Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmmm... toll... hoffe mal, der weiß das im Moment selbst noch nicht so richtig und es kommt doch zum Launch... ohne Excite Trucks brauch ich keinen Wii... :(

Also imo wäre es absoluter Blödsinn von BigN das Spiel hier nicht zum Launch zu bringen - die Lokalisierung dürfte keine Woche dauern bei nem Truck Rennspiel.

Es sei denn sie bringen es Anfang 2007 direkt mit Onlinemode zu uns - was aber ziemlich unwahrscheinlich ist.

Sasuke schrieb:
Also imo wäre es absoluter Blödsinn von BigN das Spiel hier nicht zum Launch zu bringen - die Lokalisierung dürfte keine Woche dauern bei nem Truck Rennspiel.

Es sei denn sie bringen es Anfang 2007 direkt mit Onlinemode zu uns - was aber ziemlich unwahrscheinlich ist.
Onlinemodus, man, ja, genau das will ich!
Aber Nintendo ist einfach zu blöd :rolleyes:.

Sahasrahla schrieb:
Sasuke schrieb:

Kaufst dir den Wii eh nicht zum Launch - ab 2007 werden Onlinegames verfügbar sein und da kannst umsonst mit deinen Mii - Freunden spielen :D ;)

Sahasrahla schrieb:
Sasuke schrieb:

Ich shes nicht so schwarz. Sie sind nur partiell zu blöd. Einige Sachen haben sie schon toll hinbekommen. :)

Sasuke schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Sasuke schrieb:

Kaufst dir den Wii eh nicht zum Launch - ab 2007 werden Onlinegames verfügbar sein und da kannst umsonst mit deinen Mii - Freunden spielen :D ;)

Ich will aber Excite Truck online spielen. Das Spiel ist nämlich der Hammer!

Sasuke schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Sasuke schrieb:

Er hat aber recht, Nintendo ist was das angeht wirklich richtig blöd. Wer einen Onlinemodus populär machen will, muss auch gleich mit solcher Software ankommen die den Onlinemodus unterstützt. ET wäre ein TOP Titel fürs Onlinegaming gewesen! Und Nintendo hätte endlich mal zeigen können das sie online selbst sehr schätzen und auch supporten, wenn nichtmal Nintendo das Hauseigene Onlinekonzept supportet, wieso sollten es dann die Third Parties tuen? ;)

Rolyet schrieb:
Er hat aber recht, Nintendo ist was das angeht wirklich richtig blöd. Wer einen Onlinemodus populär machen will, muss auch gleich mit solcher Software ankommen die den Onlinemodus unterstützt. ET wäre ein TOP Titel fürs Onlinegaming gewesen! Und Nintendo hätte endlich mal zeigen können das sie online selbst sehr schätzen und auch supporten, wenn nichtmal Nintendo das Hauseigene Onlinekonzept supportet, wieso sollten es dann die Third Parties tuen? ;)

Ich finde es auch nciht toll-das es zum Start keinen Onlinemode in Games gibt. Aber das kann man jetzt eh nicht mehr ändern, von daher bringt es nichts großartig drüber zu diskutieren. Das sowas scheisse ist, davon muss keiner überzeugt werden.

Sasuke schrieb:
Rolyet schrieb:

Ich finde es auch nciht toll-das es zum Start keinen Onlinemode in Games gibt. Aber das kann man jetzt eh nicht mehr ändern, von daher bringt es nichts großartig drüber zu diskutieren. Das sowas scheisse ist, davon muss keiner überzeugt werden.
Das ist nicht die Tragödie, daß es zum Wii-Start keinen ONlinemodus geben wird. Die Tragödie ist vielmehr, wenn man so ein Bombastgame wie ET, das nach einem Onlinemodus geeradezu SCHREIT und wie prädestiniert dafür zu sein scheint, offline ins Rennen schickt. Wenn Nintendo das tut, dann beweisen sie mir damit, daß sie wirklich keine Ahnung davon haben, wie man ein Onlinesystem vernünftig unterstützt.
Die sollten das Spiel unbedingt nach hinten hinausschieben und es erst dann veröffentlichen, wenn es onlinetauglich ist. Alles andere wäre wirklich absolut hirnrissig aus meiner Sicht und von Nintendo nicht mehr zurechnungsfähig.

Sahasrahla schrieb:
Sasuke schrieb:
Rolyet schrieb:

Das ist nicht die Tragödie, daß es zum Wii-Start keinen ONlinemodus geben wird. Die Tragödie ist vielmehr, wenn man so ein Bombastgame wie ET, das nach einem Onlinemodus geeradezu SCHREIT und wie prädestiniert dafür zu sein scheint, offline ins Rennen schickt. Wenn Nintendo das tut, dann beweisen sie mir damit, daß sie wirklich keine Ahnung davon haben, wie man ein Onlinesystem vernünftig unterstützt.
Die sollten das Spiel unbedingt nach hinten hinausschieben und es erst dann veröffentlichen, wenn es onlinetauglich ist. Alles andere wäre wirklich absolut hirnrissig aus meiner Sicht und von Nintendo nicht mehr zurechnungsfähig.

