Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
seienchin schrieb:
Ist doch ein 1st Party Titel. Dann müsste es gehen :)

Das Problem ist nur, dass das Spiel in den USA ein Launch-Titel ist und afaik kein Spiel mit Online-Unterstützung zum Launch, Nippon lass ich außen vor, da kommt ja Pokemon Battle Revolution, erscheinen soll/wird. Schade, aber immerhin gibt es so einen guten Grund für einen Nachfolger :D

Ich finds auch schade, dass es keinen Online-Modus gibt!!!
Wird das Spiel Wii Connect 24 unterstützen?
Wäre cool, wenn man später neue Strecken, etc. runterladen könnte!

die online-politik von big N kotzt mich shcon wieder an, WEHE es gibt ab 2007 nicht ein paar gute online games, das ist für mich neben dem Controller der wichtigste Grund mir den Wii zu kaufen. Online-Gaming hält einen viel länger bei der Stange als ein simpler MP Modus, vor allem wenn man nur wenige Zocker im Freundeskreis hat.

|Nico| schrieb:
die online-politik von big N kotzt mich shcon wieder an, WEHE es gibt ab 2007 nicht ein paar gute online games, das ist für mich neben dem Controller der wichtigste Grund mir den Wii zu kaufen. Online-Gaming hält einen viel länger bei der Stange als ein simpler MP Modus, vor allem wenn man nur wenige Zocker im Freundeskreis hat.

Schwitz nicht, 2007 kommt Pokemon Battle Revolution, DAS Online-Game, neben u.a. SSBB ;)

Ich habe kürzlich irgendwo aufgeschnappt, dass man über die SD-Karte einen eigenen Soundtrack zusammenstellen kann... weiß jemand ob da was dran ist?

twix schrieb:
Ich habe kürzlich irgendwo aufgeschnappt, dass man über die SD-Karte einen eigenen Soundtrack zusammenstellen kann... weiß jemand ob da was dran ist?

Ja, scheint zu stimmen - aber bestätigt wurde es von BigN noch nicht. Aber kann mir nicht vorstellen warum unter den Soundoptionen dann "SD Card" stehen sollte,wenn man keine Tracks von der Karte abspielen könnte.... stimmt also wohl.

Aktuelle Altersfreigaben der USK
09.11.06 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.
Excitetruck (Wii, Nintendo)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Und dann erscheint das Spiel erst 2007?
buhu.gif

Yup, wird im Februar erscheinen, meines Wissens nach am 2 oder 9. ^^

sorry,schaue hier nicht so oft in den thread,aber sollte es nicht zum launch kommen?

hm,dann wurds wohl verschoben,schade :suprised:

Wäre geil wenn sie es bei usn mit Onlinemode launchen würde.....aber dafür ist BigN zu rattig :)

Sasuke schrieb:
Wäre geil wenn sie es bei usn mit Onlinemode launchen würde.....aber dafür ist BigN zu rattig :)
wenn Nintendo dafür ein halbes Jahr später ein Wii-Mario Kart mit fettem Onlinemodus hinterherschieben würde, könnte ich den Fauxpas verzeihen :D

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
wenn Nintendo dafür ein halbes Jahr später ein Wii-Mario Kart mit fettem Onlinemodus hinterherschieben würde, könnte ich den Fauxpas verzeihen :D

du meinst wohl eher F-Zero Xtreme mit 30 mann online multiplayer ;)

aber ich verstehe nicht, wieso ET in amerika zum launch kommt und wir uns bis anfang 2007 gedulten müssen. ich will ein rennspiel zum launch und werde mir bestimmt nicht dieses GT Pro von ubisoft kaufen :oops:

Zurück
Top Bottom