ArthurDent
L14: Freak
geiles Video - geiles Game
würde zu gerne selbst mal spielen, sieht super spaßig aus!
würde zu gerne selbst mal spielen, sieht super spaßig aus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroTull schrieb:Zurecht bestes Rennspiel auf der E3
PresidentEvil schrieb:Dieser Temporausch ist besser als der von F-Zero!
PresidentEvil schrieb:Dieser Temporausch ist besser als der von F-Zero!
weird schrieb:Also was ich bis jetzt gesehen hab würde ich immer noch sagen das F-Zero AX/GX mehr abzieht, wenn auch nur knapp. Aber das Spiel ist ja noch nicht fertig.
Crash schrieb:Die Grafik ist akzeptabel.
Hohe Weitsicht und schöne Wassereffekte und Schadensmodelle, aber dafür sehen die Autos nicht so berauschend aus.
Stimm dir da zu, Umgebung find ich nicht schlecht, nur die Autos hauen mich nicht richtig vom Hocker,Crash schrieb:Die Grafik ist akzeptabel.
Hohe Weitsicht und schöne Wassereffekte und Schadensmodelle, aber dafür sehen die Autos nicht so berauschend aus.
... >_< dazu sag ich nixPresidentEvil schrieb:Dieser Temporausch ist besser als der von F-Zero!
Geiles game, werd ich mich höchstwahrscheinlich holen
Aufpoppende Texturen erkennt man eigentlich immer, wenn man darauf achtet (vor allem bei Oblivion merkt man es immer). Deswegen hoffe ich, dass daran noch ein wenig gefeilt wird.Nerazar schrieb:Crash schrieb:Die Grafik ist akzeptabel.
Die Mankos bekommt man dank dem GeschwindigkeitsRausch des Spiels einfach nicht mit.
Ihr seht ja z.B, dass die Textur oben links nicht korrekt dargestellt wird( Wie bei Oblivion halt) , aber das Spiel ist so schnell, da kommt das nicht so klar rüber