Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
Wäre geil wenn sie es bei usn mit Onlinemode launchen würde.....aber dafür ist BigN zu rattig :)
wenn Nintendo dafür ein halbes Jahr später ein Wii-Mario Kart mit fettem Onlinemodus hinterherschieben würde, könnte ich den Fauxpas verzeihen :D
Mir wär ein Mario Kart VC_Deluxe lieber.^^ SNES-Klassiker mit eingefügtem Onlinemodus, das wärs!

TwilightPrincess schrieb:
Video von der Micromania Show, gespielt von einem Noob :D

http://www.youtube.com/watch?v=PhPQYU4_1mI

Scheint fun zu machen das Spiel, gute Weitsicht

Excite Truck sieht echt nach ner Menge Fun aus! Aber die Crash Szenen sehen irgendwie billig aus! Da hätte sich Nintendo ein Beispiel an Burnout nehmen sollen! ;)
Hab mir grad nochmal das Mario Galaxy Video von der show angeschaut! Das Spiel sieht wirklich sooo gut aus! Geile Effekte, zahllose Details, Traumhaftes Design und makellose Grafische Darstellung! Steht 360 Grafik in nichts nach find ich! Sieht echt super plastisch aus! Freue mich schon riesig auf das Spiel! :D

Die Crashes sehen wohl net so krass aus - weil es pro Rennen relativ wenige gibt - zumindest ind en Videos welche ich gesehen habe. Die Strecken sind ja so riesig das man sich selten wirklich trifft. Aber hast nicht unrecht etwas spektakulärer hätte das ganze sein können....die Monsterjumps entschädigen das dafür ^^

Sasuke schrieb:
Die Crashes sehen wohl net so krass aus - weil es pro Rennen relativ wenige gibt - zumindest ind en Videos welche ich gesehen habe. Die Strecken sind ja so riesig das man sich selten wirklich trifft. Aber hast nicht unrecht etwas spektakulärer hätte das ganze sein können....die Monsterjumps entschädigen das dafür ^^
Ach sind doch unwichtig, die Crashes.^^ Muss ja nicht alle 10 Sekunden Totalschaden auf der Strecke herrschen und solange ich meine Geschwindigkeit und meine Monstersprünge mit ET habe, bin ich zufrieden.
Und an alle, die's trotzdem stört: schaut euch mal die Konkurrenz an, da wurde einem in Sachen "Crash" ein wahrer Motorensturm versprochen. Wir wissen was davon übrig geblieben ist. ;P

ET wird schnellstmöglichg gekauft :)
Nach Zelda und SSBB mein Most Wanted :)

das mit dem eigenen soundtrack ist wirklich mehr als genial. fand ich auch schon bei der Xbox360. ma sehn, wie ET in dne tests abschneidet bzgl steuerung etc. evtl wirds gekauft 8-)

Es hat 84% bekommen!

Altogether, Excite Truck as a very fun, fast, and – dare I say it – exciting return to grass roots arcade style racing. There no tuning to worry about, no license tests, and no underground street cred here. All of those things can be found elsewhere. Excite Truck is just about racing, and it excels in this regard. While the controls are removed from the norm, they work surprisingly well most of the time. The only real sore spots left in the wake of the game's release are to do with its visuals, a forgivable shortcoming, and listless multiplayer, which is far more detrimental. A terrific game regardless, hopefully Nintendo and developer Monster Games will embrace the online community with their next outing. Until then, you'll have to beat your friends one at a time.

Größtes Manko ist wohl der Multiplayer

Quelle: gonintendo.com (der Link öffnete sich grad eben noch zum Test)

Sasuke schrieb:
Von wem?wo?wie?was?

Quelle wäre nett ;)

Habs editiert :)

nur der Link funktioniert nicht mehr... Aber ist aufjedenfall echt. Ich hätt mir sicher nicht so eine mühe gemacht so ein Fazit zu schreiben ^^

Sasuke schrieb:
Finde es auf der Site nicht - wird wohl kein allzu seriöses Review gewesen sein :)

GoNintendo.com -> runterscrollen bis Excite Truck Packshot -> drunter auf den Link klicken "Read the full review here" -> hoffen dass es sich öffnet ^^

Ah, habs aber die Page öffnet sich nicht - sehe es eher als User/Blog Review .....da warte ich eher auf Reviews der grossen Onlinemags wie IGN :)

Perplex schrieb:
nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
Wäre geil wenn sie es bei usn mit Onlinemode launchen würde.....aber dafür ist BigN zu rattig :)
wenn Nintendo dafür ein halbes Jahr später ein Wii-Mario Kart mit fettem Onlinemodus hinterherschieben würde, könnte ich den Fauxpas verzeihen :D
Mir wär ein Mario Kart VC_Deluxe lieber.^^ SNES-Klassiker mit eingefügtem Onlinemodus, das wärs!
ja, das wäre perfekt... für mich ist der SNES-Teil immernoch der beste Teil, danach wurde Mario Kart von Teil zu Teil schlechter :shakehead:

nasagoal schrieb:
Perplex schrieb:
nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
ja, das wäre perfekt... für mich ist der SNES-Teil immernoch der beste Teil, danach wurde Mario Kart von Teil zu Teil schlechter :shakehead:

Den neuen infos zu urteilen wird es bei den VC games keine online updates geben.

Zurück
Top Bottom