mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Jedes ernstzunehmende Magazin hat 10/10 gegeben.
Über 70 perfekte 10/10 Reviews. Mehr als jedes andere Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BotW hatte mehr, 70 für die Switch Version und 5 für die WiiU Version und TotK macht alles besser als BotW aber hat auch noch mehr Hater.Jedes ernstzunehmende Magazin hat 10/10 gegeben.
Wird immer überbewerteterUnd wieder eine 10/10 dazu gekommen. Bald wieder bei 96
Wird immer überbewerteter
Die Kommentare unter dem Hater-Review von den Easy Allies:Schon gespielt?
Selbst 96 werden diesem Jahrhundertspiel nicht gerecht. Keine Ahnung was die handvoll Hater mit ihren Troll Reviews bezwecken will. TotK hat so oder so Videospiel-Geschichte geschrieben und wird noch viele Jahre, eher Jahrzehnte in aller Munde sein.
Neue Wertung reingekommen von Nintendo Dojo: 91%
Das mit den Wertungen ist auch ein Krimi
Es fehlt nur eine einzige gute Wertung noch bis zur 96
Wirklich erschreckend. Das beste Spiel aller Zeiten wird von solchen Egoisten niedrig gehaltenWie man sieht, einfach ein Hater der sich nicht eingestehen will, wie ausgezeichnet TotK war und edgy erscheinen möchte mit seiner 95% Hatewertung
Von den eigenen Nintendo MagsWirklich erschreckend. Das beste Spiel aller Zeiten wird von solchen Egoisten niedrig gehalten
Ja das siehst bei Sony Magazinen nie, die hypen jeden cinematic Schrott in den HimmelVon den eigenen Nintendo Mags
Nintendo Fanboys sind halt auch enttäuscht von BotW 1.5Ja das siehst bei Sony Magazinen nie, die hypen jeden cinematic Schrott in den Himmel
Wenn Davinci die Mona Lisa neu zeichnen würde wäre die Erwartungshaltung bei den Kritikern extrem hoch und sie könnten fast nur enttäuscht werden.Nintendo Fanboys sind halt auch enttäuscht von BotW 1.5
Wird immer überbewerteter
Ich will einfach nur @mermaidman DissenMogry, spiele es doch erstmal und urteile dann. Ich habe "Aloy mit Robotern" und "Samurai auf einer Insel gegen die Mongolen" auch gespielt, und kann nun sagen das ich von cineastischen Ubisoft - Klonen die Nase voll habe. Die beiden Switch- Zeldas sind pure Meisterwerke. Das müssen so langsam auch mal Schlümpfe erkennen, die immer ganz blau vor Neid auf Nintendo sind.
Ich will einfach nur @mermaidman Dissen
Ich weiß das Zelda ein Meisterwerk ist