Coreian
L16: Sensei
so ich muss mir jetzt nochmal das video anschauen.
was bedeutet FTW ??
was bedeutet FTW ??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
For The WinGabbeRRocka schrieb:was bedeutet FTW ??
bongosmasher schrieb:For The WinGabbeRRocka schrieb:was bedeutet FTW ??
bongosmasher schrieb:Zaphod schrieb:Glaube auch das es eine ganze Menge freizuspielen gibt. Habt ihr den Counter gesehend er ganz oben am Rand ist? Der füllt sich langsam, wenn man waghalsige Aktionen macht, wie zB durch den Wald fahren oder Berge hervorheben usw. Könnte ja sein, das wenn man für jede Strecke den Counter gefüllt hat, man besondere tolle Dinge bekommt
Langzeitmotivation FTW
Ich glaube eher, dass das die Boost-Leiste ist. Nitro ftw
gt231 schrieb:allerdings! man kann bis an den horizont gucken und auch wirklich dort hinfahren. in welchem rennspiel konnte man jemals soooo weit gucken?
frames60 schrieb:gt231 schrieb:allerdings! man kann bis an den horizont gucken und auch wirklich dort hinfahren. in welchem rennspiel konnte man jemals soooo weit gucken?
Hmmm... Smuggler´s Run, Launchtitel für PS2...
Sieht aber ganz spaßig aus... kann man das rumgespringe auch deaktivieren und es etwas "normaler" angehen?
frames60 schrieb:gt231 schrieb:allerdings! man kann bis an den horizont gucken und auch wirklich dort hinfahren. in welchem rennspiel konnte man jemals soooo weit gucken?
Hmmm... Smuggler´s Run, Launchtitel für PS2...
Sieht aber ganz spaßig aus... kann man das rumgespringe auch deaktivieren und es etwas "normaler" angehen?
bongosmasher schrieb:For The WinGabbeRRocka schrieb:was bedeutet FTW ??
http://www.gamepro.de/preview/spiele/wii/rennspiel/excite_truck/1295329/excite_truck.htmlZudem gab es einige Licht- und Wassereffekte zu sehen. Trotz allem sah Exite Truck in der uns gezeigten Vorabversion nicht viel besser aus als ein aufgebohrter N64-Raser aus.
WTF? (WHAT THE FUCK)GoTchA schrieb:bongosmasher schrieb:For The WinGabbeRRocka schrieb:was bedeutet FTW ??
Ach das heisst "For The Win" ich dachte immer "FUCK THE WORLD" *g*
Warte mal Frames, bitte nehme dir kurz die Zeit, mir eine Frage zu beantworten. Habe ich gerade richtig gesehen: teh Sony-Fanboy frames erkundigt sich im Nintendo-THread-Bereich nach einem Wii-Spiel, das bekanntlich mit dieser Kasperle-Fernbedienung gesteuert wird? Jetzt sage bloß, du hast Kinder.frames60 schrieb:Kommt das nun in EU zum Launch oder nicht?
Sahasrahla schrieb:Warte mal Frames, bitte nehme dir kurz die Zeit, mir eine Frage zu beantworten. Habe ich gerade richtig gesehen: teh Sony-Fanboy frames erkundigt sich im Nintendo-THread-Bereich nach einem Wii-Spiel, das bekanntlich mit dieser Kasperle-Fernbedienung gesteuert wird? Jetzt sage bloß, du hast Kinder.frames60 schrieb:Kommt das nun in EU zum Launch oder nicht?
NIN-KIDD schrieb:Ich will das Spiel unbedingt,ich spiele gerade Exite Truck und es ist echt geil so weit zu fliegen
Außerdem,kennt einer Beetle Adventure Racing,da kann man auch so weite Sprünge machen,einfach geil^^ Ich liebe sowas^^
Blackvirus schrieb:NIN-KIDD schrieb:Ich will das Spiel unbedingt,ich spiele gerade Exite Truck und es ist echt geil so weit zu fliegen
Außerdem,kennt einer Beetle Adventure Racing,da kann man auch so weite Sprünge machen,einfach geil^^ Ich liebe sowas^^
Meinst wohl "Excite Bike"
@topic:
Wenn's zum EU-Launch kommt, dann muss Red Steel wohl oder übel warten^^