Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieser Temporausch ist besser als der von F-Zero! :P

Geiles game, werd ich mich höchstwahrscheinlich holen :)

Also was ich bis jetzt gesehen hab würde ich immer noch sagen das F-Zero AX/GX mehr abzieht, wenn auch nur knapp. Aber das Spiel ist ja noch nicht fertig.

Yay, ich muss nur das Game den Jungs in meiner Klasse vorzeigen, dann prügeln sie sich um den Controller! :lol:

Ich freue mich voll fett derb xD

weird schrieb:
Also was ich bis jetzt gesehen hab würde ich immer noch sagen das F-Zero AX/GX mehr abzieht, wenn auch nur knapp. Aber das Spiel ist ja noch nicht fertig.

Naja, also zwischen F-Zero und Exite Truck liegen imo Welten, das
Geschwindigkeitsgefühl betreffend.

V.a. hat F-Zero das viel geilere Streckendesign :P

One Excite Truck, High - Res screen:

79690b9177b64df8849cc421e06a011d.jpg

Quelle: www.gonintendo.com

Die Grafik ist akzeptabel.

Hohe Weitsicht und schöne Wassereffekte und Schadensmodelle, aber dafür sehen die Autos nicht so berauschend aus.

Crash schrieb:

Hohe Weitsicht und schöne Wassereffekte und Schadensmodelle, aber dafür sehen die Autos nicht so berauschend aus.

Die Mankos bekommt man dank dem GeschwindigkeitsRausch des Spiels einfach nicht mit.
Ihr seht ja z.B, dass die Textur oben links nicht korrekt dargestellt wird( Wie bei Oblivion halt) , aber das Spiel ist so schnell, da kommt das nicht so klar rüber ;)

Crash schrieb:

Stimm dir da zu, Umgebung find ich nicht schlecht, nur die Autos hauen mich nicht richtig vom Hocker,
aber wie Nerazer schon sagte, wird mans bei der Geschwindigkeit nicht richtig merken, mal schaun.....

Die Graphik von dem Screen oben ist müll aber da sich das Gelände in Echtzeit verformt wird das Game nur GEIL :D . Nicht umsonst das Racing Game der E3

am anfang fand ich diesen spiel sinnlos, aber mit der zeit merkte ich wie das cool ist. besser als motorstrom von sony. aber was mir fehlt ist das verschiedene autos, und nicht nur der truck. und etwas was mich stört ist auch das der auto so weit weg und hoch fliegt, man sollte etwas nicht zu übertreiben, sonst ist das spiel nicht so wert.
ob ich mir diesen spiel rausholen würde, weiss ich noch nicht, warte lieber auf NFS carbon und auf F-Zero Wii.

Nerazar schrieb:
Crash schrieb:

Die Mankos bekommt man dank dem GeschwindigkeitsRausch des Spiels einfach nicht mit.
Ihr seht ja z.B, dass die Textur oben links nicht korrekt dargestellt wird( Wie bei Oblivion halt) , aber das Spiel ist so schnell, da kommt das nicht so klar rüber ;)
Aufpoppende Texturen erkennt man eigentlich immer, wenn man darauf achtet (vor allem bei Oblivion merkt man es immer). Deswegen hoffe ich, dass daran noch ein wenig gefeilt wird.

Zurück
Top Bottom