mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
- BeitrÀge
- 23.595
Elden Ring hab ich gekauft
Und nach wenigen Stunden abgebrochen wie schon BotW...
Bleib Du mal besser bei deinen Casual Farming Spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elden Ring hab ich gekauft
Also 200 Stunden durchhalten nur um die Zweifel am Spiel zu beseitigen? Das beste Spiel aller Zeiten sollte einem eigentlich von Anfang an das GefĂŒhl geben, das beste Spiel aller Zeiten zu spielen.Das erkennt man sofort. Nur nach 200h gibt es eben absolut keinen Zweifel mehr, dass es nicht nur toll sondern das beste Spiel aller Zeiten ist.
Spiel mal den Anfang und du wirst es fĂŒhlen.Das beste Spiel aller Zeiten sollte einem eigentlich von Anfang an das GefĂŒhl geben, das beste Spiel aller Zeiten zu spielen.
Lesen will gelernt sein, ich schrieb nach 200 Stunden darf man es sich erlauben Kritik zu Ă€uĂern, alle anderen sollten still sein und tiefer in das Spiel eintauchen. Davor ist das einfach nicht glaubwĂŒrdig, denn das ist kein Quickie-Uncharted, welches man nach 20h komplett durchgenudelt hat. Dass es das beste Spiel aller Zeiten ist, sollte bereits im Intro klar werden, sich aber spĂ€testens nach ~30-50 Stunden bei jedem manifestieren, der ĂŒber die nötigen Geschmacksknospen und Rezeptoren verfĂŒgt.Also wenn man frĂŒhestens nach 200 Stunden in der Lage ist zu erkennen, dass das Spiel toll ist, wĂ€re das eigentlich schon der gröĂte Kritikpunkt.
Wenn mich 100 Stunden lang etwas am Spiel stört, warum muss ich dann nochmal 100 Stunden weiterspielen bevor ich dies kritisieren darf? Das wĂŒrde nur dann Sinn machen, wenn nach 200 Stunden etwas so fantastisches passiert, was das vorherige Leid nicht nur kompensiert, sondern gĂ€nzlich aus meiner Erinnerung löscht oder es in meiner Erinnerung ins Gegenteil verkehrt.Lesen will gelernt sein, ich schrieb nach 200 Stunden darf man es sich erlauben Kritik zu Ă€uĂern, alle anderen sollten still sein und tiefer in das Spiel eintauchen.
Wenn das Spiel nichts ist wieso musst du dann 100 Stunden hier im Thread chillen?Wenn mich 100 Stunden lang etwas am Spiel stört, warum muss ich dann nochmal 100 Stunden weiterspielen bevor ich dies kritisieren darf? Das wĂŒrde nur dann Sinn machen, wenn nach 200 Stunden etwas so fantastisches passiert, was das vorherige Leid nicht nur kompensiert, sondern gĂ€nzlich aus meiner Erinnerung löscht oder es in meiner Erinnerung ins Gegenteil verkehrt.
Ich chill hier nicht, sondern bewache den Thread.Wenn das Spiel nichts ist wieso musst du dann 100 Stunden hier im Thread chillen?
Ich habe ehrlich gesagt niemand anderes gesehen den TOTK so sehr getriggered hat wie dich! Aber ich finde es gut das dich das GOTY 2023 derart beschÀftigt.Ich chill hier nicht, sondern bewache den Thread.
Einer muss sich ja mit dem Game beschÀftigen, wenn es sonst keiner tut.Ich habe ehrlich gesagt niemand anderes gesehen den TOTK so sehr getriggered hat wie dich! Aber ich finde es gut das dich das GOTY 2023 derart beschÀftigt.
Ich erzĂ€hle dir jetzt was verrĂŒcktes hier auf der Seite gibt es 99,8% User die auch Games zocken.Einer muss sich ja mit dem Game beschĂ€ftigen, wenn es sonst keiner tut.
Na dann zock mal schön weiter. Damit bald auch Du die magischen 200 Stunden erreichst ab der das Spiel plötzlich gut wird. Ich persönlich bewache lieber den ThreadIch erzĂ€hle dir jetzt was verrĂŒcktes hier auf der Seite gibt es 99,8% User die auch Games zocken.
Ja und dann gibt es dich der auf den Thread aufpasst.
Lesen will gelernt sein, ich schrieb nach 200 Stunden darf man es sich erlauben Kritik zu Ă€uĂern, alle anderen sollten still sein und tiefer in das Spiel eintauchen.
Nur weil sie keine 200h gespielt haben, können sie natĂŒrlich das Spiel mit einer 10/10 bewerten. Mit Kritik habe ich konstruktive VerbesserungsvorschlĂ€ge gemeint, dazu sollte man sich aber eben nicht unter 200h Spielzeit anmaĂen.
Ganz objektiv und unvoreingenommen, denke ich eine 12/10 ist angebracht, da ich nicht vorhabe alle meine bisherigen Wertungen abzuwerten und Breath of the Best bereits als einziges Spiel eine 11/10 hat, muss ich hier noch eine Stufe höher gehen. 120% ist ein fairer und neutraler Score der diesem bahnbrechenden Meisterwerk gerecht wirdWelchen Score wĂŒrdest du dem neuen besten Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) nach 200 Stunden geben?
Ganz objektiv und unvoreingenommen, denke ich eine 12/10 ist angebracht, da ich nicht vorhabe alle meine bisherigen Wertungen abzuwerten und Breath of the Best bereits als einziges Spiel eine 11/10 hat, muss ich hier noch eine Stufe höher gehen. 120% ist ein fairer und neutraler Score der diesem bahnbrechenden Meisterwerk gerecht wird