verplant80
L20: Enlightened
Thema verfehlt ?
Aha
Bin selber noch nicht so weit im Spiel (glaub 25 Stunden), aber kann schon jetzt sagen, dass die 7er Wertungen Käse sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thema verfehlt ?
Natürlich sind die KäseAha
Bin selber noch nicht so weit im Spiel (glaub 25 Stunden), aber kann schon jetzt sagen, dass die 7er Wertungen Käse sind.
Aha
Wusste ich schon nach 5 Stunden aber nicht jeder ist mit meiner Auffassungsgabe und Expertise gesegnet, leider sind die meisten Reviewer unfähig gute Spiele zu erkennen, merkt man auch an den hohen Wertungen für den Cinematic Bull$hit den $ony regelmäßig produziert. Auch nach 250 Stunden hat sich mein Fazit übrigens nicht geändert, weiterhin ein klares 12/10 Game.Wenn du noch länger spielst, wirst Du feststellen, dass auch die 8er und 9er Wertungen Käse sind.
Wusste ich schon nach 5 Stunden aber nicht jeder ist mit meiner Auffassungsgabe und Expertise gesegnet, leider sind die meisten Reviewer unfähig gute Spiele zu erkennen, merkt man auch an den hohen Wertungen für den Cinematic Bull$hit den $ony regelmäßig produziert. Auch nach 250 Stunden hat sich mein Fazit übrigens nicht geändert, weiterhin ein klares 12/10 Game.
naja du lagst falsch mit deinen 97+ -auch wenn das Spiel natĂĽrlich eine 97+ wurde, musste man die Hate-Wertungen und die inkompetenten Reviewer miteinrechnen, die gerade noch das Startgebiet verlassen und dann mit 4 Herzen Reviews schreibenMir war das eigentlich schon von vornherein klar gewesen, was fĂĽr ein Meisterwerk TotK wird (siehe Umfrage).
Bleib ganz ruhig, das passiert alles nur in deinen Kopf.Was hier von einigen offensichtlich verheimlicht wird, ist dass TotK inzwischen von 96% auf 95% abgestürzt ist. Was bei mir ein dämonisches Gelächter auslöst.
95% sollen Hate Wertungen sein? Du tust ja gerade so als ob die den Grad der Behinderung eingeschätzt haben.Liegt an Hatern wie den Easy Allies und dem Nintendo World Report, die das Spiel beide mit 95/100 bewertet haben.
Liegt an Hatern wie den Easy Allies und dem Nintendo World Report, die das Spiel beide mit 95/100 bewertet haben.
Noch 3 Behindi-Wertungen und ich bin bei meinen eingangs geschätzten 94%95% sollen Hate Wertungen sein? Du tust ja gerade so als ob die den Grad der Behinderung eingeschätzt haben.
Obwohl..
Ja, alles unter 100 ist schon ziemlich fragwĂĽrdig und kaum ernst zu nehmen.
Eine objektive Bewertung sollte mit Hatermalus immernoch 12/10 vergeben mĂĽssen. Ohne Hatermalus sogar 22/10.
Das Slant Magazin fehlt ja noch. Und mein Review wird es sicher auch nochmal um 1-2% runterdrücken.Noch 3 Behindi-Wertungen und ich bin bei meinen eingangs geschätzten 94%
Das ist mir bewusst daher der Konjunktiv:Die Edge hat schon ne 10/10 gegeben.
das aber nur, wenn diese 7 von einem namhaften Magazin wie der Edge kommen wĂĽrde, wo die Wertung zu 100% einflieĂźt,