Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
- Beiträge
- 38.784
Nein, gibt es nicht.
Ich kenne kein OW-Game, bei dem es keine stupiden Fetch-Quests mit mehr oder weniger belanglosen Belohnungen gibt.
Und nein, ebenfalls nicht. Wie kommst du darauf, dass ausschließlich die Hauptquests eines Open-World-Spiels bewertet wird? Es ist, wie immer schon, das Gesamtpaket.
Ich sage nicht, dass nur die Hauptquest bewertet wird. Aber die meisten Reviews kommen raus, bevor jemand das Game zu 100 % durchgespielt hat. Bei den meisten Games bedeutet das: Hauptstory und die relevanten Sidequests. Bei Zelda BotW: Hauptstory und die Schreine.
Du hast, glaube ich, irgendetwas gewaltig missverstanden. Es geht bei dem Spiel eher darum, dass man seine Erfahrung selbst schmiedet. Jeder, wie er will.
Wie kann man in einem Spiel, wo sich ALLES um das Spiel selbst dreht, absolut nichts relevantes für das Spiel bekommen, wenn man einen Faden verfolgt? Und wenn es nur eine storyrelevante Zwischensequenz ist, dann ist es schon etwas. Oder ein neues Item, an einer Stelle, wo man vielleicht nicht hinschauen würde zu entdecken...
Und wenn diese Erkundung aufgrund der mangelnden Belohnung keine Motivation bewirkt, darf man das nicht kritisieren?
Du versuchst einfach krampfhaft die Fans zu überzeugen, dass das Spiel nicht gut genug ist. Und die Fans versuchen dich zu überzeugen, dass es sich doch um ein Top Spiel handelt.
Ich meine, wenn du freie Zeit und Energie hast..., warum nicht
Wo versuche ich die Fans zu überzeugen, dass das Spiel nicht gut genug ist? Ich mag es nur nicht, dass es hier dargestellt wird, als wäre das Spiel in irgendeiner Form makellos in Anbetracht der Tatsache, dass es in den meisten Punkten die exakt gleichen Fehler macht wie BotW (schlechte Dungeons, repetitive Schreine)