Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Wird immer überbewerteter

Schon gespielt?

Selbst 96 werden diesem Jahrhundertspiel nicht gerecht. Keine Ahnung was die handvoll Hater mit ihren Troll Reviews bezwecken will. TotK hat so oder so Videospiel-Geschichte geschrieben und wird noch viele Jahre, eher Jahrzehnte in aller Munde sein und die Troll Idioten stehen schon jetzt extrem dumm da.
 
Schon gespielt?

Selbst 96 werden diesem Jahrhundertspiel nicht gerecht. Keine Ahnung was die handvoll Hater mit ihren Troll Reviews bezwecken will. TotK hat so oder so Videospiel-Geschichte geschrieben und wird noch viele Jahre, eher Jahrzehnte in aller Munde sein.
Die Kommentare unter dem Hater-Review von den Easy Allies:

Jaxon Holden

I know it's cliche, but this is legitimately the best game I've ever played

Grahf Karate

I typically are in favor of story driven games ( Xenogears , Peraona ) but my god. I have never get the sense of adventure from a video game before. Every turn there is something to do. Brilliant

Nice Places

I haven't played BoTW so I can't compare it to TotK, but TotK is the best game I have ever played and one of those very few games that makes me constantly think about it after I have stopped playing it. And this is coming from a 44-year old who grew up with the 8-bit and 16-bit consoles in 80s and 90s so I have played thousands of games over the decades.

KingOppSanti

Game is a masterpiece.

Matt McCarthy

Great review. I was expecting 10 but 9.5 feels right. It’s at least in good company with its prequel, Elden Ring, Spider-Man, etc 10 with proper dungeons, you think? Or were the other issues large enough?

jadimich

Brad has never awarded a game a 10 in any of his reviews with Easy Allies. His highest scores are for Sekiro, Kingdom Hearts 3, Elden Ring, and Tears of the Kingdom. All 9.5's. I'm not sure what it would take for him to grant a 10 score to a game. It almost seems like he thinks it is unattainable. Don't know.


Wie man sieht, einfach ein Hater der sich nicht eingestehen will, wie ausgezeichnet TotK war und edgy erscheinen möchte mit seiner 95% Hatewertung:

Ursula GIF
 
Nintendo Fanboys sind halt auch enttäuscht von BotW 1.5 :moin:
Wenn Davinci die Mona Lisa neu zeichnen würde wäre die Erwartungshaltung bei den Kritikern extrem hoch und sie könnten fast nur enttäuscht werden.

Wenn Uwe Böll einen neuen Film dreht freuen sich die Fans über den immer gleichen scheiss. Wenn du mit Sony völlig anspruchsloser fanboy bist bewertest du automatisch jeden cinematic Schrott hoch, kennst es ja nicht anders :linkh:
 
Wird immer überbewerteter

Mogry, spiele es doch erstmal und urteile dann. Ich habe "Aloy mit Robotern" und "Samurai auf einer Insel gegen die Mongolen" auch gespielt, und kann nun sagen das ich von cineastischen Ubisoft - Klonen die Nase voll habe. Die beiden Switch- Zeldas sind pure Meisterwerke. Das müssen so langsam auch mal Schlümpfe erkennen, die immer ganz blau vor Neid auf Nintendo sind. :sorry:
 
Mogry, spiele es doch erstmal und urteile dann. Ich habe "Aloy mit Robotern" und "Samurai auf einer Insel gegen die Mongolen" auch gespielt, und kann nun sagen das ich von cineastischen Ubisoft - Klonen die Nase voll habe. Die beiden Switch- Zeldas sind pure Meisterwerke. Das müssen so langsam auch mal Schlümpfe erkennen, die immer ganz blau vor Neid auf Nintendo sind. :sorry:
Ich will einfach nur @mermaidman Dissen 🤣
Ich weiß das Zelda ein Meisterwerk ist 👍
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom