Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Logisch. Schließlich ist die Switch ja ein Handheld.

Freut mich sehr, dass Du das jetzt endlich mal gelernt hast :awesome:
ist sie nicht, wie oft willst du diesen Unsinn hier noch posten? Mario Odyssey etc. sehen auch auf nem großen TV richtig gut aus und lässt sich mit den zwei Joycons in der Hand dann auch deutlich besser spielen, als im Handheldmodus. Auch BotW hat sich mit nem Pro Controller besser gespielt als auf dem Handheld und hat auch auf dem TV besser ausgesehen. Gibt schon ein paar Spiele, die auf dem Handheld besser aussehen. BotW oder Mario Odyssey, gehören da aber definitv nicht dazu.
 
naja, Unwahrheiten behaupten und andere User als "unwissend" darstellen, wird hier halt nicht so gerne gesehen.

Dann geh als "Mod" doch mal mit gutem Beispiel voran und informiere dich bitte erst mal, bevor Du meine völlig richtigen und sachlichen Beiträge wieder einmal als "Unsinn" bezeichnest :kruemel:
 
Die Switch ist ein Hybrid, fertig aus. Die meisten benutzen sie für beide Modi, der TV-Modus dürfte insgesamt der meistgenutzte sein. Wenn überhaupt sehen die meisten Benutzer die Switch damit eher noch als Heimkonsole an. Es hat schon seinen Grund, wieso sich die Switch Lite als reiner Handheld mit Abstand am schlechtesten verkauft.
 
Die Switch ist ein Hybrid, fertig aus. Die meisten benutzen sie für beide Modi, der TV-Modus dürfte insgesamt der meistgenutzte sein. Wenn überhaupt sehen die meisten Benutzer die Switch damit eher noch als Heimkonsole an. Es hat schon seinen Grund, wieso sich die Switch Lite als reiner Handheld mit Abstand am schlechtesten verkauft.
wird ja auch als Heimkonsole gelistet.
PS: Hab mir nun auch die LE Edition von TotK gegönnnt. Dank geht raus an @guts
 

Finde ich übrigens gut, dass auch ein Screenshot gemacht wurde, dass man 140 Std + reingeballert hat, damit es ein faires Review wird, sehr vorbildlich.

Fw2ymfuaQAE8QDI



another-one-and-another-one.gif


Bei OC jetzt auf 96%, obwohl das Review von Gfinity (6/10) offensichtlich von Opencritic weggelassen wurde :tingleawe:
 
Das mit dem "more of the same" kann ich tatsächlich nachvollziehen. Bei aller Qualität und den fantastischen neuen Funktionen, stört mich die extrem recycelte Map und Struktur auch immer mehr, je länger ich es spiele. Ehrlich gesagt ziemlich unverständlich für mich, wieso Nintendo da nach der langen Zeit nicht zumindest mal 1-2 komplett neue Völker und Städte integriert hat, das wäre auch bei der gleichen Map ja relativ gut gegangen.
 
Wie heutzutage Seiten immer noch mehr durch Extremwertungen nach Aufmerksamkeit gieren, das macht schon traurig.
Und natürlich kommen sie damit durch.
Aber ich mein totk 7, Redfall 8 und dann wollen die möglicherweise als journalistische Seite ernst genommen werden (schwer vorstellbar, aber möglich)?

Solche Seiten wie nichegamer sind die Definition von Klicks durch schmutzige Tricks und fehlende Integrität ergaunern.

Von gfinity brauchen wir gar nicht reden, die habens einfach übertrieben und werden zurecht sowieso schon nicht mehr ernst genommen.
 
Wie heutzutage Seiten immer noch mehr durch Extremwertungen nach Aufmerksamkeit gieren, das macht schon traurig.
Und natürlich kommen sie damit durch.
Aber ich mein totk 7, Redfall 8 und dann wollen die möglicherweise als journalistische Seite ernst genommen werden (schwer vorstellbar, aber möglich)?

Solche Seiten wie nichegamer sind die Definition von Klicks durch schmutzige Tricks und fehlende Integrität ergaunern.

Von gfinity brauchen wir gar nicht reden, die habens einfach übertrieben und werden zurecht sowieso schon nicht mehr ernst genommen.
Solange es Klicks generiert hat, ist das Ziel erfüllt, würde ich sagen. Alles andere kann erstmal egal sein.
 
Solange es Klicks generiert hat, ist das Ziel erfüllt, würde ich sagen. Alles andere kann erstmal egal sein.

Ich finde es geil wie die Sonys jedes „schlechte“ Review feiern. Es macht doch keinen Unterschied, dass spiel ist genial. Es gibt keine Reihe, die mit 2 spielen in einer gen derselben Marke die Spiele Welt revolutioniert hat.

Danke Nintendo. Während andere nur auf Grafik und Technik setzen (wodurch die hohen Wertungen zustande kommen), setzt ihr die Welt immer wieder mit genialen Ideen ins Staunen.

Danke :love:
 
Ich finde es geil wie die Sonys jedes „schlechte“ Review feiern. Es macht doch keinen Unterschied, dass spiel ist genial.
Wundert mich nicht, die sind heftig eifersüchtig weil sie nur mit Schrott von $ony versorgt werden :goodwork:

Hallo übrigens zu so später Stunde, wollte eigentlich um 0 schlafen gehen aber hat wieder nicht geklappt wegen diesem game, bin noch kurz on, hatte wieder ne länger TotK Session kurz unterbrochen durch die absolute $onyblamage heute gegen 22 Uhr und bin jetzt bei 160 Stunden angekommen.

Habe mir kurz den MC Score angesehen und @Striko meinte ja, dass die "ehrlichen" Reviewer erst nach Launch kommen, naja, ne menge perfekte Scores und das 12 Tage nach Launch, wie ist das denn möglich und auch noch der Grund warum es wieder 96 hat sind die letzten paar Reviews von gestern und vorgestern, 6 von 7 Reviews mit einer perfekten 10/10 und eines mit einer 9.5/10:
msh5ddt.png
Es wird allerdings wahrscheinlich wieder auf 95 runterfallen, es fehlen noch die Attention Whores von Slant, die schon BotW ne 6 reindrücken mussten und keine Ahnung ob diese Amateure von Nichegamer da auch noch gelistet werden, wer seinen TV mit Blitz fotografiert hat eh jedweden Anspruch auf Kompetenz verloren :goodwork:

Der userscore ist auch recht ordentlich, die wenigsten Spiele können hier so Nahe an ne glatte 9 kommen, man merkt, die, die es wirklich spielen und sich darauf eingelassen haben sind einfach begeistert:

totkldei2.png

Bei der von der "Presse" fehlgeleiteten Käufern, gibt es dann beim Userscore Ernüchterung. Eine erkaufte 94 für den Glatzköpfigen Vater mit seinem laufend labernden Blag oder eine 96 fürs verbuggte Elden Rind, weil die Reviewer Angst haben klare Mängel anzusprechen, straft der Userscore direkt ab und es entsteht eine große Diskrepanz zum Critic Score, wie hier zu sehen:
:
eldenrindm8ixh.png

dadofwarljixw.png
7,7 und 7,9, teils also einen ganzen Punkt unter Breath of the Bests Second Coming :goodwork:

Welche Spiele schaffen sonst noch so hohe Userwertungen? Naja zB. diese:
iu

TotK also in bester Gesellschaft :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom