Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?

• Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Menschen wie Hasenauge:
cover3.jpg

Dann waren diese Menschen keine Entdecker und Abenteurer, sonst hätten sie was entdeckt. :nix:
Haben sie bestimmt. Wenn ich mir den Walnussbaum in meinem Garten längere Zeit genau anschaue, fallen mir dabei immer wieder kleine Äste, Zweige, Blätter und Nüsse auf, die mir vorher nicht aufgefallen waren. Das ist aber eher eine Entspannungsübung statt Abenteuer.

Haben sie bestimmt. Wenn ich mir den Walnussbaum in meinem Garten längere Zeit genau anschaue, fallen mir dabei immer wieder kleine Äste, Zweige, Blätter und Nüsse auf, die mir vorher nicht aufgefallen waren. Das ist aber eher eine Entspannungsübung statt Abenteuer.
So bist du. Andere zocken eben in ihrer Freizeit.

Äußerlich gebt ihr euch gelassen, aber innerlich zieht sich gerade die Bauchdecke zusammen. Es ist zwar „nur“ ein Prozentpunkt, aber im hohem Wertungsbereich kann er über Sieg und Niederlage entscheiden.
Die 95 reicht zumindest noch immer aus um alles Neue was $ony auf der PS4 und PS5 gebracht hat zu übertrumpfen und ist ja nicht das einzige Exklusivspiel der Switch, das diesen Wert erreicht hat oder übertroffen hat, SMO und BotW liegen ja sogar bei 97.

Die 95 reicht zumindest noch immer aus um alles Neue was $ony auf der PS4 und PS5 gebracht hat zu übertrumpfen und ist ja nicht das einzige Exklusivspiel der Switch, das diesen Wert erreicht hat oder übertroffen hat, SMO und BotW liegen ja sogar bei 97.
Wie schon gesagt ist es ja auch ein gutes Spiel. Lobend hervorzuheben wäre vor allem die Spielphysik und die Idee mit dem großen Keller.

Übrigens Zelda TotK bei 116 Reviews. BotW war noch bei 109. Manche meinten hier würde nicht viel mehr geben :coolface:

Tippe mal so auf 125-135 Reviews.

Zurück
Top Bottom