Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich auch wo sein „objektives“ Review bleibt….
Lügner. Ich habe aus absolut zuverlässiger Quelle erfahren, dass die Edge eine 06/10 gegeben hatEdge scheint auch 10/10 zu sein
Tears of the Kingdom Review - But Why Tho?
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom delivers a huge open world to explore, while struggling on some of its design and narrative.butwhytho.net
Und das Spiel ist jetzt unter tp, aber noch vor Wind waker und jims Wertung fehlt noch.
Bald ist das Spiel unspielbar
Aufgabe verfehlt, würde ich sagen. Schließlich soll er das Spiel bewerten und nicht seine Wunschvorstellungen äußern. Man kritisiert ein Spiel dafür was es ist und nicht dafür was es nicht ist."For the right kind of player, someone who just wishes to explore and live in a gorgeously designed fantasy setting, this game will offer countless hours of enjoyment. However, if you are like me and when you are presented with a quest to undertake you simply wish to follow that quest in a way that feels fluid and rewarding, this game has some huge hurdles to overcome."
Aufgabe verfehlt, würde ich sagen. Schließlich soll er das Spiel bewerten und nicht seine Wunschvorstellungen äußern. Man kritisiert ein Spiel dafür was es ist und nicht dafür was es nicht ist.
Dürfte bald bei 95% landen. Somit 3% runter von 98%Tears of the Kingdom Review - But Why Tho?
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom delivers a huge open world to explore, while struggling on some of its design and narrative.butwhytho.net
Und das Spiel ist jetzt unter tp, aber noch vor Wind waker und jims Wertung fehlt noch.
Bald ist das Spiel unspielbar
So gesehen, kann man 4 x eine 10 einfließen lassenAktuelle Wertungen der Famitsu
17.05.23 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (Switch, Nintendo): 10 / 10 / 10 / 10 - (40/40)
Aufgabe verfehlt, würde ich sagen. Schließlich soll er das Spiel bewerten und nicht seine Wunschvorstellungen äußern. Man kritisiert ein Spiel dafür was es ist und nicht dafür was es nicht ist.
Was bedeutet "Progress"?Wo siehst du da eine Wunschvorstellung? Das Game hat ähnliche Probleme wie Sea of Thieves: man kann zwar endlos viel Zeit in der Welt verbringen, aber man erkundet halt nur, um zu erkunden. Progress gibt es abseits der Mainstory und der Schreine nicht. Wenn man das nicht mag, kann man problemlos die Mainstory und die Schreine kritisieren.
Was bedeutet "Progress"?
Waren allesamt 100.5 neue Wertungen seit gestern und es bleibt bei 96%
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Reviews
An epic adventure across the land and skies of Hyrule awaits in The Legend of Zelda™: Tears of the Kingdom for Nintendo Switch™. The adventure is yours to create in a world fueled by your imagination. In this sequel to The Legend of Zelda: Breath of the Wild, you’ll decide your own path through...www.metacritic.com
Absolut verdient!
Das stimmt ja nicht.Man bekommt absolut gar nichts, was für das weitere Spiel relevant ist.
Das stimmt ja nicht.
Feen, seltene Rohstoffe für Rüstungsverbesserung oder Rubine, Ausrüstung im Allgemeinen, Inventarerweiterung (Krogs), Schreine oder die grünen Erweiterungen, um die Verbindung mit Begleitern zu stärken...
Allesamt relevant für das weitere Spiel und die Liste ist nicht mal vollständig.
Nein, gibt es nicht.Das sind alles Dinge, die es bei jedem Game gibt.
Und nein, ebenfalls nicht. Wie kommst du darauf, dass ausschließlich die Hauptquests eines Open-World-Spiels bewertet wird? Es ist, wie immer schon, das Gesamtpaket.Trotzdem werden die meisten Games bewertet, ohne dass jede Side Quest mit eher belanglosen Belohnungen in die Wertung einfließt.
Du hast, glaube ich, irgendetwas gewaltig missverstanden. Es geht bei dem Spiel eher darum, dass man seine Erfahrung selbst schmiedet. Jeder, wie er will.Man bekommt absolut gar nichts, was für das weitere Spiel relevant ist.
Und es ist okay, dass das nicht jedem gefällt. Manche wollen halt eher ein lineares Erlebnis wie Xenoblade Chronicles, God of War oder Zelda: Twilight Princess. Vermutlich wird Final Fantasy XVI ein interessanteres Spiel für diese Leute.Es geht bei dem Spiel eher darum, dass man seine Erfahrung selbst schmiedet. Jeder, wie er will.