starchild
L15: Wise
Joa, das Ding ist, eigentlich war Red Steel eingeplant und nach dem neuen Trailer bin ich irgendwie auch heiß auf RS.
Werd wohl spontan entscheiden müssen
Werd wohl spontan entscheiden müssen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rolyet schrieb:Also eins muss man sagen, die Weitsicht ist SOWAS VON KRASS!
gt231 schrieb:was mir auch aufgefallen ist, sind die tollen spiegeleffekte des Wii. auch wii sports sieht damit brilliant aus. hab ihr schonmal wii bowling gesehen? die schönen spiegelungen auf der bowling bahn und an den kegeln? oder die billiart kugeln bei wii sports billiard? das sieht einfach nur klasse aus! wii sports bowling finde ich besonders reizvoll. in einigen videos sieht man, WIE PERFEKT der controller die bewegungen umsetzt. ob ein gerader wurf oder ein spinn, alles ist möglich! das finde ich total krass und genial! man bewegt den controller einfach so, wie man auch die kubel abwerfen würde. mit drehung, ohne drehung, starke drehen, schwache drehung, starker wurf, starker wurf, im hohen bogen, flach über dem boden....alles ist möglich!
Pappnase schrieb:gt231 schrieb:was mir auch aufgefallen ist, sind die tollen spiegeleffekte des Wii. auch wii sports sieht damit brilliant aus. hab ihr schonmal wii bowling gesehen? die schönen spiegelungen auf der bowling bahn und an den kegeln? oder die billiart kugeln bei wii sports billiard? das sieht einfach nur klasse aus! wii sports bowling finde ich besonders reizvoll. in einigen videos sieht man, WIE PERFEKT der controller die bewegungen umsetzt. ob ein gerader wurf oder ein spinn, alles ist möglich! das finde ich total krass und genial! man bewegt den controller einfach so, wie man auch die kubel abwerfen würde. mit drehung, ohne drehung, starke drehen, schwache drehung, starker wurf, starker wurf, im hohen bogen, flach über dem boden....alles ist möglich!
Nix für ungut, aber man könnte meinen, dass die letzten 8 Jahre an dir vorbeigegangen sind
BTW: Wo haste deine Euphoriepillen her? Könnte ich bei dem Wetter auch brauchen...
Pappnase schrieb:Ach nö, aber du ziehst dich so dermaßen an so ein paar Spiegelungen hoch als hättet du sowas noch nie gesehen
Ich hätte jetzt gern mal ein Video zu MP3 und dem Demoplaneten. Man konnte sehen, dass der Demospieler 3 Demos auswählen konnte, aber man sieht immer nur dieses langweilige Frachtschiff.
Der Sprung auf die chinesische Mauer ist auch echt geil! Es sieht so aus als gäbe es einen Haufen Abkürzungen im SpielStollentroll schrieb:Ach ja, die Sprünge find' ich einmalig. Besonders den über den Wasserfall
bongosmasher schrieb:Ja die Musik ist wirklich genial, man rockt während dem zuschauen richtig mit
Der Sprung auf die chinesische Mauer ist auch echt geil! Es sieht so aus als gäbe es einen Haufen Abkürzungen im SpielStollentroll schrieb:Ach ja, die Sprünge find' ich einmalig. Besonders den über den Wasserfall
Zaphod schrieb:Glaube auch das es eine ganze Menge freizuspielen gibt. Habt ihr den Counter gesehend er ganz oben am Rand ist? Der füllt sich langsam, wenn man waghalsige Aktionen macht, wie zB durch den Wald fahren oder Berge hervorheben usw. Könnte ja sein, das wenn man für jede Strecke den Counter gefüllt hat, man besondere tolle Dinge bekommt
Langzeitmotivation FTW