Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Gute Grafik ist ein Pluspunkt, kein Minuspunkt. Sonys Gameplay ist exzellent, das bestätigen eigentlich alle Experten. Und eine Lego-Hand gabs schon bei LBP auf der PS3.
Und weil LBP so eine exzellente IP ist, ist sie auch heute noch mindestens genauso präsent und erfolgreich wie Zelda. Oh wait ^^
 
Zelda hat jetzt 133 reviews und es fehlt nur noch eine perfekte Wertung und es wäre wieder bei 96 xD
Bei allem WAR und so.

Muss man aber da Respekt zollen. Weiß nicht wie viele 100er das Spiel hat, aber wahrscheinlich mehr als BotW. Dafür mehr "mixed" Reviews.
Und steht trotzdem fast wieder bei 96. Dürfte denke ich kein Problem werden. Das Spiel wird sich irgendwo bei 140 Reviews einpendeln, also ähnlich wie bei GoW Ragnarök.
 
Das wiederum ist natürlich quatsch.

Beweis mir das Gegenteil?

Beispiel god of War:

Kaum wirklich negative reviews, trotzdem "nur" bei 94


Zelda hat dagegen schon wirklich viele schlechte Reviews gekriegt und liegt dennoch bei 95.


Also doch, Nintendo wird viel stärker kritisiert.
 
Anscheinend kommen gerade einige Fanboy-Reviews dazu die das extra machen nur weil Slant kritisch war. Deshalb werde ich den Score an der Stelle einfrieren.
95% ist damit das Endergebnis egal was noch kommt.
 
Anscheinend kommen gerade einige Fanboy-Reviews dazu die das extra machen nur weil Slant kritisch war. Deshalb werde ich den Score an der Stelle einfrieren.
95% ist damit das Endergebnis egal was noch kommt.
Slant ist nicht kritisch, Slant ist einfach ne Ressourcenverschwendung.
Geht jetzt nich tspezifisch um Zelda, sondern es gibt da diverse andere Beispiele und es geht auch nicht nur um Videospiele. Da steckt was ganz anderes dahinter. Was schade ist, weil sie hatten mal Qualität vor einer Umstrukturierung und in einem anderen Sektor. Ist aber bald 15 Jahre her.


Slant wird nicht ohne Grund in diversen Foren und Communitys (wo sowas wie ein Konsolen"krieg" nicht existenz und einfach nur die Freuden unserers Hobbys geteilt werden) maximal belächelt.
 
Meine Trophys sagen was anderes :goodwork: Von Ratchet bis God of War alles dabei.




Spinnst wohl haha :lol2: Sony Spiele Day One, Frechheit sowas zu einem echten Sony zu sagen.
Kauf du erstmal das neue Zelda!
Geht auch an Multi Xero und Avi.
Meine PS5 und Switch Games DAY ONE kann man hier regelmäßig betrachten bei dir gähnende leere. :goodwork:
Warum soll ich Zelda ein zweites Mal starten? :lol2:
 
Zurück
Top Bottom