Nach 150h habe ich das Spiel nun beendet, okay beendet ist falsch gesagt, ich habe Ganon vernichtet. Mir fehlt noch einiges in der Unterwelt und ein paar wichtige Sidequests muss ich noch erledigen unter anderem den Yiga Klan bis ans Ende der Welt Jagen
Ich muss sagen, der Endfight war wirklich episch, da hat Nintendo deutlich bessere Arbeit geleistet als damals in BotW
Alles in Allem natürlich eine klare 10/10 das Spiel, es ist einfach grandios und man entdeckt immer wieder was Neues, selbst nach so langer Spielzeit. Mal sehen wie lange es mich noch bei Stange halten kann aber ich vermute 200-250h bin ich sicher noch dran und alles abgeschlossen werde ich dann noch lange nicht haben.
Es ist tatsächlich das bestbewerteste 95er Spiel, das heißt eine 10er Wertung könnte es schon wieder auf die 96 hieven. Allerdings ist auch damit zu rechnen dass noch hier und da ne Hate Wertung kommt, ich denke es wird sich letztlich bei 95 einpendeln. Spielt aber auch keine große Rolle, der Erfolg gibt Nintendo wie immer Recht und zeigt, dass sich harte Arbeit bezahlt macht(machen wird). TotK wird sich gewiss 20 Millionen Mal verkaufen, wenn nicht öfter