DickWayne
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2010
Seit 20 Jahren? Du bist vielleicht echt älter als ich. Und dann guckst du noch Simon und Gregor?Schon seit 20 Jahren im Reinigungs Geschäft (Büros und Läden)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit 20 Jahren? Du bist vielleicht echt älter als ich. Und dann guckst du noch Simon und Gregor?Schon seit 20 Jahren im Reinigungs Geschäft (Büros und Läden)
Ich find die Rocket Beans Gruppe cool.Gute Unterhaltung.Seit 20 Jahren? Du bist vielleicht echt älter als ich. Und dann guckst du noch Simon und Gregor?
Natürlich lag ich richtig, worin diesmal? Sorry hatte gestern keine Zeit für CW war an Allerheiligen voll und ganz mit Hyrule beschäftigt, Counter ist jetzt bei 100 Stunden angekommen
Es gibt reichlich SP Spiele OHNE dasSchön zu sehen das Qualität sich ausszahlt. Ganz ohne Battlepass, Microtransaktionen, Ingameshop und Gatchasystem. Es gibt sie noch die guten alten Singleplayer Spiele. Für mich ist Zelda ToK ein Kunstwerk zum spielen und ausprobieren.
Es gibt reichlich SP Spiele und das
Muss es auch nichtUnd keines davon kann TotK auch nur ansatzweise das Wasser reichen
Diese Trollwertungen von überforderten Reviewern sorgen aber dafür, dass es die 97 eben nicht erreicht, zumindest auf Meta nicht, wo jeder hinz und kunz offenbar als Reviewer akzeptiert wird. Opencritic teilt hier zum Glück die Wertungen in Top Critic und Noob Critic ein und lässt nur die Top Critics in den Durchschnittswert einfließen. Das Spiel ist dort auch das höchstbewerteste mit 97%:Ein neuer Tag und wieder 2 neue völlig berechtigte 10er Wertungen. Die 97 auf Meta schafft das Spiel noch, trotz der völlig hirnrissigen Trollwertungen vereinzelter Idioten.
... der Großteil scheint die Gloria des Second Comings anzuerkennen aber es gibt halt immer wieder ein paar Ausreißer, die sich nicht mit Videospielen beschäftigen möchten und daher schlechte Wertungen geben, weil das Spiel vom Spieler verlangt eigenständig zu denken. Das haben wir $ony und ihren Cinematic Games auf Schiene zu verdanken, die die Gamer langfristig zu Denkfaulheit erziehen.
Als ob du Zelda länger als ne Stunde spielen wirstIch find die Rocket Beans Gruppe cool.Gute Unterhaltung.
Und die zocken Zelda ziemlich gut.Ein Stream immer so 2-3 Stunden.
Ich werd nach Diablo 4 mit Zelda anfangen. Das wird mir sonst zu knapp und gehetzt.
Auf Diablo freu ich wesentlich mehr.
Es könnte theoretisch noch auf 95 abrutschen, was aber noch immer besser wäre als alles was $ony exklusiv seit fast 15 Jahren geliefert hat aber da wird sich ja noch immer an den veralteten Grafikblender Uncharted 2 festgeklammert.@Striko das tägliche Metacritic Update! 96% nach 1 Woche und es sind wieder ein paar Reviews hinzugekommen (99 Gesamt)
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Reviews
An epic adventure across the land and skies of Hyrule awaits in The Legend of Zelda™: Tears of the Kingdom for Nintendo Switch™. The adventure is yours to create in a world fueled by your imagination. In this sequel to The Legend of Zelda: Breath of the Wild, you’ll decide your own path through...www.metacritic.com
Ich denke wir sollten die Sektkorken knallen lassen!
Also ob du jemals nicht trollen würdestAls ob du Zelda länger als ne Stunde spielen wirst
Ich weiß nicht was du gespielt hast aber weder markiert dir das Spiel die Schreine(außer im Tutorial), noch gibt es dir irgendwas in der Unterwelt vor(die du ja laut eigenen Angaben großteils ausgelassen hast), was du zu tun oder lassen hast. In den Schreinen bekommst du am Ende auch nur den Untertitel des jeweiligen Schreins als Hinweis, den Rest musst du selbst herausfinden und da sind teilweise schon recht knifflige Aufgaben dabei, viele kann man aber durch die grenzenlose Freiheit des Spiels und ein wenig Einfallsreichtum überspringen bzw. anders lösen als der Entwickler das plante. Gerade letzteres ist etwas besonderes in der heutigen Zeit, wo die Entwickler dem Spieler einen fixen Lösungsweg vorgeben und dann kann es sogar in Open World spielen zu einem game over kommen, weil man etwas anders lösen wollte als es der Entwickler wollte, zB. in RDR2 laufend gesehen.Ich frage mich weiterhin, wo das Spiel verlangt, dass du selber denkst.
Wir wissen beide, dass ich die Wahrheit sageAlso ob du jemals nicht trollen würdest
Und er trollt weiterWir wissen beide, dass ich die Wahrheit sage
Na dann freue ich mich schon auf deinen Screenshot des Ending Bildschirms und deiner SpielzeitUnd er trollt weiter
In den Schreinen zum Beispiel? Da sind einige Rätsel dabei wo man um mehrere Ecken denken muss.Ich frage mich weiterhin, wo das Spiel verlangt, dass du selber denkst.
Ich weiß nicht was du gespielt hast aber weder markiert dir das Spiel die Schreine(außer im Tutorial), noch gibt es dir irgendwas in der Unterwelt vor (die du ja laut eigenen Angaben großteils ausgelassen hast), was du zu tun oder lassen hast.
In den Schreinen bekommst du am Ende auch nur den Untertitel des jeweiligen Schreins als Hinweis, den Rest musst du selbst herausfinden und da sind teilweise schon recht knifflige Aufgaben dabei, viele kann man aber durch die grenzenlose Freiheit des Spiels und ein wenig Einfallsreichtum überspringen bzw. anders lösen als der Entwickler das plante.
Gerade letzteres ist etwas besonderes in der heutigen Zeit, wo die Entwickler dem Spieler einen fixen Lösungsweg vorgeben und dann kann es sogar in Open World spielen zu einem game over kommen, weil man etwas anders lösen wollte als es der Entwickler wollte, zB. in RDR2 laufend gesehen.
Klar, wenn du nur der mainquest folgen willst, dann rennst du die Punkte halt ab aber den Weg musst du ja trotzdem noch selbst finden, auch die Memories und den hast du selbst zu suchen und danach abzusuchen um etwas über die Hintergrundgeschichte zu erfahren.
Die Thread Abstimmung spricht doch von 1 Woche. Damit sind die erhofften kritischen Wertungen ausgeblieben!Es könnte theoretisch noch auf 95 abrutschen, was aber noch immer besser wäre als alles was $ony exklusiv seit fast 15 Jahren geliefert hat aber da wird sich ja noch immer an den veralteten Grafikblender Uncharted 2 festgeklammert.