Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leider gibt es dazu keine Info. Da es in Japan erst im Januar erscheint, kann man davon ausgehen das es hier auch erst 2007 zu kaufen sein wird.

Das wäre einer meiner Launchtitel gewesen. Aber ich denke es kommt hier halt erst Anfang 2007. :cry:

Nirgendwo steht, dass es zum Launch da ist. Japan bekommt es erst 2007, also wird es hier wohl ähnlich sein, das wir es erst im Januar, Februar oder März haben werden. Wenn es denn zum Release in Europa da wäre,d ann würde ich mich freuen.

Die Amis bekommen es doch auch zum Launch? Da es ja doch eher ein "westliches" Spiel ist, hoffe ich mal sehr, dass wir es dann auch bekommen, zuviel Text wird man ja kaum übersetzen müssen...

Im Frühjahr 2007 kommt Motorstorm, da brauch ich es nicht mehr, ich will Excite Truck im Dezember spielen!!! :(

frames60 schrieb:
Die Amis bekommen es doch auch zum Launch? Da es ja doch eher ein "westliches" Spiel ist, hoffe ich mal sehr, dass wir es dann auch bekommen, zuviel Text wird man ja kaum übersetzen müssen...

Im Frühjahr 2007 kommt Motorstorm, da brauch ich es nicht mehr, ich will Excite Truck im Dezember spielen!!! :(

Frames muss sich nen Wii holen :P :D ;)

Wii - Launchspiele für Europa

Spieltitel - Genre - Publisher

Blazing Angels: Squadrons of WW II - Flug-Action - Ubisoft
Call of Duty 3 - Ego-Shooter - Activision
Cars - Familien Rennspiel - THQ
Elebits - Geschicklichkeit - Konami
Excite Truck - Rennspiel - Nintendo
Far Cry: Vengeance - Ego-Shooter - Ubisoft
GT Pro Series - Rennspiel? - Ubisoft
Jagd Fieber - / - Ubisoft
Madden NFL 07 - Sport - EA
Marvel: Ultimate Alliance - Action RPG - Activision
Monster 4X4 World Circuit - Rennspiel - Ubisoft
Need for Speed: Carbon - Rennspiel - EA
Rayman Raving Rabbids - Minispiel Sammlung - Ubisoft
Red Steel - Action - Ubisoft
Super Monkey Ball Banana Blitz - Geschicklichkeit - Sega
The Legend of Zelda: Twilight Princess - Action-Adventure Epos - Nintendo
Tony Hawk's Downhill Jam - Sport - Activision
Trauma Center: Second Opinion - Geschicklichkeit - Atlus
Wii Play - Geschicklichkeit - Nintendo
Wii Sports - Sport - Nintendo

Quelle: www.areagames.de

Jetzt bin ich auch noch gezwungen mir wegen Excite Truck den Wii zum Launch zu holen :D

tweaker06 schrieb:
auf dieses spiel freu ich mich fast schon mehr als auf red steel. die videos schauen richtig nach spaß aus.

hier mal neue shots(sehen imo richtig nice aus)

25511840170beaf5c68rl6.jpg

255118412411755b85ffk5.jpg

255138665c85fc534f2mh3.jpg

Sieht wirlich ganz gut aus. Das Spiel könnte einer meiner ersten Wii-Spiele werden. :)

JethroTull schrieb:
Ich trau dem Braten nicht :neutral:

Ich auch nicht... hab mal nachgekuckt, die Liste ist ja nicht offiziell, sondern auch nur eine "mögliche" Liste... hoffentlich sagt Nintendo bald was dazu...

Tweaker, auf dieses Spiel freue ich mich gleich hundert Mal mehr als auf Red Steel, weil ich bei Shootern ohnehin bestens versorgt bin und bei Red Steel eher das Gähnen anfange.

Aber dieses Excite Truck scheint wirklich ein absoluter Hammer zu werden wie damals etwa das berühmte Wave Race für das N64 - nur halt in allen Punkten viel besser :D. Grafisch imposant, voller SPielwitz, geniales Offroadsetting, ne Menge Speed und abgefuckt ellenlange Jumps. Yeah, das rockt die Hütte.

Ich glaube immer mehr, daß für mich die Wii-Konsole das richtige sein wird, auch wenn ich etwas enttäuscht werde. Aber seis drum, auf Xbox2 und PC ähnelt sich das Spieleangebot so arg, daß ich eigentlich darauf verzichten kann.

So, Nintendo, jetzt bitte ich euch noch um Folgendes: endlich ein vernünftiges Spielepaket anzubieten: nämlich aus Wii, Excite Truck und ZWEI Controllern. Yeaaaaaaaah!

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ET zuzulegen, aber letzten Endes ist und bleibt es ein Rennspiel - und Rennspiele bringen bei mir keine Freude. Neuartige Steuerung hin und her.

Sasuke schrieb:
Blazing Angels: Squadrons of WW II - Flug-Action - Ubisoft
Call of Duty 3 - Ego-Shooter - Activision
Cars - Familien Rennspiel - THQ
Elebits - Geschicklichkeit - Konami
Excite Truck - Rennspiel - Nintendo
Far Cry: Vengeance - Ego-Shooter - Ubisoft
GT Pro Series - Rennspiel? - Ubisoft
Jagd Fieber - / - Ubisoft
Madden NFL 07 - Sport - EA
Marvel: Ultimate Alliance - Action RPG - Activision
Monster 4X4 World Circuit - Rennspiel - Ubisoft
Need for Speed: Carbon - Rennspiel - EA
Rayman Raving Rabbids - Minispiel Sammlung - Ubisoft
Red Steel - Action - Ubisoft
Super Monkey Ball Banana Blitz - Geschicklichkeit - Sega
The Legend of Zelda: Twilight Princess - Action-Adventure Epos - Nintendo
Tony Hawk's Downhill Jam - Sport - Activision
Trauma Center: Second Opinion - Geschicklichkeit - Atlus
Wii Play - Geschicklichkeit - Nintendo
Wii Sports - Sport - Nintendo

Wenn das stimmt :o
Das wäre imo sehr starke Spiele zum Start, etwa 5 Spiele in der Liste interressieren mich, 3 davon werd ich aber max. kaufen :P
Wird wohl nur Zelda, Wii Sports (naja gut, das ist ja ohnehin dabei ^^ ) und ET gekauft ;)

mhm..bin am schwanken...

wii (inkl wiisports) + zelda auf jeden
jetzt weiss ich nicht, ob ich mir wiiplay, farcry oder excite truck kaufen soll...vllt hol ich mir auch zwei der drei kandidtaten, nur welche?

(red steel holt sich schon en kumpel von mir)

Wird ein richtig klasse Arcade Racer mit eine sehr genauen Steuerung.

Falls es zum Launch kommt, wird es natülich eingepackt.

ET sieht wirklich genial gut aus. Respekt, was der Wii da herkriegt. :o

bin gespannt auf die Steuerung :suprised:

ansonsten hat Excite Trucks bis auf das relativ gute Geschwindigkeitsgefühl IMO aber bislang leider nichts, was sich vom Einheitsbrei abhebt :neutral:

Zurück
Top Bottom