Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?

• Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Es gibt keinen Zelda Bonus, nur einen Zelda Malus.

Das wird aufgrund der (oft falschen) Erwartungen sehr viel kritischer bewertet als jedes andere Spiel. BotW hat ja auch nur deswegen nur 97, weil es einigen nicht altmodisch "klassisch Zelda" genug war. Das hätte ohne diesen Malus eine perfekte 100er Wertung bekommen :kruemel:
So ist es, das hat sich Nintendo aber auch mit ihren richtungweisenden Spielen eingebrockt selbst eingebrockt :goodwork:

Wisst ihr was das Schöne ist, dass Nintendo uns nicht für so dumm hält und uns einen Sidekick an die Seite stellt, der uns permanent sagt:" Schau mal da Papi, hau mal da die Axt gegen, friere das mal ein, änder da mal den Wasserdruck. Papi Papi Paaapi."

Danke Nintendo.

90+ ist idr eh immer ein topgame. Ob das dann am ende 94, 95, 96 oder 97% sind, ist mir sowas von kackegal.
Persönlich hab ich eh nichts davon. Genauso wie ich persönlich nichts davon habe, ob sich etwas gut oder schlecht verkauft oder
ob mein lieblingsverein gewinnt oder verliert. alles total unwichtig 🤷🥱

Embargo fällt morgen um 14:00 Uhr!

ein paar Stunden vor Release... Nintendo hat wohl Angst den Hype zu schaden.

Wie immer werden Mario(Galaxy ist genial) und Zelda(OoT und ALTTP unschlagbar) einfach überbewertet. BotW ist never ein 10/10 Spiel geschweige eine 97%. Bei den offensichtlichen Schwächen.

Skyward Sword und Twilight Princess lassen ebenfalls grüßen.

Elden Ring wird nach wie vor der absolute OW Standard schlechthin bleiben, natürlich auf Jahre bis dann Elden Ring 2 erscheint.

Wie immer werden Mario und Zelda einfach überbewertet. BotW ist never ein 10/10 Spiel geschweige eine 97%. Bei den offensichtlichen Schwächen.

Elden Ring wird nach wie vor der absolute OW Standard schlechthin bleiben, natürlich auf Jahre bis dann Elden Ring 2 erscheint.

Quelle: Der Chinesische Imbiss in der Seitengasse! :kruemel:

Wie immer werden Mario(Galaxy ist genial) und Zelda(OoT und ALTTP unschlagbar) einfach überbewertet. BotW ist never ein 10/10 Spiel geschweige eine 97%. Bei den offensichtlichen Schwächen.

We asked the world's greatest game developers, streamers, directors, writers and more to help us crown the best games of all time

Heute erst erschienen. Soll ich dir nochmals zeigen, wo Elden Ring und Botw sind? Du kannst Botw finden, wie du willst aber selbst die Entwickler im Westen sind sich einig, dass Botw eine Meisterleistung an Gamedesign ist und die Open World neues Maßstäbe gesetzt hat, die TotK nochmals übertreffen wird.

Schon traurig, wenn man Elden Ring heranziehen muss, ein Spiel eines Drittherstellers, was im Umkehrschluss bedeutet, dass weder Sony noch MS dazu in der Lage sind, so ein Spiel abzuliefern. Nintendo dagegen hat Zelda und das gibts nur auf einer Nintendo Plattform (und nein kein Vergleich zu Elden Ring, da beide Spiele einen anderen Fokus haben und für sich alleine stehen)

We asked the world's greatest game developers, streamers, directors, writers and more to help us crown the best games of all time

Heute erst erschienen. Soll ich dir nochmals zeigen, wo Elden Ring und Botw sind? Du kannst Botw finden, wie du willst aber selbst die Entwickler im Westen sind sich einig, dass Botw eine Meisterleistung an Gamedesign ist und die Open World neues Maßstäbe gesetzt hat, die TotK nochmals übertreffen wird.
Die Liste bringt mir gar nichts, wenn das mein persönliches Empfinden ist das Elden Ring deutlich über BotW steht.

Hab erst vor kurzem BotW durchgespielt und für mich kann BotW fast gar nicht mit Elden Ring mithalten, besonders was für mich wichtig ist.

Belohnungen in der Welt, Gebiete, die Abwechslungsreich sind. Waffensystem, und die Menge an Waffen, bzw Builds basteln. Waffen die nicht ständig zerbrechen. NPCs, Sidequests

Bosse und Gegnervielfalt müssen wir erst gar nicht aufmachen.

Schon traurig, wenn man Elden Ring heranziehen muss, ein Spiel eines Drittherstellers, was im Umkehrschluss bedeutet, dass weder Sony noch MS dazu in der Lage sind, so ein Spiel abzuliefern. Nintendo dagegen hat Zelda und das gibts nur auf einer Nintendo Plattform (und nein kein Vergleich zu Elden Ring, da beide Spiele einen anderen Fokus haben und für sich alleine stehen)
Jep Elden Ring hat auch eine fantastische Open World, aber der Fokus ist ein komplett anderer und die Open World baut letztlich auch nur auf den Stärken der Souls Reihe auf.
Der Rest der Industrie versucht es immer noch mit der immer gleichen Open World Formel. Halt nur größer und mehr Inhalt. Kam ja heute erst die Meldung, dass GTA6 über 1-2 Milliarden gekostet hat. Das Spiel wird trotzdem so langweilig bleiben wie die letzten Rockstar Versuche.

Zurück
Top Bottom