Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
JethroTull schrieb:

Also die Musik find ich nich wirklich gut :oops:
Zum Glück kann man seine eigene Musik benutzen, da wird dann direkt mal der F-Zero X Soundtrack drauf geknallt^^

Das Spiel an sich find ich aber weiterhin genial :D
Warum nur kommt es bei uns nicht als Launchtitel :(
So schwer kann das doch nicht zu lokalisieren sein...
Naja, hab ich wenigsten nach dem Launch weiteres Futter für den Wii :)

Gamespot vergibt nur 6.8 Punkte :oops:

Das Soiel soll innerhalb von 4 Stunden durchgespielt sein und dann einfach nix mehr bieten

Ruffy schrieb:
Gamespot vergibt nur 6.8 Punkte :oops:

Das Soiel soll innerhalb von 4 Stunden durchgespielt sein und dann einfach nix mehr bieten

Children of Mana haben Sie, wie ich gerade lesen muss, mit beschämenden 5.8 abgeklatscht. Das lässt mich allgemein etwas stutzig über ihren Maßstab werden und mich auf weitere Wertungen bezüglich Excite Truck warten.

ich finde die gamespot wertung zwar hart aber auch gerechtfertigt. am anfang machts bestimmt richtig laune wegen dem neuen spielgefühl aber wenn der umfang des spiels nicht sehr groß ist und online-mode sowie ein richtig guter multiplayer-mode fehlen dann kann/sollte man dem spiel auch keine richtig gute wertung geben.

excite truck 2 kommt mit mehr fahrzeugen/strecken zum freischalten, einen online-multiplayer, 4 spieler split-screen sowie einen lan-modus und das spiel bekommt mit sicherheit durchweg ~90% wertungen.

es scheint als ob den entwicklern ein wenig die zeit gefehlt hat um das potential des spiels richtig auszuschöpfen :shakehead:

tweaker06 schrieb:
ich finde die gamespot wertung zwar hart aber auch gerechtfertigt. am anfang machts bestimmt richtig laune wegen dem neuen spielgefühl aber wenn der umfang des spiels nicht sehr groß ist und online-mode sowie ein richtig guter multiplayer-mode fehlen dann kann/sollte man dem spiel auch keine richtig gute wertung geben.

excite truck 2 kommt mit mehr fahrzeugen/strecken zum freischalten, einen online-multiplayer, 4 spieler split-screen sowie einen lan-modus und das spiel bekommt mit sicherheit durchweg ~90% wertungen.

es scheint als ob den entwicklern ein wenig die zeit gefehlt hat um das potential des spiels richtig auszuschöpfen :shakehead:

Dito !

4h Umfang und auch mit dem bescheidenen Multi keine Langzeitmotivation. Sehr enttäuschend.

Wie schon gesagt, nur weil ein Spiel kurz ist ist es noch nit mies.
Find die schlechten Wertungen bei kurzen Spielen ansich immer unverschämt und eigentlich immer im Gegensatz meiner Meinung, das lässt mich hoffen ^^

Allerdings sind 4h für nen Vollpreis Game auch wieder bös. Naja, Alle Strecken hat man bei F-Zero auch in 4h durch gehabt. Und die Missionen waren öde ;)

ET enttäuscht mein Erwartungen an den Titel durchweg. Gerade ein Funracer sollte im Multiplayer rocken, hier wurde anscheinend am falschen Ende gespart. Naja, auf ET2 mit OnlineModus hoffen . :hmpf:

ich glaube ET soll einfach nur zeigen wie man rennspiele auf der WII umsetzten kann, und damit zum start aufjeden fall ein rennspiel zur verfügung steht.

4x4 Monster bla, GT ka was und NFS Carbon sind ja keine Nintendo Produkte. ET wird ja im auftrag von Nintendo hergestellt.

So hat sich nintendo frühzeitig schonmal das interesse von rennspie-fans gesichert, ohne sich auf dritte verlasen zu müssen.

das aus dieser, sagen wir "techdemo" kein super-mega hammer ultra spiel wird is klar, aber spass machts sicher trotzdem :)

Zurück
Top Bottom