Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Wenn Davinci die Mona Lisa neu zeichnen würde wäre die Erwartungshaltung bei den Kritikern extrem hoch und sie könnten fast nur enttäuscht werden.

Wenn Uwe Böll einen neuen Film dreht freuen sich die Fans über den immer gleichen scheiss. Wenn du mit Sony völlig anspruchsloser fanboy bist bewertest du automatisch jeden cinematic Schrott hoch, kennst es ja nicht anders :linkh:
BotW 1.5 also Schrott, weil unter Uncharted 2, was ja eh cinematic Schrott ist. Nehme ich gerne, danke dir :moin:
 
Ich glaube meine Gedankengange sind dir zu hoch, haben die vielen kinospiele wohl bleibenden schaden verursacht :isaac:
Typischer Pika(sind ja nicht alles so), muss direkt beleidigend werden. Hab nichts anderes erwartet :)

Viel Spaß bei BotW 1.35, musste nochmal korrigieren :moin:

#PikaAmKri
#BotW1.35
 
Screenshot-20230601-065540.png


Das mit den Wertungen ist auch ein Krimi xD
Es fehlt nur eine einzige gute Wertung noch bis zur 96 :(
Ist wegen der 91 um einen Platz abgerutscht, halb so wild, zeigt aber auch, dass sich am Score nichts mehr ändern wird. Für die 96 brauchst du rein rechnerisch noch mindestens 3 oder vielleicht jetzt sogar 4 100er, das wird nicht mehr passieren, die meisten Reviews sind durch, da kommt noch ne 6 oder 7 von Slant und das wars dann, bei 95 Schicht im Schacht.

Grade ne nette Empfehlung erhalten:

Der "Completionist" wird genug zu tun haben, ich habe nach 255 Stunden auch noch lange nicht alles gemacht aber ich vermute er wird da methodischer rangehen und dürfte nach 250-300h 100% haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Lob von Entwicklern:


Selbst die Branche weiß, dass Nintendo hier gezaubert hat!
 
Zelda TotK habe ich seit ich 140 Schreine habe nicht mehr angefasst. Luft war zu dem Zeitpunkt komplett raus.
Das Spiel kann nichts dafür, wie du es spielst. Wie siehts mit den Tiefen aus? Alle Höhlen/Brunnen entdeckt? Hast sicher so gut wie nichts erforscht und bist einfach den Schreinen hinterhergelaufen.

Du hattest ja angeblich nach 50 Stunden schon 120 Schreine abgeklappert, wenn ich mich recht entsinne. Ich habe nach 250 Spielstunden jedenfalls weniger abgeschlossen, es gibt einfach so viel zu tun und überall etwas Neues zu entdecken. Wer TotK wie eine Checkliste abarbeitet ist selbst Schuld, man lässt sich treiben und von immer neuen Dingen ablenken, das ist nicht die effizienteste Art es zu spielen aber die spannendste und unterhaltsamste, denn hier ist der Weg das Ziel.
 
Das Spiel kann nichts dafür, wie du es spielst. Wie siehts mit den Tiefen aus? Alle Höhlen/Brunnen entdeckt? Hast sicher so gut wie nichts erforscht und bist einfach den Schreinen hinterhergelaufen.

Ich habe nach 250 Spielstunden jedenfalls weniger Schreine abgeschlossen, es gibt einfach so viel zu tun und überall etwas Neues zu entdecken. Wer TotK wie eine Checkliste abarbeitet ist selbst Schuld.

Die Tiefen zu erkunden ist etwa so unterhaltsam wie The Old Man and the Sea von Ernest Hemingway.
 
Unverständlich, gerade am Anfang sind die Tiefen besonders spannend und voller Gefahren. Bosse kommen regelmäßig vor, es gibt unzählige besondere Schatzkisten zu looten und an jeder Ecke gibt es wertvolle Erzadern mit denen man die Batterien aufrüsten kann, die aber auch für autobuild extrem wertvoll sind. Alles in Allem ein sehr lohnendes Gebiet mit wertvollem Loot.
 
Die Tiefen zu erkunden ist etwa so unterhaltsam wie The Old Man and the Sea von Ernest Hemingway.
Der Mann hat den Fisch nicht bekommen und bekam kein Geld. Armer Ese.

Ich den Untergrund tatsächlich sehr gerne und bis gespannt wie er aussehen wird wenn ich alles erleuchtet habe:)
 
Unverständlich, gerade am Anfang sind die Tiefen besonders spannend und voller Gefahren. Bosse kommen regelmäßig vor, es gibt unzählige besondere Schatzkisten zu looten und an jeder Ecke gibt es wertvolle Erzadern mit denen man die Batterien aufrüsten kann, die aber auch für autobuild extrem wertvoll sind. Alles in Allem ein sehr lohnendes Gebiet mit wertvollem Loot.

Kann er leider nicht wissen, ohne es gespielt zu haben :heul:
 
Zurück
Top Bottom