Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?

• Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Ich bin schon mal gespannt auf die CW Review, und die User Bewertungen der CW User. :ocoffee:

:coolface:
Inkompenter Saftladen, sind sicher von der Startinsel gefallen und da liegen geblieben. Zum Glück wird der Verein aufgelöst. Vielleicht sollten sie was mit Häkeln oder Kaffeesatzlesen probieren, ist mehr deren Niveau :goodwork:

Nintendo Hater heute den ganzen Tag:

giphy.gif

Leider dürfte sich meine Abstimmung bewahrheiten, sind einfach zu viele blinde Hater und Clickbaiter unterwegs für eine 97+ die dauerhaft hält:

Wobei das das erste wirklich reine Troll Review ist, unfassbar wie man so einen Schund verfassen kann. Gut Breath of the Best musste auch mit 2 60ern und 2 70ern die 97 verteidigen, noch ist alles offen und die 97%+ machbar.

Zuletzt bearbeitet:
Damit ist TotK das bestbewerteste Videospiel seit RDR2 vor viereinhalb Jahren.

Schade übrigens, dass es Gamerankings nicht mehr gibt. Die haben nämlich sogar die Nachkommazahlen angegeben, da wusste man es dann ganz genau :D

@Atram Sie sagen "das beste Zelda aller Zeiten" oder?

Wenn das jetzt so eine Hype Welle auslöst wie der Mario Kino Film 🍿 dann werden das richtig lustige Wochen. :banderas:

Konnte noch keine Test lesen. Was steht in den Tests zu den klassischen Zelda Elementen? Gibts Dungeon typische Items, die man nur in den Hauptdungeons bekommt? Endlich wieder richtig gute Bosse in den Tempeln?

Mir bringen die ganzen 10/10 Wertungen halt nichts, wenn man Kram wie die Baufeatures lobt, wie mich wenig jucken. BotW war imo auch keine 97% Titel. Hoffe auf die Punkte, die klassische Zelda Fans interessieren, gehen die Tester auch ein.
Schaue dir das Review von IGN an. Die Spoilern ordentlich. Ich habe nur das Verdict gesehen und habe genug Dinge gesehen, die ich noch nicht wusste.

Hatte nicht ein mal bisschen Zweifel wegen der Wertungen nach den Leaks.
All das concern trolling für die Tonne.

Zurück
Top Bottom