Swisslink
ist verwarnt
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Das Argument ergibt aber wenig Sinn, wenn dieser nicht in Zusammenhang mit der Kritik gesetzt wird, dass du das Game einfach gerusht hast.
Das war kein Argument, sondern ein Konter gegen die idiotische Aussage, dass man doch unmöglich bei normalen Spielen in 25 Stunden die Hauptstory durch hat. Meine Kritik kann weiterhin widerlegt werden, wenn jemand ernsthaft der Ansicht ist, dass sie in irgendeiner Form illegitim ist:
- Weiterhin eintöniges Design der Schreine
- Viele viel zu einfache Schreine
- Viele leere Schreine oder leicht abgeänderte Kampfschreine
- Dungeons mit kaum Umfang, die jegliche anspruchsvolle Rätsel vermissen lassen
- Das Game wurde an vielen Stellen so designt, dass Klettern und Gleiten ausreicht, um die Herausforderungen zu meistern.
- Die Bosskämpfe waren wie schon bei BotW tendenziell zu einfach
- Die Steuerung ist unpräzise, was vor allem bei Luftkämpfen und beim Basteln auffällt.
- Die Story ist selbst für Nintendo-Verhältnisse armselig. Denn die Story von anderen Zelda Games waren zwar sehr bescheiden, aber sie haben immerhin Sinn ergeben in Bezug auf die Motivation von Bösewicht und Held. Bei Tears of the Kingdom... nicht.