Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder bei 96? Scheint als wären die Gelben nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.
Willkommen in HyruleIch muss meine anfängliche Kritik stark relativieren und größtenteils zurücknehmen. Mittlerweile hat es mich wieder genauso gepackt wie damals BotW.
Dadurch, dass die Unterwelt genauso groß ist wie die Oberwelt und da noch die Himmelsinseln dazukommen, ergibt sich eine geradezu groteske Größe der Spielwelt. Egal, in welche Richtung ich laufe, man wird geradezu erschlagen von Dingen, die man tun kann. Und damit sind keine Hunderten sinnlosen Kartenmarker gemeint, wie es sie in diversen Ubisoft-Oberwelten gibt.
Durch die absolute Hilflosigkeit mit vier Herzen, einem Leinen als „Rüstung“, einem Kochlöffel als Waffe und einem Topfdeckel als Schild ist auch wieder reichlich Motivation vorhanden, die Welt zu bereisen, um stärker zu werden.
Nintendo scheint auch meinen Hauptkritikpunkt von BotW gelöst zu haben. Es gibt deutlich mehr humanoides Leben in der Welt mit Menschen, die auch wirkliche Missionen haben, die mehr sind als „bringe mir so und so viel hiervon“. Es gibt mehrere parallel laufende Handlungsstränge und ich weiß absolut nicht, wo ich anfangen soll.
Mit meinem Pferd entspannt über die Steppe zu reiten und dabei diese ruhige Klaviermusik zu hören fühlt sich an, als wäre ich nach Hause gekommen.
Ja man läuft immer wieder Wanderern über den Weg, in BotW war das höchste der Gefühle wenn man Jemandem beim Kampf gegen einen Bokoblin unterstützte. Das gibts noch immer aber zusätzlich halt so viel mehr. Da gibts Leute die Höhlen erforschen oder auf Schatzsuche sind oder einfach allgemein Hilfe benötigen. Dann gibts auch noch bei jedem Stall eine eigene kleine Sidequest zu lösen die teils doch recht abwechslungsreich sind. In der Unterwelt kannst du die Yiga Camps ausheben und auch der Questreihe folgen um einen alten Rivalen dingfest zu machen.Nintendo scheint auch meinen Hauptkritikpunkt von BotW gelöst zu haben. Es gibt deutlich mehr humanoides Leben in der Welt mit Menschen, die auch wirkliche Missionen haben, die mehr sind als „bringe mir so und so viel hiervon“. Es gibt mehrere parallel laufende Handlungsstränge und ich weiß absolut nicht, wo ich anfangen soll.
Tja, in eurer Haut möcht ich jetzt nicht steckenSlant Magazin kommt erst noch![]()
Das hört sich schon so an wie ein Hater Magazin.Slant Magazin kommt erst noch![]()
Das hört sich schon so an wie ein Hater Magazin.
könnte man ja denken ER wäre genau so gut
Das konnte ja nicht mal mit BotW mithalten
Deren Wertungssystem mit 1-5 "Sterne" wird wohl maximal ne 8/10 hergeben, wobei wir am dicken Jim schon gesehen haben, dass es keine Einsicht gibt, auch nach 6 Jahren und dem deutlich besseren Spiel nicht und es erst bei der gleichen Wertung wie bei BotW bleibt. Am Ende drückt aber selbst eine 8/10 dann den Score wieder unter 96, ich glaube nicht, dass noch viele 100er kommen werden um das korrigieren zu können aber wer weiß.Selbst das Sony Fanboymag "Dualshockers" hat Zelda eine glatte 10/10 gegeben. Es besteht also auch noch Hoffnung für Slant![]()
Ist halt ein schmaler Grat zwischen genial und totale GrützeWieder runter auf 95...
Ich denke, dass ich jetzt wohl endgültig abbrechen werde. Ich komme einfach nicht auf diesen Wertungsschwankungen drauf klar.
![]()
Wieder runter auf 95...
Ich denke, dass ich jetzt wohl endgültig abbrechen werde. Ich komme einfach nicht auf diesen Wertungsschwankungen drauf klar.
![]()
Es ist aber wirklich nicht einfach hier die Conenance zu bewahren und sei es auch nur äußerlich. Zumindest mir setzt diese Achterbahnfahrt der Gefühle so stark zu, dass ich mittlerweile alle Masken fallen gelassen habe.Äußerlich gebt ihr euch gelassen, aber innerlich zieht sich gerade die Bauchdecke zusammen. Es ist zwar „nur“ ein Prozentpunkt, aber im hohem Wertungsbereich kann er über Sieg und Niederlage entscheiden.
Eigentlich wollte ich das Spiel zuerst ja nicht mal unter 98 anfassen. Hab mich dann aber vom Hype überrumpeln lassen. Und jetzt stehe ich hier (zurecht) vor einem Scherbenhaufen.Ich habs jetzt auch abgebrochen. Alles unter 96 ist meine Zeit nicht wert.
Eigentlich wollte ich das Spiel zuerst ja nicht mal unter 98 anfassen. Hab mich dann aber vom Hype überrumpeln lassen. Und jetzt stehe ich hier (zurecht) vor einem Scherbenhaufen.
Äußerlich gebt ihr euch gelassen, aber innerlich zieht sich gerade die Bauchdecke zusammen. Es ist zwar „nur“ ein Prozentpunkt, aber im hohem Wertungsbereich kann er über Sieg und Niederlage entscheiden.