Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ragnarök hat 141 Reviews. Sogar 144. Wenn man die PS4 Version mitzählt
Und z.B Kirby and the Forgotten Land hat 134.
Leider wieder ziemlich überbewertet wie der 1.Teil
Nein,es gibt viele objektive Tester mit 7/10.Scheint wirklich überbewertet zu seinNein. Deutlich unterbewertet. Gerade im Vergleich zu anderen Titeln in diesem Wertungsbereich.
Einfach mal selbst spielen, dann wirst Du es verstehen![]()
Nein,es gibt viele objektive Tester mit 7/10.Scheint wirklich überbewertet zu sein
Richtig,die sind wenigstens objektiv und keine Hype WertungVon 118 Test sind 3 mit einer 7er Trollwertung.
"Viele"![]()
Richtig,die sind wenigstens objektiv und keine Hype Wertung![]()
BotW hat mehr als 109 Reviews, es gab auch eine WiiU Version, damit kommt es auf 122 Reviews.Übrigens Zelda TotK bei 116 Reviews. BotW war noch bei 109. Manche meinten hier würde nicht viel mehr geben
Tippe mal so auf 125-135 Reviews.
Und beides kannst du beurteilen, weil geschaut. KlasseLeider wieder ziemlich überbewertet wie der 1.Teil
Und nichts verstandenUnd beides kannst du beurteilen, weil geschaut. Klasse
Deine Art ist so bäää und dann wunderst du dich, woher Gegenwind gegen deiner einer herkommtund warum „whack a mole“ gespielt wird.
Du bettelst ja förmlich darum und es ist ja leider nichtmal eine Ausnahme, sondern Alltag in deinen Kommentaren, unabhängig der Titel. Es ist auch kein getrolle, weil voll davon überzeugt.
Weitermachen!
Also wenn man frühestens nach 200 Stunden in der Lage ist zu erkennen, dass das Spiel toll ist, wäre das eigentlich schon der größte Kritikpunkt.Ich bin der Meinung, dass ab sofort hier Niemand mehr das Spiel kritisieren darf, der nicht mindestens 200 Stunden damit verbracht hat, also zumindest ca. die Hälfte von dem gesehen hat, was das Spiel wirklich zu bieten hat.
Also wenn man frühestens nach 200 Stunden in der Lage ist zu erkennen, dass das Spiel toll ist, wäre das eigentlich schon der größte Kritikpunkt.
Na wen du meinstDas erkennt man sofort. Nur nach 200h gibt es eben absolut keinen Zweifel mehr, dass es nicht nur toll sondern das beste Spiel aller Zeiten ist.
Na wen du meinst
Auch ein bestes Spiel muss einen nicht gefallen
Du kennst dich ja nicht gut und musst alles ausprobieren.Wenn man es nicht spielt, kann es einem auch nicht gefallen![]()
Ich kenn mich ziemlich gut und weiß was mir gefällt![]()
Elden Ring hab ich gekauftGute Spiele offensichtlich ja nicht.