BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Du meinst Nintendo Online95%...perfekt für Ramschpass...oh wait
Collectors Edition bleibt ungeöffnet und landet in nem Jahr auf Ebay als Wertanlange
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst Nintendo Online95%...perfekt für Ramschpass...oh wait
Collectors Edition bleibt ungeöffnet und landet in nem Jahr auf Ebay als Wertanlange
aber hey, meine Wertungsprognose stimmtDu meinst Nintendo Online
Solltest darüber nachdenken Moderator zu werden.aber hey, meine Wertungsprognose stimmt
Es ist immer noch ein gutes Spiel (wenn man den Vorgänger noch nicht kennt).
Vielleicht für Gewohnheitstiere und Seßhafte. Entdecker und Abenteurer waren ja eher enttäuscht bis verärgert über das Recycling der Oberwelt.Das ist sogar noch besser wenn man den Vorgänger schon gut kennt.
Dann waren diese Menschen keine Entdecker und Abenteurer, sonst hätten sie was entdeckt.Vielleicht für Gewohnheitstiere und Seßhafte. Entdecker und Abenteurer waren ja eher enttäuscht bis verärgert über das Recycling der Oberwelt.
Haben sie bestimmt. Wenn ich mir den Walnussbaum in meinem Garten längere Zeit genau anschaue, fallen mir dabei immer wieder kleine Äste, Zweige, Blätter und Nüsse auf, die mir vorher nicht aufgefallen waren. Das ist aber eher eine Entspannungsübung statt Abenteuer.Dann waren diese Menschen keine Entdecker und Abenteurer, sonst hätten sie was entdeckt.
Ich auch. Ist ein äußerst psychischer Druck, der mir den Spaß am Spielen nimmt. Hasenauge kann hierzu bestimmt mehr erzählen.Ich denke, dass ich jetzt wohl endgültig abbrechen werde. Ich komme einfach nicht auf diesen Wertungsschwankungen drauf klar.
So bist du. Andere zocken eben in ihrer Freizeit.Haben sie bestimmt. Wenn ich mir den Walnussbaum in meinem Garten längere Zeit genau anschaue, fallen mir dabei immer wieder kleine Äste, Zweige, Blätter und Nüsse auf, die mir vorher nicht aufgefallen waren. Das ist aber eher eine Entspannungsübung statt Abenteuer.
Die 95 reicht zumindest noch immer aus um alles Neue was $ony auf der PS4 und PS5 gebracht hat zu übertrumpfen und ist ja nicht das einzige Exklusivspiel der Switch, das diesen Wert erreicht hat oder übertroffen hat, SMO und BotW liegen ja sogar bei 97.Äußerlich gebt ihr euch gelassen, aber innerlich zieht sich gerade die Bauchdecke zusammen. Es ist zwar „nur“ ein Prozentpunkt, aber im hohem Wertungsbereich kann er über Sieg und Niederlage entscheiden.
Wie schon gesagt ist es ja auch ein gutes Spiel. Lobend hervorzuheben wäre vor allem die Spielphysik und die Idee mit dem großen Keller.Die 95 reicht zumindest noch immer aus um alles Neue was $ony auf der PS4 und PS5 gebracht hat zu übertrumpfen und ist ja nicht das einzige Exklusivspiel der Switch, das diesen Wert erreicht hat oder übertroffen hat, SMO und BotW liegen ja sogar bei 97.
Ist wieder auf 96
Ein hin und herIst wieder auf 96
Switchup mit 96
Ragnarök hat 141 Reviews. Sogar 144. Wenn man die PS4 Version mitzähltAlso ich kenne kein Spiel, was auf metacritic mehr als 120 Reviews hat. Meines Wissens ist god of war mit 118 schon dass Maß aller Dinge.