Crizzl
L12: Crazy
Das hatte ich von ihm nicht so positiv erwartet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Review: Breath of the Familiar
Den fred schließenSo, die 6/10 vom SlantMagazine haben wir dann auch endlich hinter uns
Was kommt danach?
Hast du den Artikel gelesen? Tatsächlich kommen darin so gut wie kaum valide Punkte für den Score. Er sagt es ist wie BotW und die Neuerungen reichen nicht. Kann man so glauben, ist aber Quatsch.Die Pikas haben lange drauf gewartet, wahrscheinlich das wichtigste Review überhaupt für TotK.
Objektiv und Fakten, Fakten, Fakten:
SlantMagazine:
'The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom' Review: Breath of the Familiar
For all the welcome freedom it hands you, 'Tears of the Kingdom' may be the safest and least adventurous 'Legend of Zelda' game to date.www.slantmagazine.com
6/10, vielleicht noch ein bisschen zu hoch.
Ich nichtWas die Zelda-Reihe betrifft, ist Zelda Tears of the Kingdom definitiv der Ableger mit den wenigsten Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger. Bzw. es ist wohl sogar bei den beiden Haupt Reihen (Zelda + 3D Mario) der Ableger mit den wenigsten Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger. Ich würde sogar Mario Galaxy 2 als größeren Sprung bezeichnen.
Ich nicht
Das Fazit ergibt auch keinen Sinn. Man kann aber am Schluss den Grund für die Wertung trotzdem lesen: Review Code musste ihnen von einem Gosu gespendet werden, Nintendo liefert denen keinen mehr. Verständlich bei so einem Schmierblatt.Hast du den Artikel gelesen? Tatsächlich kommen darin so gut wie kaum valide Punkte für den Score. Er sagt es ist wie BotW und die Neuerungen reichen nicht. Kann man so glauben, ist aber Quatsch.
"For all the welcome freedom it hands you, 'Tears of the Kingdom' may be the safest and least adventurous 'Legend of Zelda' game to date."SlantMagazine:
'The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom' Review: Breath of the Familiar
For all the welcome freedom it hands you, 'Tears of the Kingdom' may be the safest and least adventurous 'Legend of Zelda' game to date.www.slantmagazine.com
6/10, vielleicht noch ein bisschen zu hoch.
Was erwartest du von einem direkten sequel? Das Spiel hat mehr Neuerungen als jede andere direkte Fortsetzung im derselben Welt.Was die Zelda-Reihe betrifft, ist Zelda Tears of the Kingdom definitiv der Ableger mit den wenigsten Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger.
Platz 51 auf der „Best of all Time“ Liste. Scheint ja ganz ok zu sein, das Spiel.
Mein Review kommt auch noch. Wahrscheinlich heute im Verlauf des Tages. Kann sein, dass CW dann erstmal für paar Stunden down ist.So, die 6/10 vom SlantMagazine haben wir dann auch endlich hinter uns: Jetzt darf auf der einen Seite rumgeheult und auf der anderen gefeiert werden.
Was kommt danach?
Es sollte überhaupt keine Hate Wertungen geben, weder für GoW noch für Zelda.
Nintendo natürlichEs steht bei 95 trotz solchen Wertungen während god of war nur bei 94 liegt, obwohl es keiner hate Wertung gibt. Zeigt Mal wieder, wer ein Bonus bzw. Geldkoffer-bonus hat