Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Und noch eine perfekte 10/10. Diesmal von Polens größten/ wichtigsten Gaming Magazin.

Noch paar Tage dann sind wir wieder bei 96, trotz Idioten wie Slant, Jim und Co.
Unwahrscheinlich. In den letzten 10 Tagen kamen auf eine 100 zwei <96 Bewertungen. Durchschnitt: 92.2 und wenn man mein Review schonmal dazurechnet sogar nur 89.9. Das ist ein klarer Abwärtstrend. Der Traum von 96+ ist ausgeträumt.
 
Ist ja süß, dass du es weiter tryhard versuchst, aber dein butthurt Gesülze juckt hier niemanden :coolface:

Es ist nicht lustig und deine Trollmeinung interessiert sowieso keinen. Während du also bei totk angeblich gähnen musst, muss ich bei dem lächerlichen Versuch gähnen es schlecht zu reden :banderas:

Er versucht, glaub ich, einfach nur "witzig" zu sein :coolface:
 
15 Minuten reichen einem erfahrenen Vollprofi wie mir, der schon alles in seinem Leben gezockt hat, vollkommen aus um sich ein Bild vom Spiel zu machen. Das erfasse ich blitzschnell und intuitiv ohne groß nachdenken zu müssen über Mustererkennung im Expertengehirn. Kann man nun drüber denken wie man will, aber statistischer Fakt ist, dass die Wertungen insgesamt einen Abwärtstrend aufweisen und es daher unwahrscheinlich ist, dass TotK am Ende die heiß begehrten 96% erreichen wird. Damit sollte man sich nun endlich abfinden und laut aufschluchzen anstatt die kritischen Tester anzugreifen.
 
Jupp, genauso ist es. Immer auf die Herzen achten. Es gibt viele Anzeichen dafür wenn eine Person das Game nicht gezockt hat. #Jim

Ausdauer ist wichtiger als Herzen im Spiel. Gegen Bosse hat man im Spiel - aus irgendwelchen unverständlichen Gründen - in fast allen Fällen sowieso eine One-Hit-Protection. Was der Hauptgrund ist, warum normale Mobs in dem Spiel in aller Regel eine größere Gefahr darstellen als Bosse.
 
Jupp, genauso ist es. Immer auf die Herzen achten. Es gibt viele Anzeichen dafür wenn eine Person das Game nicht gezockt hat. #Jim
Alle Jammern es ist so schwer aber ich hatte wenig Probleme. Habe direkt in Herzen investiert wenn dir Ausdauer fehlt kannst die zur Not auch antrinken. In dem Spiel klettert man dank der Fähigkeit und den flugmaschinen sowieso nicht viel und statt zu laufen reitet man.

Ich habe auch recht früh am Anfang die quest mit der fee gemacht auf Stufe 1 kannst die Rüstung schnell aufrüsten und dann kippt man nicht nach einem Treffer um.

Wer das aber nicht macht und mit 4 Herzen rumrennt braucht sich nicht wundern wenn er nach 1 bis 2 Treffern umkippt. Aber wer ein dark souls aus zelda machen will kann es ja ruhig so spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lego Hand DLC krebst übrigens immer noch bei mageren 95% rum, woran auch das finale Aufbäumen einiger Fanboywutzen unter den Reviewern nichts mehr ändern konnte. So hat am Ende also doch noch die Vernunft gesiegt :goodwork:
 
Unwahrscheinlich. In den letzten 10 Tagen kamen auf eine 100 zwei <96 Bewertungen. Durchschnitt: 92.2 und wenn man mein Review schonmal dazurechnet sogar nur 89.9. Das ist ein klarer Abwärtstrend. Der Traum von 96+ ist ausgeträumt.
Die letzten 6 Wertungen haben eine Durchschnittswertung von 97,5%, die letzten 3 Wertungen haben einen Schnitt von 99,67%. Wenn dieser Abwärtstrend weiter geht, fällt es noch unter 90% 🤪
 
Die letzten 6 Wertungen haben eine Durchschnittswertung von 97,5%, die letzten 3 Wertungen haben einen Schnitt von 99,67%. Wenn dieser Abwärtstrend weiter geht, fällt es noch unter 90% 🤪
Die letzten Wertungen sind klare Trotzreaktionen auf das Slant Review.

1. :shocked: Gelber beim Anblick des objektiven Slant Reviews
2. ✍️👶 Gelber Trotzboy schreibt noch schnell ein 100% Review
 
An slant ist gar nicht objektiv, das ist alles click bait. Wundert mich aber nicht, dass die Sonytrolle darauf abfahren. Die spielen ja auch clickbait filmspiele.
 
Wann kam noch gleich das letzte Sony Game das diese "mageren 95%" geknackt hat?
Habe nachgeschaut, all time PS4 und all time PS5 kein einziges. Weiter zurück geht es nicht mit den Konsolen.

All time Switch haben wir gleich 3:
1x 95 und 2x 97:

Supet Mario Galaxy 97
Breath of the Wild 97
Tears of the Kingdom 95

Achso 2017 gab es für die PS4 auch eine 95, das war das Re Re Release von Last of us :ugly:
 
Mit der Umrechnungsformel müsste man aber bei jedem Sony Spiel mind 20% abziehen wegen fehlendem Gameplay und Fokus auf Grafik und somit hat Sony dann überhaupt kein Spiel mehr das jemals die "mageren 95%" erreicht hat
Gute Grafik ist ein Pluspunkt, kein Minuspunkt. Sonys Gameplay ist exzellent, das bestätigen eigentlich alle Experten. Und eine Lego-Hand gabs schon bei LBP auf der PS3.
 
Mit der Umrechnungsformel müsste man aber bei jedem Sony Spiel mind 20% abziehen wegen fehlendem Gameplay und Fokus auf Grafik und somit hat Sony dann überhaupt kein Spiel mehr das jemals die "mageren 95%" erreicht hat :shakehead:
Du solltest erstmal prüfen ob es sich bei den Sony Discs nicht um Filme handelt! 🤔
Ist euch eigentlich bewusst das ihr euch durch einen Troll ohne PS5 triggern lasst? :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom