Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Naja, nach 10 Tagen Spielen dürfte man schon einen recht guten Gesamteindruck haben. Wenn einem da nach 70-80 Spielstunden gewisse Elemente nicht gefallen oder zusagen, werden sie wohl dann kaum nach 100 Spielstunden plötzlich Klick machen. Insofern finde ich ne Vorlaufzeit von knapp zwei Wochen für die Reviewer eigentlich schon voll okay für so ein Spiel.
 
Kommt drauf an, 20h gehen wohl schon alleine dafür drauf, sich mit den ganzen Mechaniken vertraut zu machen aber ich vermute Nintendo macht das, wie schon in BotW Schritt für Schritt. Die Frage ist halt ob manche Reviewer diese 20h überhaupt reinstecken, viele kennen wir, die einfach ungeduldig sind, geschuldet der cinematic krach bumm Games Kultur die wir heutzutage erleben müssen.
 
Kommt drauf an, 20h gehen wohl schon alleine dafür drauf, sich mit den ganzen Mechaniken vertraut zu machen aber ich vermute Nintendo macht das, wie schon in BotW Schritt für Schritt. Die Frage ist halt ob manche Reviewer diese 20h überhaupt reinstecken, viele kennen wir, die einfach ungeduldig sind, geschuldet der cinematic krach bumm Games Kultur die wir heutzutage erleben müssen.

lol ein Spiel das 20 Stunden Eingewöhnungszeit braucht ist typischer 50% Kandidat. Nicht jeder hat die Zeit sich 20 Stunden zu quälen wtf?!
 
lol ein Spiel das 20 Stunden Eingewöhnungszeit braucht ist typischer 50% Kandidat. Nicht jeder hat die Zeit sich 20 Stunden zu quälen wtf?!
Du bist ein negativer Nörgeltyp. Das Spiel wird es dir sowieso nicht recht machen können. Bei 97%+ wird es heißen „So ein Quatsch. Voll zu Unrecht!“ und bei weniger kommt dann die „Ha Ha, wusste ich doch“ Keule. Was machst du eigentlich hier?
 
Skandalös, Nintendo bringt ein 60 Euro Spiel, das man 400h spielen kann. Wie können sie nur. $ony hätte das sicher auf 20 Spiele/Addons/DLCs aufgesplittet :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom