mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Habe auch schon 120 Stunden gespielt und möchte mich der 12/10 anschließen
Bin erst bei 50h aber 12/10 klingt fair und angemessen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe auch schon 120 Stunden gespielt und möchte mich der 12/10 anschließen
Bin erst bei 50h aber 12/10 klingt fair und angemessen.
Ja, wir müssen hier realistisch bleiben und auf die Hater eingehen, außerdem brauchen wir fürs Third Coming dann eine weitere Steigerung, wenn die Teufelskerle bei Nintendo es wirklich schaffen sollten TotK noch zu übertreffen. -Ist quasi unvorstellbar aber wenn es Jemand schafft dann NintendoDie 12/10 sind denke ich noch mit den ganzen Hater-Mali inklusive. Ohne wäre Tears of the Kingdom wohl eine 22/10 (und BotW eine 21/10).
Reicht auch um alle Games von MS zu übertrumpfenDie 95 reicht zumindest noch immer aus um alles Neue was $ony auf der PS4 und PS5 gebracht hat zu übertrumpfen und ist ja nicht das einzige Exklusivspiel der Switch, das diesen Wert erreicht hat oder übertroffen hat, SMO und BotW liegen ja sogar bei 97.
Ist halt ohne Fanbrille ein aufgewärmtes Sequel, mit 10-15 FPS, nebeliger Grafik und recycelten Gegnern. Nintendo kann es nicht mehr.
Wer Zelda einem Elden Ring vorzieht, ist entweder Kind oder geistig ein Kind.Reicht trotzdem locker zum bisher besten Videospiel aller Zeiten. Ein gutes Pferd springt eben nur so hoch wie es muss
Wer Zelda einem Elden Ring vorzieht, ist entweder Kind oder geistig ein Kind.
Quatsch oder? Man kann auch einfach beides spielen. Habe letztes Jahr ER platiniert und bin nun bei TotK dran. Wieso sollte sich das ausschließen?Wer Zelda einem Elden Ring vorzieht, ist entweder Kind oder geistig ein Kind.
Uff uff uff.Was ist daran kindisch, dem besseren Spiel den Vorzug zu geben? Das sind sicher einfach nur Gamer mit sehr viel Erfahrung und noch besserem Geschmack
Uff uff uff.
Bestimmt so einer der heult, dass ER keinen Easy Mode bietet.
Ohne Fanbrille:
Game dev blown away by Zelda: Tears of the Kingdom says it "shouldn't be possible on the Switch"
"Nintendo's out here making people look like fools on hardware that's literally tenfold what the Switch is"www.yahoo.com
Vorheriger Naughtydog Dev:
Wer Zelda einem Elden Ring vorzieht, ist entweder Kind oder geistig ein Kind.
Zusätzlich sind Zelda sowie Mario Spieler meisten Incels, die Ihre toxische Maskulinität daran abarbeiten.
Die arme Prinzessin, die es alleine (zum 15 mal) nicht hinbekommt, muss vom dickplautzigen Gamer befreit werden. (nur um danach doch wieder geghostet zu werden). Bis zum nächsten Abenteuer. Repeat
Es will halt keiner, weil sich Grafik besser verkauft. Gleichzeitig kann ich mir den Aufwand den Nintendo betreibt halt bei keinem anderen Entwickler vorstellen, weil kein Publisher die Zeit haben wird, so eine lange Polishing Phase zu bezahlen. Wir werden ja bald sehen wie verbuggt Starfield releasen wird.Was ich schon die ganze Zeit gesagt habe, Nintendo liefert in TotK das was in der Current Gen den Spielern versprochen wurde aber keiner es bisher schafft oder will.
Wenn du Planeten erkunden willst dann kannst du auch einfach Mario Galaxy zocken.Ich will bei Starfield nicht jeden Baum zerhacken und wieder ankleben.