Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?

• Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Er hat nach 50h (nicht 20) ein Recht auf seine Meinung, und immerhin ist das hier der WAR-Bereich. Sehe jetzt auch nicht, wo er das Spiel kaputttrollt. Muss der Thread aushalten können, wie gesagt.
Nein,seine Aussage war,nach 20 Stunden hatte er das Spiel durch.
Danach hat er weiter gespielt und ist jetzt bei 50h

Sehe jetzt auch nicht, wo er das Spiel kaputttrollt. Muss der Thread aushalten können, wie gesagt.

Ermutige ihn doch nicht noch :fp:

Wer ein Open World Spiel dafür kritisiert, dass man nicht genug an die Hand genommen und möglichst linear durchgeführt wird, hat das ganze Spielprinzip leider (mal wieder) nicht verstanden. Das ist wie wenn man einen Shooter kritisiert, weil man da nicht genug Puzzles lösen muss.

Das was TotK machen will und soll, macht es absolut perfekt. Es gab noch nie zuvor ein Spiel, was eine 10/10 so glasklar verdient hat. Wenn man bedenkt, wie weit es allen anderen OW Spielen und selbst der bisherigen Referenz BotW voraus ist, wäre sogar eine 11/10 objektiv völlig angemessen.

Nö, nach allem, was ich sonst so zu dem Spiel gelesen habe - aus völlig anderen Quellen übrigens - bin ich sowieso nicht seiner Meinung, aber ich kann zwischen Getrolle und begründeter Kritik unterscheiden.
Wer ein Open World Spiel dafür kritisiert, dass man nicht genug an die Hand genommen und möglichst linear durchgeführt wird, (...)
Ach, das ist ja schwach paraphrasiert. Könnte man durchgehen lassen, wenn Swisslink als stumpfer Troll bekannt wäre, der seine Meinung nicht ausreichend und vollständig darlegt, aber da schießt du dich doch auf den Falschen ein.

Der nächste Tag ist angebrochen und der Durchschnitt weiterhin nicht gerissen! Sehr erfreulich! :goodwork:

Nicht in jeder Kategorie.Die KI ist sicher nicht Referenz 🤣

Doch mir Abstand und es hat damit BotW als bisherige Nr. 1 in diesem Bereich abgelöst. Gibt schon wieder dutzende Videos im Netz, die das eindeutig belegen. Leider nur auf Englisch ;)

Schon extrem beeindruckend, dass man neben der größten und lebendigsten Open World völlig ohne Ladezeiten auch noch die beste Physik und KI geboten bekommt. Und das auf über 7 Jahre alter mobiler Hardware. Was macht die "Konkurrenz" eigentlich? Neben TotK wirkt wirklich alles andere wie Praktikanten Projekte :enton:

Das es Zelda 1 übertrifft ist klar,aber nicht plattformübergreifend 👍

BotW war aber in diesem Punkt auch schon plattformübergreifende Nr. 1 :kruemel:

Da gibt es stundenlange Dokumentationen über das lebensechte, hochintelligente Verhalten der Moblins und anderer Lebewesen und Bewohner :banderas:

Dann bitte ich auch zu lernen mit dieser Meinung klarkommen:

Man muss ein unfassbar großes Ego haben 20+ Stunden in ein Spiel nur deshalb zu investieren, um sich zu bestätigen, dass man schlicht viel zu gut für das Game ist und nun jedem hier wohl für die nächsten Wochen im Forum die Nase umzudrehen, dass man - da man ja "mehr" im Spiel gemacht hat - so viel mehr über das Spiel wisse als der Rest der Lahmärsche. Dabei man mit dem Halbwissen schon einmal mächtig gegen die Wand kalopiert ist, da man sein Pferd nirgendwo anbinden konnte.

Das habe ich nie gemacht. Ich habe nur Leute bloßgestellt, die absolut gar nichts in dem Game gemacht haben, sich aber in der Position gefühlt haben, meine Ausführungen als unfundierten Unsinn abzutun.

Wer ein Open World Spiel dafür kritisiert, dass man nicht genug an die Hand genommen und möglichst linear durchgeführt wird, hat das ganze Spielprinzip leider (mal wieder) nicht verstanden. Das ist wie wenn man einen Shooter kritisiert, weil man da nicht genug Puzzles lösen muss.

Und hier, Schnucki, hast du unter Beweis gestellt, dass du keinen einzigen meiner Kritikpunkte auch nur gelesen hast. Denn wo zum Teufel habe ich kritisiert, dass man zu wenig an die Hand genommen wird?

In jedem deiner Beiträge. Deine komplette "Kritik" basiert ausschließlich auf deiner Überforderung durch die enorme spielerische Freiheit. Absolut unsachlich und nicht objektiv :kruemel:

Paraphrasiere doch mal meine Kritikpunkte und bringe sie in den Zusammenhang mit deiner Behauptung. Wäre interessant. Denn weiter weg von der Realität könnte deine Unterstellung nicht sein.

Ironischerweise ist deine Aussage sogar auf das Game bezogen völlig falsch. Das Game nimmt dich relativ stark an die Hand - viel mehr als BotW. Egal wo du hingehst, das Game wirft dir immer genau die Gegenstände vor die Nase, die du brauchst. Es gibt sehr wenige Orte, für die du gewisse Vorbereitungen treffen musst. Das kann man durchaus als Kritikpunkt nennen, hat mich persönlich aber nicht gestört und das habe ich auch nie kritisiert.

Du hast also nicht nur die Realität im Game verkannt, du hast mir basierend auf deiner Fehlannahme sogar noch einen Kritikpunkt unterstellt, den ich nie genannt habe.

Nicht in jeder Kategorie.Die KI ist sicher nicht Referenz 🤣
Die KI haben sie in TotK extrem verbessert. Die KI lernt sogar komplexe Geräte zu bauen die sogar Laserstrahlen verschießen können. Jeder Star Wars Film/jedes Star Wars Game sieht dagegen alt aus.

Das es Zelda 1 übertrifft ist klar,aber nicht plattformübergreifend 👍
Was gibt es denn auf den anderen Plattformen besseres als TotK?

Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber auch so bullshit fragen - sorry. :lol:

Jemand der für sein Leben gerne ein, FIFA, GT oder Forza M spielt und wirklich nichts anderes zockt, für den ist Zelda bestimmt nicht besser :D

Es geht nicht um persönlichen Geschmack. Es geht darum was objektiv besser ist. Und da kommt nichts aber auch gar nichts auch nur ansatzweise am TotK ran. Ohne jeden Zweifel das bisher beste Spiel überhaupt.

Es geht nicht um persönlichen Geschmack. Es geht darum was objektiv besser ist. Und da kommt nichts aber auch gar nichts auch nur ansatzweise am TotK ran. Ohne jeden Zweifel das bisher beste Spiel überhaupt.
Ah okay, es geht nicht um Geschmack.. sondern Objektivität. Klar... ihr seid so objektiv, dass man Zelda über jedes Genre stellt. :coolface: :uglygw: Hat überhaupt nichts mit Geschmack zutun :lol:

Zurück
Top Bottom