Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inkompenter Saftladen, sind sicher von der Startinsel gefallen und da liegen geblieben. Zum Glück wird der Verein aufgelöst. Vielleicht sollten sie was mit Häkeln oder Kaffeesatzlesen probieren, ist mehr deren NiveauThe Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Der größte DLC aller Zeiten?
Gut sechs Jahre – oder 2.261 Tage – sind vergangen seit The Legend of Zelda: Breath of the Wild erschienen ist. Mit diesem Jahrhundert-Spiel hatte Nintendo nicht nur seine große Action-Adventure-Reihe sondern gleich das gesamte Open-World-Genre einmal auf links gezogen. Wie soll man das noch...www.4players.de
Das sie mehr mit dem Score als dem Inhalt werben ist Bezeichnend
Ich mag die Überschrift.
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom review - These tears are salty
Ich mag die Überschrift.
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom review - These tears are salty
Halt ihre eigenenEher die Tears der Hater.
Jawoll, Sirist der dicke Jim eigentlich noch im Reviewsystem?
Du wirst doch sicher auch Zelda zocken ?4 Players ist jetzt der einzige Strohhalm für all jene, die neidisch zu Nintendo blicken und das neue Zelda nicht zocken können. Alle anderen haben den Spaß ihres Lebens. Nintendo liefert, und die Switch ist einfach episch!
Schaue dir das Review von IGN an. Die Spoilern ordentlich. Ich habe nur das Verdict gesehen und habe genug Dinge gesehen, die ich noch nicht wusste.Konnte noch keine Test lesen. Was steht in den Tests zu den klassischen Zelda Elementen? Gibts Dungeon typische Items, die man nur in den Hauptdungeons bekommt? Endlich wieder richtig gute Bosse in den Tempeln?
Mir bringen die ganzen 10/10 Wertungen halt nichts, wenn man Kram wie die Baufeatures lobt, wie mich wenig jucken. BotW war imo auch keine 97% Titel. Hoffe auf die Punkte, die klassische Zelda Fans interessieren, gehen die Tester auch ein.