mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Ich frage mich weiterhin, wo das Spiel verlangt, dass du selber denkst.
Musste es eben mal spielen
@TheProphet
Du hast mit allem natürlich absolut Recht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich weiterhin, wo das Spiel verlangt, dass du selber denkst.
Sagt der,der keine gegen Beispiele bringt
Sagt der,der keine gegen Beispiele bringt
Hat doch der Prophet schon alles geschrieben
Bei Swiss merkt man schon sehr deutlich, dass er wohl nie selbst gespielt sondern nur irgendwas angeschaut hat und sich darauf krampfhaft versucht eine eigene im Prinzip schon negativ vorgefertigte Meinung zu bilden um die dann allen hier permanent auf seine nervige Trollart unter die Nase zu reiben. Naja, manche Menschen haben einfach zu viel Freizeit
Meine Kritik hingegen bezieht sich sehr stark und sehr explizit auf die Inhalte des Games.
Und da alles, was du über das Spiel schreibst, falsch ist, gibt es dafür nur eine Erklärung: Du hast es nicht gespielt
Dann kannst du ja sicher irgendwas widerlegen, was ich geschrieben habe? "Falsch weil falsch" ist keine Erklärung.
Ja "wir" können hier abschließen aber MC zählt noch die nächsten Monate und das Spiel ist bei 96 mit einigen 7ern und 8ern, somit keine sehr gefestigte Position und könnte noch abrutschen aber ja @Striko hat sich nicht umsonst verpisst, er meinte ja die kritischen Stimmen werden kommen und den Score ordentlich drücken, nach Release.Die Thread Abstimmung spricht doch von 1 Woche. Damit sind die erhofften kritischen Wertungen ausgeblieben!
Weil es exklusivtechnisch halt richtig schlecht aussieht auf einer gewissen Plattform voller SchlümpfeDas war ein echt verdammt gutes erstes Halbjahr! Star Wars, Dead Space, Resident Evil 4, Fire Emblem, Zelda, Kirby, Octopath Traveller 2 und viele mehr. Als nächstes Diablo 4, Street Fighter 6, Pikmin 4, Ghost Song, Rain Code, Sea of Stars und viele mehr!
Das würde ich jetzt nicht sagen:Ich find die Rocket Beans Gruppe cool.Gute Unterhaltung.
Und die zocken Zelda ziemlich gut.Ein Stream immer so 2-3 Stunden.
Wie gesagt,beste UnterhaltungDas würde ich jetzt nicht sagen:
Da mir das Game, selbst wenn ich eigentlich pennen will, nicht aus dem Kopf geht, ziehe ich mir wenn ich in der Kiste liege zum einschlafen manchmal auch deren LPs zu TotK rein, was ich sonst nie tue.
Führt aber leider nur dazu, dass ich dann nicht mehr einschlafen kann, weil die sich oft unglaublich dämlich anstellen und ich nicht glauben will, was ich mir da angucke...
Wenn ich nur daran denke, was für eine Wissenschaft Gregor im ersten Schrein ("verbinden") daraus macht, zwei Holzbalken miteinander zu verkleben und hinterher immer schön behauptet, es läge an der Steuerung, an die man sich noch gewöhnen muss.
Nach Verlassen des Schreins wird auch immer sofort vergessen, welche Fähigkeit man gerade erlernt hat und es wird erstmal minutenlang planlos durch die Gegend marschiert, bis der Groschen fällt.
Ausgerechnet Ede stellt sich noch am besten an, Gregor und Simon (zumindest in ihren ersten zwei Parts) sind fast nicht zum aushalten.
Aber gut, ist nur meine Ansicht, dir will ich den Spaß natürlich nicht nehmen, aber du solltest das Game nach Diablo 4 wirklich lieber selbst zocken, anstatt dir jetzt schon so viel selbst zu spoilern, damit tust du dir keinen Gefallen.
Anstatt irgendwelchen Noobs beim zocken zuzuschauen.aber du solltest das Game nach Diablo 4 wirklich lieber selbst zocken, anstatt
Kann ich. Aber haben ja schon andere hier gemacht. Du akzeptierst es nur mal wieder nicht, schon mehrfach widerlegt worden zu sein. Da spare ich mir die Mühe und nutze meine sehr wenige Freizeit lieber um dieses Meisterwerk weiter zu genießen.
Review Bombing wird bei Opencritic nicht gerne gesehen. Gut das sie das weg gelassen haben.Opencritic lässt auf einmal das Gifinity Review von 6/10 weg obwohl die vorher noch geführt worden. Sind wohl alles Pikas da
Pikas haltReview Bombing wird bei Opencritic nicht gerne gesehen. Gut das sie das weg gelassen haben.
Naja die haben ein wenig Integrität und diese Gfinity sind halt keine Top Critics sondern eher Hobbyschreiberlinge, die Hauptberuflich wohl Burger Patties wenden, was man auch an deren absolut inkompetentem Review erkennen kannOpencritic lässt auf einmal das Gfinity Review von 6/10 weg obwohl die vorher noch geführt worden. Sind wohl alles Pikas da
Nur zur Sicherheit: Wenn ich an Stellen im Spiel nachdenken müsste, heißt das jetzt, dass ich dumm bin?
Nachdenken, wer macht das schon. Du kannst es ja wie ich machen und dir dein Raketenschild schnappen und die meisten Rätsel damit überspringenNur zur Sicherheit: Wenn ich an Stellen im Spiel nachdenken müsste, heißt das jetzt, dass ich dumm bin?