Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja... Off-Road Games sind in dieser Gen bisher leider Mangelware... und bis da der nächste Kracher kommt, wird mindestens März 2007... ;)

Excite Truck sieht gut aus, in der Form gab´s bisher ja noch keine Off-Road Games, also so überzogen. Das wird zweifelsohne Klasse! :D

Irgendwie finde ich die bisherigen Trailer von Motorstorm total...langweilig? spasslos? kA... Ein Grund mehr für mich mir Excite Truck zu holen... Und Zelda... Und Far Cry... Und Rayman... Omg ich geh pleite :o

Even more Fusion Tour Wii impressions (pics too)

Excite_Truck.JPG
Quelle: www.gonintendo.com

Also, es sieht imo klasse aus :D :D

Ich find sogar, dass es sich vor Motorstorm eigentlich nicht zu verstecken braucht.

Excite_Truck.JPG

mtomomtds6.jpg

Klar, Motorstorm sieht schon ne ganze Ecke hübscher aus, aber Excite Truck hält schon gut mit wie ich finde :)

was mir bei den ganzen excite truck videos aufgefallen is, is das man da für jeden scheiss punkt kriegt... man kann voll in die bäume heizen.. dann heißt es monster treehit.. **** oder so... oder man heizt irgendwo in den anderen typen rein und kommt von der bahn ab usw... ich finds irgendwie komisch! kann man auch irgendwie mal nicht punkte bekommen!?..
soll nicht wirklich ernste kritik sein.. finds nur irgendwie komisch...

Pfanne schrieb:
was mir bei den ganzen excite truck videos aufgefallen is, is das man da für jeden scheiss punkt kriegt... man kann voll in die bäume heizen.. dann heißt es monster treehit.. **** oder so... oder man heizt irgendwo in den anderen typen rein und kommt von der bahn ab usw... ich finds irgendwie komisch! kann man auch irgendwie mal nicht punkte bekommen!?..
soll nicht wirklich ernste kritik sein.. finds nur irgendwie komisch...

Bei Burnout ist es viel übertriebener

Aber das macht ja grad den Fun aus. Wäre ja langweilig, wenn man die ganze Zeit keine Punkt bekommt

Habter schonmal drauf geachtet wieviele Punkte man durchschnittlich pro Strecke braucht?? Glaube ca. 150, wenn man dann bedenkt das man nur 5 Punkte bekommt wenn man irgendwas dolles macht, isses schon ganz recht das die so verschwenderisch verteilt werden! ;)

nasagoal schrieb:
bin gespannt auf die Steuerung :suprised:

ansonsten hat Excite Trucks bis auf das relativ gute Geschwindigkeitsgefühl IMO aber bislang leider nichts, was sich vom Einheitsbrei abhebt :neutral:

würde ich jetzt so nicht sagen.

Alleine die Tatsache das man mit bestimmten Items die Strecke verändern kann ist hammer und hebt das Ganze doch vom Einheitsbrei ab ;)

frames60 schrieb:
Papa_Noah schrieb:
frames60 schrieb:
Excite Truck sieht gut aus, in der Form gab´s bisher ja noch keine Off-Road Games, also so überzogen. Das wird zweifelsohne Klasse! :D

Freakstyle und andere bikespiele?

Ja, das schon, aber soooo schnell und soooo weite Sprünge gab´s da nicht, oder täusch ich mich jetzt? :-?

Das tolle ist, dass man bei Sprüngen keinen Speed verliert. Das ist bei den meisten Spielen immer ein Grund gewesen Sprünge zu umgehen.

Motorstorm sieht auf jeden Fall einige Klassen besser aus. Dafür sieht ET allerdings einige Klassen spaßiger aus ;-)

wms schrieb:
nasagoal schrieb:
bin gespannt auf die Steuerung :suprised:

ansonsten hat Excite Trucks bis auf das relativ gute Geschwindigkeitsgefühl IMO aber bislang leider nichts, was sich vom Einheitsbrei abhebt :neutral:

würde ich jetzt so nicht sagen.

Alleine die Tatsache das man mit bestimmten Items die Strecke verändern kann ist hammer und hebt das Ganze doch vom Einheitsbrei ab ;)

Jo da stimme ich wms wohl zu! Soo eine riesen Auswahl an FUN-Offoad-Racern gibts ja jetzt nicht, das man sagen kann das Excite Truck im Einheitsbrei sich sudelt!

Der Grafikvergleich zwischen MotorStorm und Excite Truck ist für mich unangebracht.

Excite wird wohl eher auf eine innovative Steuerung setzen.
Bin gespannt wi es sich steuern lässt.

Howard schrieb:
Der Grafikvergleich zwischen MotorStorm und Excite Truck ist für mich unangebracht.

Excite wird wohl eher auf eine innovative Steuerung setzen.
Bin gespannt wi es sich steuern lässt.

Vorallem ist Motorstorm im Vergleich zu ET EXTREM langsam ;)

Motorstorm hat halt mehr so ein Realismus und in Gefühl dabei zu sein.

ET sieht verdammt spassig aus und ist in meiner MW Liste seit seiner Enthüllung.

Zaphod schrieb:
Habter schonmal drauf geachtet wieviele Punkte man durchschnittlich pro Strecke braucht?? Glaube ca. 150, wenn man dann bedenkt das man nur 5 Punkte bekommt wenn man irgendwas dolles macht, isses schon ganz recht das die so verschwenderisch verteilt werden! ;)

Stell mir das geil vor:

"Verdammt, ich hab erst 145 Punkte und bin gleich fertig mit dem Rennen!! Dann fahr ich halt eben mal schnell in nen Baum rein..."

:lol:

Rolyet schrieb:
Zaphod schrieb:

Stell mir das geil vor:

"Verdammt, ich hab erst 145 Punkte und bin gleich fertig mit dem Rennen!! Dann fahr ich halt eben mal schnell in nen Baum rein..."

:lol:

Klingt irgendwie nach Burnout!!! :lol:

Naja, hoffe das Game hält was es verspricht, will eigentlich 2 Launchgames kaufen, und da wäre nach Zelda, ET die 2. Wahl :P

Zurück
Top Bottom