Sasuke schrieb:Hol dir F-Zero fürs Snes
F-Zero suckt aufm SNES^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Hol dir F-Zero fürs Snes
Mir wär ein Mario Kart VC_Deluxe lieber.^^ SNES-Klassiker mit eingefügtem Onlinemodus, das wärs!nasagoal schrieb:wenn Nintendo dafür ein halbes Jahr später ein Wii-Mario Kart mit fettem Onlinemodus hinterherschieben würde, könnte ich den Fauxpas verzeihenSasuke schrieb:Wäre geil wenn sie es bei usn mit Onlinemode launchen würde.....aber dafür ist BigN zu rattig
Mir wär ein Mario Kart VC_Deluxe lieber.^^ SNES-Klassiker mit eingefügtem Onlinemodus, das wärs!
TwilightPrincess schrieb:Video von der Micromania Show, gespielt von einem Noob
http://www.youtube.com/watch?v=PhPQYU4_1mI
Scheint fun zu machen das Spiel, gute Weitsicht
Ach sind doch unwichtig, die Crashes.^^ Muss ja nicht alle 10 Sekunden Totalschaden auf der Strecke herrschen und solange ich meine Geschwindigkeit und meine Monstersprünge mit ET habe, bin ich zufrieden.Sasuke schrieb:Die Crashes sehen wohl net so krass aus - weil es pro Rennen relativ wenige gibt - zumindest ind en Videos welche ich gesehen habe. Die Strecken sind ja so riesig das man sich selten wirklich trifft. Aber hast nicht unrecht etwas spektakulärer hätte das ganze sein können....die Monsterjumps entschädigen das dafür ^^
Sasuke schrieb:
Swisslink schrieb:ET wird schnellstmöglichg gekauft
Nach Zelda und SSBB mein Most Wanted
Altogether, Excite Truck as a very fun, fast, and dare I say it exciting return to grass roots arcade style racing. There no tuning to worry about, no license tests, and no underground street cred here. All of those things can be found elsewhere. Excite Truck is just about racing, and it excels in this regard. While the controls are removed from the norm, they work surprisingly well most of the time. The only real sore spots left in the wake of the game's release are to do with its visuals, a forgivable shortcoming, and listless multiplayer, which is far more detrimental. A terrific game regardless, hopefully Nintendo and developer Monster Games will embrace the online community with their next outing. Until then, you'll have to beat your friends one at a time.
Sasuke schrieb:Von wem?wo?wie?was?
Quelle wäre nett
Sasuke schrieb:Finde es auf der Site nicht - wird wohl kein allzu seriöses Review gewesen sein
ja, das wäre perfekt... für mich ist der SNES-Teil immernoch der beste Teil, danach wurde Mario Kart von Teil zu Teil schlechterPerplex schrieb:Mir wär ein Mario Kart VC_Deluxe lieber.^^ SNES-Klassiker mit eingefügtem Onlinemodus, das wärs!nasagoal schrieb:wenn Nintendo dafür ein halbes Jahr später ein Wii-Mario Kart mit fettem Onlinemodus hinterherschieben würde, könnte ich den Fauxpas verzeihenSasuke schrieb:Wäre geil wenn sie es bei usn mit Onlinemode launchen würde.....aber dafür ist BigN zu rattig
nasagoal schrieb:ja, das wäre perfekt... für mich ist der SNES-Teil immernoch der beste Teil, danach wurde Mario Kart von Teil zu Teil schlechterPerplex schrieb:Mir wär ein Mario Kart VC_Deluxe lieber.^^ SNES-Klassiker mit eingefügtem Onlinemodus, das wärs!nasagoal schrieb:wenn Nintendo dafür ein halbes Jahr später ein Wii-Mario Kart mit fettem Onlinemodus hinterherschieben würde, könnte ich den Fauxpas verzeihenSasuke schrieb:Wäre geil wenn sie es bei usn mit Onlinemode launchen würde.....aber dafür ist BigN zu rattig