Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
Wer ist eigentlich dieser Jim? Ich kenne nur Stephanie
Er nennt sich weiterhin James Stephanie Sterling. Von daher gehe ich mal davon aus, dass man Jim auch weiterhin verwenden darf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist eigentlich dieser Jim? Ich kenne nur Stephanie
Er nennt sich weiterhin James Stephanie Sterling. Von daher gehe ich mal davon aus, dass man Jim auch weiterhin verwenden darf.
HFW ist aber grafisch die absolute Speerspitze und top aktuell.
Zelda hingegen eben nicht
60FPS wäre nice.Die größte Kritikpunkt des Spiels ist die miese Grafik.
Was wäre das Spiel optisch geil, wenn es auf einer besseren Hardware laufen würde
Da gebe ich ihnen aber rechtAchja, die Musik war ihnen zu jazzig und nicht metal genug...
Nein tut es nichtZelda sieht trotzdem besser aus
Es ist tatsächlich das bestbewerteste 95er Spiel, das heißt eine 10er Wertung könnte es schon wieder auf die 96 hieven. Allerdings ist auch damit zu rechnen dass noch hier und da ne Hate Wertung kommt, ich denke es wird sich letztlich bei 95 einpendeln. Spielt aber auch keine große Rolle, der Erfolg gibt Nintendo wie immer Recht und zeigt, dass sich harte Arbeit bezahlt macht(machen wird). TotK wird sich gewiss 20 Millionen Mal verkaufen, wenn nicht öfterUnd wieder 2 neue völlig objektive und höchst berechtigte 10er Wertungen
Framerate aus der Hölle, aber klar wegen dem Namen wird sowas nicht abgestraft
und weil Nintendo keine bessere Hardware hat.
Lächerliche Metacritic Wertung.
Soviel Salz hier und dass sogar mitten in der Nacht. Wie TotK die Blauen sogar um den Schlaf bringt, herrlich!Framerate aus der Hölle, aber klar wegen dem Namen wird sowas nicht abgestraft
und weil Nintendo keine bessere Hardware hat.
Lächerliche Metacritic Wertung.
Sprach's und postet den Beleg, dass das Spiel quasi locked 30FPS läuft ab LaunchFramerate aus der Hölle, aber klar wegen dem Namen wird sowas nicht abgestraft
Ganon werde ich mir bis zu Ende aufheben und ich hoffe ich bleibe diesbezüglich von spoilern weiterhin verschont)Nach 150h habe ich das Spiel nun beendet, okay beendet ist falsch gesagt, ich habe Ganon vernichtet. Mir fehlt noch einiges in der Unterwelt und ein paar wichtige Sidequests muss ich noch erledigen unter anderem den Yiga Klan bis ans Ende der Welt Jagen
Ich muss sagen, der Endfight war wirklich episch, da hat Nintendo deutlich bessere Arbeit geleistet als damals in BotW
Alles in Allem natürlich eine klare 10/10 das Spiel, es ist einfach grandios und man entdeckt immer wieder was Neues, selbst nach so langer Spielzeit. Mal sehen wie lange es mich noch bei Stange halten kann aber ich vermute 200-250h bin ich sicher noch dran und alles abgeschlossen werde ich dann noch lange nicht haben.
Es ist tatsächlich das bestbewerteste 95er Spiel, das heißt eine 10er Wertung könnte es schon wieder auf die 96 hieven. Allerdings ist auch damit zu rechnen dass noch hier und da ne Hate Wertung kommt, ich denke es wird sich letztlich bei 95 einpendeln. Spielt aber auch keine große Rolle, der Erfolg gibt Nintendo wie immer Recht und zeigt, dass sich harte Arbeit bezahlt macht(machen wird). TotK wird sich gewiss 20 Millionen Mal verkaufen, wenn nicht öfter
Dachte früher auch so, aber seit Xenoblade 2 habe ich mir angewöhnt einfach weiter zu spielen, wenn mir ne Welt taugt. Werde auch Xenoblade FR nochmal besuchen und vollenden. Aber ich werde mir in TotK auch Zeit lassen, wird noch lange dauern.Ganon werde ich mir bis zu Ende aufheben und ich hoffe ich bleibe diesbezüglich von spoilern weiterhin verschont)
Jedesmal wenn ich bei einem Spiel den Boss besiege, dann vergeht mir irgendwie die Lust weiter zu spielen oder Zeug zu sammeln .
Ich müsste wieder von vorne anfangen um mich wieder dafür zu begeistern
Nein tut es nicht
Unschärfe , geflimmere
Also alle Switch Spiele sind primär Handheld Spiele gut zu wissen.Das ist nur auf dem großen TV so. Auf der Lite ist das knackig scharf und viel weniger Geflimmer
Handheld Spiele sollte man schon auch aufm HH spielen und sich dann nicht beschweren, wenn die ausgeblasen aufm großen Bildschirm nicht mehr so toll aussehen.
Also alle Switch Spiele sind primär Handheld Spiele gut zu wissen.
Nichts hat ein so schnelles Verfallsdatum wie grafik, vor allem wenn sie versucht realistisch zu sein.HFW ist aber grafisch die absolute Speerspitze und top aktuell.
Zelda hingegen eben nicht
Bei mir ist das normal auch so aber Ganon ist nur ein Punkt, es gibt ja noch Kohga zu besiegen und die relativ interessanten Stallquests abzuschließen, auf dem Weg werde ich noch ein paar Schreine mitnehmen, außerdem muss ich noch die Unterwelt weiter erforschen. Weiters baue ich mir gerade allerhand lustiger Tötungsmaschinen zusammenGanon werde ich mir bis zu Ende aufheben und ich hoffe ich bleibe diesbezüglich von spoilern weiterhin verschont)
Jedesmal wenn ich bei einem Spiel den Boss besiege, dann vergeht mir irgendwie die Lust weiter zu spielen oder Zeug zu sammeln .
Ich müsste wieder von vorne anfangen um mich wieder dafür zu begeistern