... Smuggler´s Run, Launchtitel für PS2... ;)

Sieht aber ganz spaßig aus... kann man das rumgespringe auch deaktivieren und es etwas "normaler" angehen?

frames60 schrieb:
gt231 schrieb:
allerdings! man kann bis an den horizont gucken und auch wirklich dort hinfahren. in welchem rennspiel konnte man jemals soooo weit gucken?

Sieht aber ganz spaßig aus... kann man das rumgespringe auch deaktivieren und es etwas "normaler" angehen?

Nein, bloß nicht :P

Ne, mal im Ernst die Riesenjumps machen das Game imo noch geiler - habs in diesem Auschnitt gesehen-sieht voll lustig aus wenn man von ganz weit oben angeflogen kommt und unten das andere Fahrzeug rasen sieht :D

Kann sein,das es auch nen Modus gibt wie du es dir wünscht -aber mir gefällt es so eigentlich sehr gut :)

frames60 schrieb:
gt231 schrieb:

Ohne diese jumps wäre das game nicht das was es ist. :)

*muhaha*

Hab die e3 gamepro Ausgabe ja noch hier - selbst damals war die Aussage schon mehr als lächerlich, da sieht man wirklich wie gut sich die Leute damit auseinander gesetzt haben. :shakehead:

frames60 schrieb:
Kommt das nun in EU zum Launch oder nicht?
Warte mal Frames, bitte nehme dir kurz die Zeit, mir eine Frage zu beantworten. Habe ich gerade richtig gesehen: teh Sony-Fanboy frames erkundigt sich im Nintendo-THread-Bereich nach einem Wii-Spiel, das bekanntlich mit dieser Kasperle-Fernbedienung gesteuert wird? Jetzt sage bloß, du hast Kinder.

Sahasrahla schrieb:
frames60 schrieb:
Kommt das nun in EU zum Launch oder nicht?
Warte mal Frames, bitte nehme dir kurz die Zeit, mir eine Frage zu beantworten. Habe ich gerade richtig gesehen: teh Sony-Fanboy frames erkundigt sich im Nintendo-THread-Bereich nach einem Wii-Spiel, das bekanntlich mit dieser Kasperle-Fernbedienung gesteuert wird? Jetzt sage bloß, du hast Kinder.

Du hast richtig gesehen...

Aber Kinder... nee... glaub, da will au meine Freundin noch bisle mit warten... ;)

ob et zum start kommt wüsste ich auch gerne. da es für die usa zum release bestätigt wurde denke ich schon das es auch bei uns zum release kommen wird.

Ich will das Spiel unbedingt,ich spiele gerade Exite Truck und es ist echt geil so weit zu fliegen ;)

Außerdem,kennt einer Beetle Adventure Racing,da kann man auch so weite Sprünge machen,einfach geil^^ Ich liebe sowas^^

ich hoffe es kommt zum start, das game fetzt, sogar sonyfans :D, dagegen find ich motorstorm langweilig, wäre motorstorm so wie der trailer von e3 05, wär das game der hammer, aber so ist exit truck der eindeutige sieger

NIN-KIDD schrieb:
Ich will das Spiel unbedingt,ich spiele gerade Exite Truck und es ist echt geil so weit zu fliegen ;)

Außerdem,kennt einer Beetle Adventure Racing,da kann man auch so weite Sprünge machen,einfach geil^^ Ich liebe sowas^^

Meinst wohl "Excite Bike" ;)

@topic:
Wenn's zum EU-Launch kommt, dann muss Red Steel wohl oder übel warten^^

Blackvirus schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Meinst wohl "Excite Bike" ;)

@topic:
Wenn's zum EU-Launch kommt, dann muss Red Steel wohl oder übel warten^^

Muhahaha,ich wollte extra aufpassen das ich Bike schreibe,naja,dem war wohl nicht so :blushed: :P Aber danke das du es aufgeklärt hast ;)

Zurück
Top Bottom