Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Howard schrieb:
Der Boxart sieht ziemlich gut aus.
Gefällt mir. :)

Mir leider nicht wirklich,es ist ganz nett,aber nicht toll (bekennende Simpsons Fans kennen diesen spruch^^)

Aber das Spiel werde ich leiben,Mittags schön ET,Abends dann schön Zelda...Männerträume werden wahr :D

NIN-KIDD schrieb:
Aber das Spiel werde ich leiben,Mittags schön ET,Abends dann schön Zelda...Männerträume werden wahr :D

DITO!

Nach der Schule/Arbeit in ET schön die Sau rauslassen und wenn mehr Zeit vorhanden, sich in Zelda oder Red Steel vertiefen. :)

Naja das Pic auf dem Packshot sieht irgendwie nach MicroMachines aus. Nicht so toll. Anyway, was stört es uns daran dieses nette Spielchen zu zocken ?! :-)

todde schrieb:
Zu einer Update-Konsole ist die Wii ja nicht wirklich geeignet. Also um z.B. Mulitplayer-Maps ö.ä. herunterzulanden, richtige Spieleinhalte.
Dafür ist die Speicherkapazität, die von Haus aus mitgegeben wird, zu gering.

Es muss überhaupt einmal abgewartet werden, wie das Online-System aufgebaut ist. Noch ist alles drin, von der Überraschung bis zur tiefen Enttäuschung ist alles möglich.
Bin gespannt, wann sie das jetzt endlich mal vorstellen werden.
Durch die SD Kartenerweiterung dürfte das aber kein Problem sein.
4 Gigabyte SD Karte bekommt man schon ab 65 Euro und wenn die voll ist was sicherlich seine zeit dauern wird, holt man sich einfach ne neue!

Das Spiel wird der Hammer! Ein unbedingtes Must Have. Nintendo machts diesmal richtig mit dem Line Up

TwilightPrincess schrieb:
Das Spiel wird der Hammer! Ein unbedingtes Must Have. Nintendo machts diesmal richtig mit dem Line Up

Ja,leider fehlt der Online Modus,wenn der irgendwie nachkommt wirds geil^^ Hätte sogern neben euch gefahren und euch platt gemacht 8-)

Auf jeden fall ein geniales Spiel^^

Zurück
Top Bottom