Dafür hast du Pokémon BR.
Excite ist Launchtitel in den USA, alle Beschwerden werden verpuffen.
Zu Beginn hatte XBOXlive auch nicht sehr sehr viele OnlineTitel...

Meine Beschwerden werden aber nicht verpuffen. Ich hatte fest mit einem Onlinemodus gerechnet, das war das einzig Logische, und dann kommt so ein Scheißdreck dabei heraus. Da frage ich mich, wie man überhaupt ein Onlinesystem aufbauen will, wenn man solche Supergames nicht onlinefähig macht. ICH KANNS NICHT KAPIEREN, ES IST ABSOLUT UNLOGISCH, WAS NINTENDO DA GERADE FABRIZIERT.

Sahasrahla schrieb:
Meine Beschwerden werden aber nicht verpuffen. Ich hatte fest mit einem Onlinemodus gerechnet, das war das einzig Logische, und dann kommt so ein Scheißdreck dabei heraus. Da frage ich mich, wie man überhaupt ein Onlinesystem aufbauen will, wenn man solche Supergames nicht onlinefähig macht. ICH KANNS NICHT KAPIEREN, ES IST ABSOLUT UNLOGISCH, WAS NINTENDO DA GERADE FABRIZIERT.

Keine Angst, Spiele können Updates erhalten.
Wenn sich genug Leute finden, kann Nintendo das sicher einrichten.
Sie müssen jedoch zuerst mal die WiiAnzahl auslooten um evtl. Server einzurichten, damit das System nicht einbricht, schätze ich.
Danach werden wir sehen, was Online kommt.

Ich hoffe auf eine nicht so schwere Geburt wie beim WiFi :D

Time will tell...

Zu einer Update-Konsole ist die Wii ja nicht wirklich geeignet. Also um z.B. Mulitplayer-Maps ö.ä. herunterzulanden, richtige Spieleinhalte.
Dafür ist die Speicherkapazität, die von Haus aus mitgegeben wird, zu gering.

Es muss überhaupt einmal abgewartet werden, wie das Online-System aufgebaut ist. Noch ist alles drin, von der Überraschung bis zur tiefen Enttäuschung ist alles möglich.
Bin gespannt, wann sie das jetzt endlich mal vorstellen werden.

frames60 schrieb:
Nerazar schrieb:
Zu Beginn hatte XBOXlive auch nicht sehr sehr viele OnlineTitel...

Jo... dir ist aber schon klar, wann das gestartet ist und welches Jahr wir heute haben...?

Und? Was hat das hier zu suchen?
Jede HeimkonsolenOnlineSache hatte keinen beeindruckenden Sofortstart losgelegt oO

Und ja, selbst der GameCube war online, hat aber nix gebracht :lol:

Todde, genau, das müssen wir sehen.
Wie es sich Nintendo überhaupt vorstellt.

Aber sie sprachen von "zusätzliche" Inhalte wie Waffen, Maps, Charas etc., die man per WiiConnect downloaden können wird.
Aber sie sind uns noch eine Antwort schuldig im Umfang und in der Speicherfrage.

Ich glaube im Oktober gibts doch noch ein Event, oder?

Lang dauern kanns ja nimmer...
Wii launcht in 6 Wochen :o

Nerazar schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Keine Angst, Spiele können Updates erhalten.
Wenn sich genug Leute finden, kann Nintendo das sicher einrichten.
Sie müssen jedoch zuerst mal die WiiAnzahl auslooten um evtl. Server einzurichten, damit das System nicht einbricht, schätze ich.
Danach werden wir sehen, was Online kommt.

Ich hoffe auf eine nicht so schwere Geburt wie beim WiFi :D

Time will tell...

Es wird keine Updates geben, die nen kompletten Online-Modus nachreichen. Net bei 512MB. Selbst der MP von Fear hat schon 1,6GB, klar die Engine, Texturen, Sounds usw. sind da noch alles dabei. Aber mehr als 1-2 Online-Updates wär bei 512MB wohl kaum drin.

Ich glaub Nintendo hat eifnach noch irgendwelche Probleme mit dem Online-Service, ansonsten wär schon längst was bekannt und es wären schon mehr Online-Titel angekündigt.
Naja, sollen sich Zeit nehmen, so das hoffentlich was (viel) besseres als beim DS rausspringt.

Auf Verplants Seite N-Games.de gibt's jetzt auch den Excite Truck - Packshot, der auf dem Event schon gezeigt wurde, dafür aber in guter Qualität.

@verplant: Wo genau hast du den her und gibt's den Packhot dort auch in groß, wenn ich fragen darf?

Hier:

58-2g.jpg

Gefällt mir eigentlich ganz gut, das Boxart. Nicht wirklich was besonderes oder schön, aber es passt ganz gut.

Zurück
Top Bottom