Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
frames60 schrieb:
Waverace... das wär was.
Genau! Die gut alte N64-WaveRace Version, da geht nix drüber. Die Cube Version fand ich nicht so toll.

Davon sollten sie einen Wii Titel machen. Die Steuerung wäre genial !

Weiß nun jemand ob Rumble in ET genutzt wird?

Siskarad schrieb:
ich hoffe sie verbessern noch das wasser, das sah aus wie eis!

Auf der Hauptseite von Nintendo steht 1-2 Spieler, dass dind eich sehr schade!
Ich würd emir sehr ein 4er Splitscreen oder Lan Modus wünschen!

ein lan modus wär echt cool! hoffentlich machen die das, aber ich glaubs nicht :(

Lan-Modus fänd ich jetzt net so dolle,aber ein online Modus wäre da viel reizvoller ;) Das wäre genial,gegen euch anzutreten und euch zu zeigen,das ich der beste Gamer bin :P (in Perfect Dark kann mich keiner schlagen xD N64,net Xbox^^)

Wäre auf jeden ne tolle Sache^^

die entwickler sollten auf jeden fall auch mehr auf lan setzen. gerade mit dem wii wäre das perfekt. leichte, kleine konsole, wlan....man, was könnte man da für geile lan partys machen!

ich finde onlinemodies langweillig, Lan geht mehr ab, wiel alle Freunde zusammen sind, auserdem kommen nicht solche Verbindungsprobleme, LAgs und co dazu. Aber ich sehs schon wieder kommen... LAN Und Online werde ich wohl auf anderen Konsolen suchen müssen!

Naja, BWii hatte ja zumindest auf der GC einen LAN-Modus. also bleibt noch Hoffnung... Für ExTrux aber wohl eher nich... :[

Wann erfährt man eigentlich was für Spiele zum Launch in EU kommen?

Leon.S.Kennedy schrieb:
frames60 schrieb:
Wann erfährt man eigentlich was für Spiele zum Launch in EU kommen?

sehr gute frage. so viel ich weis soll es ja noch eine pk gaben viellicht wird dann endlich gesagt was kommt.

Nintendo scheint sehr gerne PK's zu machen... die werden sicher traurig sein wenn der Wii gelauncht ist.
So in der art: Iwata: "Der wii ist nun draussen,nun ist schluss mit den pk's." Reggie und Miyamoto: "ooch menno,nur noch eine! Büüütteeeee!"

:lol:

gt231 schrieb:
die entwickler sollten auf jeden fall auch mehr auf lan setzen. gerade mit dem wii wäre das perfekt. leichte, kleine konsole, wlan....man, was könnte man da für geile lan partys machen!

Ich erinnere da nur an die exklusive Wii Transporttasche ;)
Und an den DS. Gibt ja noch ne PK im Oktober...

auf dieses spiel freu ich mich fast schon mehr als auf red steel. die videos schauen richtig nach spaß aus.

hier mal neue shots(sehen imo richtig nice aus)

25511840170beaf5c68rl6.jpg

255118412411755b85ffk5.jpg

255138665c85fc534f2mh3.jpg

Schaut sehr ordentlich aus, fester Kaufkandidat zum Launch.

Und ich hab, als ich das erste E3-Video dazu gesehen hab, gedacht, es wär crap.^^'

echt komisch, aber ich fands von anfang an bombe und verstand gar nicht warum die andern es so häßlich finden.
das wird ein geiler winter :D

echt komisch, aber ich fands von anfang an bombe und verstand gar nicht warum die andern es so häßlich finden.
das wird ein geiler winter

DITO! Das war damals das Spiel, welches mich neben Zelda am meisten fasziniert hat. Diese absolut geile Weitsicht... :)
Kommt das Game jetzt doch zum Launch am 8.12? Oder erst später? Gab da so viel hin und her, habs total verpeilt :rolleyes:

Zurück
Top Bottom