Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
60.489
Fürs Protokoll: Score nach einer Woche war 96 auf MC und 97 auf Open Critic.
Aktuell, Stand 31.05.2023 liegt das Spiel bei 95 und das als bestbewertetes 95er, direkt hinter einem 96er Titel.

Somit haben in beiden Fällen folgende User die Umfrage gewonnen:

Abschließende Worte meinerseits:
Feierabend meine Freunde (und Feinde)

finishedfse4z.jpg

2023061323423800-cc47gwcd3.jpg
275 Stunden well spent muss ich sagen, jede Minute war es wert gespielt zu werden. Was für ein Magnum Opus! :banderas:

Während Andere hier ihre Zeit vergeudet haben mit ihren 15 Minuten Spielzeit und 30 Minuten Review schreiben oder laufend irgendwelchen inkompetenten Magazinen hinterhergeifern weil deren Reviewer verdorben durch $onys Cinematic Schrott wahre Größe nicht erkennen können, hatte ich die Spielerfahrung meines Lebens.

Die 12/10 ist einzementiert, alles was ich in der Zeit mit dem Game erlebt habe zusammenzufassen würde ein Buch füllen, das spare ich euch, man muss dieses Meisterwerk selbst erleben um es zu glauben, es übertrumpft damit selbst die 11/10 von Breath of the Best, Tears of the Kingdom ist wahrlich das beste Spiel aller Zeiten, Nintendo ich ziehe meinen Hut :goodwork:


Originalpost:

Angelehnt an den alten Thread zu BotW:
zelda-tears-of-the-kingdom-reveal.jpg

Der Thread wurde bewusst im War Forum erstellt, da hier am Meisten los ist und ins Nintendo Forum nur ein Teil der User reinschaut. Hier darf natürlich auch über eure Wertung diskutiert werden. Im Gegensatz zur letzten Wahl habe ich diesmal die Auswahl nach oben etwas angepasst und statt 95+ gibt es jetzt 95-96 und 97 und mehr

Das Review Embargo fällt wahrscheinlich am 10.05.2023, daher schließt die Umfrage in 8 Tagen. Änderung eurer Abstimmung ist nicht möglich, wählt also weise :alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wertungsdurchschnitt bei Games hat sich plattformunabhängig nach unten angepasst und dürfte auch Zelda treffen. 94% halte ich für realistisch! Alles darüber würde bedeuten das es Dinge in TOTK gibt die Revolutionär sind.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Respekt an die 97er :tinglewine:

Ich rechne ja mit einer 95-96, war Anfangs noch auf Tendenz 93-94 aber das hat sich mit dem letzten Trailer und den Gameplay Reaktionen der Leute die es antesten durften geändert. 97 ist zwar nicht unmöglich aber schon verdammt schwer zu erreichen, vor allem für einen Sequel.
 
Habe einfach irgendwas angeklickt. :nyanton:

Ähm... ich meine es werden garantiert Dreiundneunzig Komma Tingle Prozent werden! :tingley:
 
Denke mal knapp 90 Metacritic

Edit: Vielleicht 89

Steuerung und Grafik werden die Wertung runter ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TotK wird in allen Aspekten besser als BotW. Sogar die Story wird in TotK eine größere Rolle spielen. von daher:
98 Metacritic
Du vergisst aber die Hater, auch wenn es nicht viel zu haten geben wird, jetzt da die Waffenhaltbarkeit kein Thema mehr ist aber die finden schon irgendwas anderes :mad:
Lässt sich nicht in Prozent fassen, Spielspass ist eine Erfahrung, keine Zahl :slbanana:
Das ist MC aber egal und deren Reviewern auch :coolface:
 
Zurück
Top Bottom