Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja, Motorstorm ist ne andere Liga, aber egal. Excite Truck gefällt mir seit den letzten Videos wirklich, sieht sehr spaßig aus und hat sich auch grafisch gebessert. Wenn´s zum Launch kommt... mal sehen... man weiß nii... ;)

imo kann man ET und MS auch garnicht vergleichen. ET ist extrem auf speed getrimmt und hat mit den riesensprüngen ein komplett anderes gameplay als MS.

beide spiele haben ihre stärken wobei ich MS wegen dem online-mode bevorzugen würde. da die ps3 aber bei mir erst für 2008 eingeplant ist fällt die wahl zwischen den beiden spielen natürlich einfacher ;)

frames60 schrieb:
Na ja, Motorstorm ist ne andere Liga, aber egal. Excite Truck gefällt mir seit den letzten Videos wirklich, sieht sehr spaßig aus und hat sich auch grafisch gebessert. Wenn´s zum Launch kommt... mal sehen... man weiß nii... ;)
Du meinst wohl: "man weiß [daß] [w]ii [voll super ist]".

Sahasrahla schrieb:
frames60 schrieb:
Du meinst wohl: "man weiß [daß] [w]ii [voll super ist]".

Nee... wir wollen´s ja net übertreiben... ;)

Also sollte ET zum Launch kommen sprich 08.12.2006 dann gibt es Red Steel erst zu Weihnachten, dem kann ich mich nur anschließen. :D

@frames
Komm auf die helle Seite der Macht. ;)

Sahasrahla schrieb:
frames60 schrieb:
Kommt das nun in EU zum Launch oder nicht?
Warte mal Frames, bitte nehme dir kurz die Zeit, mir eine Frage zu beantworten. Habe ich gerade richtig gesehen: teh Sony-Fanboy frames erkundigt sich im Nintendo-THread-Bereich nach einem Wii-Spiel, das bekanntlich mit dieser Kasperle-Fernbedienung gesteu

Nintendo kriegt jeden :P

sahrashalahlasa Ich hab mich ja auch schon über PS3 und X360 informiert.. Das einzige was mich von der PS3 abhält ist der Preis.. Sonst ist das Ding gekauft. :D

/ajk

frames60 schrieb:
Na ja, Motorstorm ist ne andere Liga, ...
Ja da hast du recht aber ich finde dass Motorstorm soooo unendlich langsam und lahm ist. Sieht zwar supergenial aus aber vom Spielspaß her, naja:

hier der Vergleich:

Excite Truck

Motorstorm

Wenn Excite Truck noch eine coole Crashsimulation spendiert bekommt ziehe ich das Game 100% vor.

Weiß eigentlich jemand ob Nintendo jetzt die Rumble Funktion in Excite Truck nutzt? Die war doch auf der E3 ausgeschaltet, oder?

Klar, Motorstorm geht auch etwas mehr in Richtung Realismus und keine kilometerweiten High-Speed Sprünge, aber nichtsdestotrotz finde ich Excite Truck wirklich interessant.

Wenn das Spiel zum Wii-Launch kommt, hol ich mir nen Wii, wenn nicht... dann warte ich halt bis März 2007 auf Motorstorm. Aber wäre schon nice, wenn es käme...

Mir gefällt ET besser als MS. MS sieht nicht schlecht aus aber kommt mir im Vergleich extrem langsam vor. Ausserdem feue ich mich auf die Wii-Steuerung., ist sicher genial. Ecxite Trucks ist zum Launch gekauft!!!

ich hoffe sie verbessern noch das wasser, das sah aus wie eis!

Auf der Hauptseite von Nintendo steht 1-2 Spieler, dass dind eich sehr schade!
Ich würd emir sehr ein 4er Splitscreen oder Lan Modus wünschen!

schade. hätte sich bei ET angeboten.
naja, bin ma auf den resten online titel gespannt. hoffentlich verpennt nintendo das nicht!!

Ich hab heute Nacht geträumt, dass ein 4 Spieler Modus und ein Online Modus per Patch nachgereicht wird :-)
Also vertraut meinen wirren Träumen ;-)

Allgemein sollte ein 4 Player Modus Standart sein, bei jedem Spiel. An der Rechenpower usw. kanns ja nicht liegen eigentlich und ich denke jeder sollte mittlerweile einen vernünftig großen TV daheim haben, so dass dies auch kein Argument mehr sein kann.

Ich will Carmageddon als Spiel für den Wii.. Das wär was..

/ajk

Waverace... das wär was. Spiel grad die Cube-Version, stürz zwar pausenlos vom Bike und gewinn keinen Blumentopf, aber... es macht Spaß... ;)

Zurück
Top Bottom