Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst wohl: "man weiß [daß] [w]ii [voll super ist]".frames60 schrieb:Na ja, Motorstorm ist ne andere Liga, aber egal. Excite Truck gefällt mir seit den letzten Videos wirklich, sieht sehr spaßig aus und hat sich auch grafisch gebessert. Wenn´s zum Launch kommt... mal sehen... man weiß nii...![]()
Sahasrahla schrieb:Du meinst wohl: "man weiß [daß] [w]ii [voll super ist]".frames60 schrieb:Na ja, Motorstorm ist ne andere Liga, aber egal. Excite Truck gefällt mir seit den letzten Videos wirklich, sieht sehr spaßig aus und hat sich auch grafisch gebessert. Wenn´s zum Launch kommt... mal sehen... man weiß nii...![]()
Sahasrahla schrieb:Warte mal Frames, bitte nehme dir kurz die Zeit, mir eine Frage zu beantworten. Habe ich gerade richtig gesehen: teh Sony-Fanboy frames erkundigt sich im Nintendo-THread-Bereich nach einem Wii-Spiel, das bekanntlich mit dieser Kasperle-Fernbedienung gesteuframes60 schrieb:Kommt das nun in EU zum Launch oder nicht?
Nintendo kriegt jeden![]()
Ja da hast du recht aber ich finde dass Motorstorm soooo unendlich langsam und lahm ist. Sieht zwar supergenial aus aber vom Spielspaß her, naja:frames60 schrieb:Na ja, Motorstorm ist ne andere Liga, ...
wie ich hörte sei die erste spielegeneration (die jetzt dann alle erscheinen) erstmal ohne online-funktion.SilentSin schrieb:wie schauts aus mit online??
SilentSin schrieb:schade. hätte sich bei ET angeboten.
naja, bin ma auf den resten online titel gespannt. hoffentlich verpennt nintendo das nicht!!