JaSoll das was schlechtes sein?
Instand Tod ist immer was schlechtes,wen man eigentlich noch genug LP hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JaSoll das was schlechtes sein?
Die haben jetzt Hörner, falls dir das noch nicht aufgefallen ist, sind also prinzipiell ne Stufe ĂŒber den roten in BotW.es kam schon mehrmals vor, dass mich ein Schuss eines roten Bokblings sofort getötet hat
Ich esse bei einer Pizza auch nur die RĂ€nder und beschwere mich dann das mir der Belag nicht geschmeckt hat.Der ist einfach nur die Story durchgelaufen, hat die Anfangsschreine am Tutorial gemacht und das wars, wer weiĂ ob er ĂŒberhaupt Ganon besiegt hat, darf bezweifelt werden. Die Herzen deuten auch an, dass er nichtmal alle Tempel gemacht hat -Wahrscheinlich eher 12 Schreine und dann abgebrochen nach 1 Tempel oder so
Ja
Nein. Damit wollte ich nur begrĂŒnden, warum ich erstmal Schreine suche, um mehr Herzen zu erhalten, und nicht sofort der Haupthandlung folge.Soll das was schlechtes sein?
Nein, dass ist in der Tat mutig von Nin (ungewohnt mal etwas doch herausforderndes zu haben in einem default Setting) und macht auch absolut Sinn. Weil es ein weiteres ZahnrĂ€dchen ist, welches gut greift. Und man eben etwas umdenken muss. Es gibt ja mehr als genug Wege um der Situation Herr/Frau zu werden. Neben offensichtlichem wie passiven Stats durch Nahrung, RĂŒstung oder klassische HP StĂ€rkung. Nur draufhauen fĂŒhrt erstmal nicht zum Erfolg. Man wird einfach auch besser durchs reine spielen und kennenlernen der Mechaniken. Da wĂ€chst du mit. SpĂ€ter mit den agressiveren Gegnern die kommen ist man trotzdem iwann halt wieder etwas ĂŒbermĂ€chtig. Aber dahin zu kommen macht Spass und motiviert ungemein.Soll das was schlechtes sein?
Die haben jetzt Hörner, falls dir das noch nicht aufgefallen ist, sind also prinzipiell ne Stufe ĂŒber den roten in BotW.
Was genau hat sich denn auĂer den TrĂŒmmern verĂ€ndert? Ich hab in 220h BotW vielleicht vier- oder fĂŒnfmal die Schnellreise genommen und bin den langen Weg von der Gerudo-Festung nach Tabula-Rasa auch das zehnte Mal noch brav gelaufen bzw. Habe das Pferd genommen und ich habe in TotK von Anfang an ohne Probleme von Kakariko zu den Ornis gefunden. Die Welt an sich ist völlig identisch; man hat lediglich die Ruinen neu hinzugefĂŒgt.Die Trolle gucken nur auf die Karte...sieht gleich aus, also ist alles gleich!!!!
In Wirklichkeit erkennt man da kaum noch was wieder. Die Ănderungen sind teilweise so massiv, dass man davon ausgehen kann, dass nahezu die ganze Welt fĂŒr TotK neu gebaut und so gut wie nix aus BotW einfach ĂŒbernommen wurde.
Die Trolle gucken nur auf die Karte...sieht gleich aus, also ist alles gleich!!!!
In Wirklichkeit erkennt man da kaum noch was wieder. Die Ănderungen sind teilweise so massiv, dass man davon ausgehen kann, dass nahezu die ganze Welt fĂŒr TotK neu gebaut und so gut wie nix aus BotW einfach ĂŒbernommen wurde.
Wenn man zu wenig LP und eine zu schlechte AusrĂŒstung hat braucht man sich nicht ĂŒber Instand Tod wundern. TotK ist kein Kindergeburtstag und richtet sich auch deutlich an erfahrenere Gamer.Ja
DAS ist Trollerei, und nicht das Review vom dicken Jim
Mangelnde FĂ€higkeiten gibts auch, ja. Was man teilweise in den Weiten des Inets sieht und liest. Wundert es doch, (et)was fĂŒr Padakrobaten unterwegs sindWenn man zu wenig LP und eine zu schlechte AusrĂŒstung hat braucht man sich nicht ĂŒber Instand Tod wundern. TotK ist kein Kindergeburtstag und richtet sich auch deutlich an erfahrenere Gamer.
Die Reviewer dahinter sind alle bedauernswert, man merkt wie sie durch die verblödete AAA Kulisse der anderen Hersteller, primĂ€r $ony, laufend an der Hand gehalten werden wollen. Das sind keine Gamer mehr, das sind Leute die lieber nen Film schauen wĂŒrden wĂ€hrend sie nebenbei irgendein Gacha Mobile Game spielen und frustriert ihrem Spiele-Tester Job nachgehen. Ihre Wut lassen sie dann an Spielen aus, die sie etwas fordern die Spielwelt selbst zu erkunden, statt alles vorgekaut zu bekommen.Das Spiel ist die deutlichste 10/10 der Videospielgeschichte. SelbtverstĂ€ndlich ist da eine 7/10 ein Trollreview.
Die Reviewer dahinter sind alle bedauernswert, man merkt wie sie durch die verblödete AAA Kulisse der anderen Hersteller, primĂ€r $ony, laufend an der Hand gehalten werden wollen. Das sind keine Gamer mehr, das sind Leute die lieber nen Film schauen wĂŒrden wĂ€hrend sie nebenbei irgendein Gacha Mobile Game spielen und frustriert ihrem Spiele-Tester Job nachgehen. Ihre Wut lassen sie dann an Spielen aus, die sie etwas fordern die Spielwelt selbst zu erkunden, statt alles vorgekaut zu bekommen.
Ich habe mir das Review vom dicken Jim nicht komplett durchgelesen, sich aber u.a. ĂŒber eine zu gut funktionierende Physik zu beschweren, ist schon arg lĂ€cherlich.Vor allem der Jim mit seinen 8 Herzen. Unglaublich das dieses Troll Review von Meta einfach so aufgenommen wird.
Nur weil der Grundriss identisch ist, ist die Welt nicht automatisch identischWas genau hat sich denn auĂer den TrĂŒmmern verĂ€ndert? Ich hab in 220h BotW vielleicht vier- oder fĂŒnfmal die Schnellreise genommen und bin den langen Weg von der Gerudo-Festung nach Tabula-Rasa auch das zehnte Mal noch brav gelaufen bzw. Habe das Pferd genommen und ich habe in TotK von Anfang an ohne Probleme von Kakariko zu den Ornis gefunden. Die Welt an sich ist völlig identisch; man hat lediglich die Ruinen neu hinzugefĂŒgt.
Hatten diese Leute ja vollkommen recht.Sechs Jahre lang durfte man sich im Zelda-Thread von den ĂŒblichen Fanboys anhören, dass Nintendo "sicherlich niemals die gleiche Map nur in leicht modifizierter Form wiederverwenden wird. Da gibts bestimmt massive Ănderungen, Erweiterungen
Nur weil der Grundriss identisch ist, ist die Welt nicht automatisch identisch
Da sieht man mal, wie unfassbar Premium diese Reihe ist, wenn man sich schon darĂŒber lustig machen muss, dass ein neuer Teil "nur" 95% eingefahren hat...aber du bringst einen immer wieder zum lachen, muss man dir wirklich lassen.Wie die Pikas das zweitschlechteste 3D Zelda aller Zeiten abfeiern.
Die Frage war nicht ob, sondern wann es auf 95% abfÀllt.