Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?

• Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Ich persönlich teile auch eher in Genres ein!
Bei Fun Racern, Jump‘n‘Runs, Adventure Games gehört Nintendo zur absoluten Speerspitze. In einigen anderen Genres teilen sie sich die Oberränge und bei einigen Genres z.B. Racing Simulationen sind sie leider überhaupt nicht vertreten! 🤷‍♀️

88% ist fast bei 90 und das nennt man heut zu Tage miserabel schlecht.
Die Welt von heute :fp: .Einfach nur traurig

Im Vergleich ja. Würde es BotW oder jetzt TotK nicht geben, würde man denken, dass Horizon ein richtig tolles OW Spiel ist. Gegen Zelda ist es aber einfach nur Grütze. Die zu geringe Differenz in der Wertung spiegelt das leider nicht wider. Wenn TotK 96 hat, müsste Horizon eher 68 haben statt 88.

Im Vergleich ja. Würde es BotW oder jetzt TotK nicht geben, würde man denken, dass Horizon ein richtig tolles OW Spiel ist. Gegen Zelda ist es aber einfach nur Grütze. Die zu geringe Differenz in der Wertung spiegelt das leider nicht wider. Wenn TotK 96 hat, müsste Horizon eher 68 haben statt 88.
Ja,ja dein Fanboy gelaber kannste ein Baum erzählen 👍

Bei Dungeons nicht, bei der KI nicht, bei Bossen nicht, beim Kampfsystem nicht, bei der Story nicht, bei Belohnungen in der Welt nicht.

TotK hat das mit Abstand beste Kampfsystem, was es jemals in einem Aktion Adventure gab. Die Möglichkeiten sind endlos :banderas:

Bei der KI ist es auch ohne jeden Zweifel Nummer 1 und hat sogar den bisherigen Spitzenreiter BotW verdrängt.

Belohnungen gibt es auch an jeder Ecke, also wer auf sowas wert legt (warum auch immer) hat mit TotK auch da die Referenz.

Bei den Dungeons ist es eben auch schwer nach den genialen Titanen noch einen drauf zu legen, die Bosse gehören aber auch zum besten im Genre.

Das habe ich nie gemacht. Ich habe nur Leute bloßgestellt, die absolut gar nichts in dem Game gemacht haben, sich aber in der Position gefühlt haben, meine Ausführungen als unfundierten Unsinn abzutun.

Mit dem Argument, dass es nicht verwunderlich ist, dass man für das Game länger braucht, wenn du dir Videos anschaust wie Scheiße Menschen den schnellsten Weg finden. :coolface:

Mit dem Argument, dass es nicht verwunderlich ist, dass man für das Game länger braucht, wenn du dir Videos anschaust wie Scheiße Menschen den schnellsten Weg finden. :coolface:

Bitte genauer lesen. Ich habe nur geschrieben, dass es Leute gibt, die stundenlang in den 15-Minuten-Dungeons von TotK festsitzen. Denn ja, wer da mehr als 30 - 40 Minuten verbringt, der stellt sich ziemlich dumm an.

Aber es ist beeindruckend, wie viel hier verdreht wird. Und alles nur, weil keiner meine validen Kritikpunkte widerlegen kann. Also muss man halt Aussagen erfinden, die man widerlegen kann. :coolface:

Tut er doch. Das Spiel ist langweilig und dafür kritisiert er es völlig zu Recht. :goodwork:

Das eine Kind sitzt vor der Kiste Lego und findet es langweilig weil nix passiert. Das andere baut stundenlang die tollsten Ding und hat Spaß ohne Ende :kruemel:

Das erste Kind sollte man einfach vor dem Fernseher parken, dem anderen gehört später die Welt.

TotK ist kein Spiel für Menschen, die sich nur stumpfsinnig berieseln lassen wollen. Sehr bezeichnend, dass gerade solche Leute das Spiel kritisieren, weil es ihnen so deutlich aufzeigt, wie stupide sie absolut nix mit den unendlichen Möglichkeiten anzufangen wissen. Der Frust schlägt dann eben schnell in völlig absurde "Kritik" um - sagt ein herausragender Psychologe, den ich eben beim Grillen zu dem Thema befragt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte genauer lesen. Ich habe nur geschrieben, dass es Leute gibt, die stundenlang in den 15-Minuten-Dungeons von TotK festsitzen. Denn ja, wer da mehr als 30 - 40 Minuten verbringt, der stellt sich ziemlich dumm an.

Aber es ist beeindruckend, wie viel hier verdreht wird. Und alles nur, weil keiner meine validen Kritikpunkte widerlegen kann. Also muss man halt Aussagen erfinden, die man widerlegen kann. :coolface:

Das Argument ergibt aber wenig Sinn, wenn dieser nicht in Zusammenhang mit der Kritik gesetzt wird, dass du das Game einfach gerusht hast.

Zurück
Top Bottom