Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist schon ein Troll!IGN: 6/10!!!!!
Wo siehst du das? Bei mir wird es noch nicht angezeigt.Bisher bei 98 bei metacritic
Und ganz bestimmte User sich Hilfe suchen sollten.Der Tag an dem Nintendoaner und Zelda- Fans feiern, und alle anderen weinen.
Wo siehst du das? Bei mir wird es noch nicht angezeigt.
4Players... Die kommen auch auf keinen grünen Zweig mehr.The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Der größte DLC aller Zeiten?
Gut sechs Jahre – oder 2.261 Tage – sind vergangen seit The Legend of Zelda: Breath of the Wild erschienen ist. Mit diesem Jahrhundert-Spiel hatte Nintendo nicht nur seine große Action-Adventure-Reihe sondern gleich das gesamte Open-World-Genre einmal auf links gezogen. Wie soll man das noch...www.4players.de
Aber ich weiß schon ein paar Leute, die diesen Link in den nächsten Tagen / Wochen / Monaten / Jahren herausholen werden4Players... Die kommen auch auf keinen grünen Zweig mehr.
Da ist schon der ersteAber ich weiß schon ein paar Leute, die diesen Link in den nächsten Tagen / Wochen / Monaten / Jahren herausholen werden
4Players... Die kommen auch auf keinen grünen Zweig mehr.
Da ist schon einer.die wichtigste wertung. nur ein dlc, eigentlich schade
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Der größte DLC aller Zeiten?
Gut sechs Jahre – oder 2.261 Tage – sind vergangen seit The Legend of Zelda: Breath of the Wild erschienen ist. Mit diesem Jahrhundert-Spiel hatte Nintendo nicht nur seine große Action-Adventure-Reihe sondern gleich das gesamte Open-World-Genre einmal auf links gezogen. Wie soll man das noch...www.4players.de