Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Swisslink schrieb:
Naja, hoffe das Game hält was es verspricht, will eigentlich 2 Launchgames kaufen, und da wäre nach Zelda, ET die 2. Wahl :P

Hatte eigentlich auch nur vor Red Steel und Zelda zu holen, aber wenn ET jetzt auch kommt............ :-?

Wenn es kommt... noch hat Nintendo diesbezüglich ja leider nichts gesagt...

Video und Eindrücke von Gonintendo, aus dem Nintendo World-Store - Event:

http://www.youtube.com/watch?v=ts-T0q1Us5U&eurl=

Excite Truck: It feels like Burnout. It is fast and looks suprisingly good on an HD Tv. The steering is definitley exaggerated. You don’t have to move the Wii remote alot to get the truck to turn, maybe an 1/8th of an inch in either direction. The depth I feel will come from collecting the stars on each course. You get stars for doing various things throughout the stage and are not dependant on the stage. Examples would be getting air gets you stars, smashing cars, drifting, driving through trees, and good landings are what I was able to accomplish. The land deformation was cool. It would create large jumps which would also throw cars if they were ahead of you. There seemed to be other types of vehicles (dune buggys) and the difficulty was not that easy. I only finished 1st once. Overall a very fun game and one I will pick up at launch.

Klingt gut, wird wohl gekauft, wenn die Reviews nicht unter 80 Prozent fallen.

Die N-Zone hat das Spiel für Dezemeber 2006 auf der Liste.
Wobei ich nicht weiß, ob das auhc für Europa gilt. :-?

Chrischie schrieb:
Die N-Zone hat das Spiel für Dezemeber 2006 auf der Liste.
Wobei ich nicht weiß, ob das auhc für Europa gilt. :-?
N-Zone = Nintendo Mitarbeiter
also wird es schon stimmen, zumal ET ja ein Launch Titel ist

Ist auch einer meiner Titel.
Nur ist es völlig unklar, ob er in Europa kommt zum Launch.
Da äußert sich irgendwie keiner.

Stimmt... los ihr Nintendos, jetzt macht mal was und bekommt endlich raus, ob´s ein Launch-Titel wird... ;)

Ok die Antwort kam:

Hallo XXX,

vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an den Nintendo-Produkten.

Das Wii-Spiel "Excite Truck" wurde bis Frühjahr 2007 angekündigt. Der genaue Erscheinungstermin hierfür steht derzeit jedoch noch nicht fest.

Auf unserer Homepage www.nintendo.de werden wir aber natürlich, wie immer rechtzeitig, über alle Neuheiten berichten.

Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit unseren Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Resch

Communication Center

Nintendo Deutschland

www.nintendo.de

Also weiterhin abwarten und Tee trinken.

ich fände es total unlogisch wenn excite truck hier deutlich später als in den usa erscheinen würde. es ist ja kein rpg das aufwändig ubersetzt werden muß. die paar menü-texte sind im handumdrehn übersetzt, darf also eigentlich nicht lange dauern bis es hier erscheint.

1Q 2007 <_<
Schade, wollts mir auch zum Launch dazukaufen. Dann werdens eben "nur" Zelda und RS sein.

Zurück
Top Bottom