Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?

• Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Bitte 95%+ Rating am DO und Rekordsale, damit Striko direkt so macht:
project coding GIF

:coolface:

95+ ist sicher. Die Frage ist nur ob 97, 98 oder 99.

• Lob
Reaktionen: Avi
@Striko
Alles wird gut 😘

Ohrläppchen kraueln und langsam ein- und wieder aaaaauuuusatmen. Gaaaaannnzz langsam ❤️

Spührst du, wie die Welt grade viel besser wird und dich von der zartbitteren Tragik deines Seins befreit?
Gut so.

Sofern du ganz Mutig und verwegen bist, befreist du dich vom Mantel deines falschen Stolzes, feierst und annerkennst mal einfach gute Spiele. Ist nicht schwer. Packst du, wir glauben an dich

Feelin It Tonight Show GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

HDLUDDF ❤️

… und da man auf XBox und Playstation niemals ein Game mit der Qualität und Detailliebe eines BotW bzw. TotK finden wird, ein ProTipp:
YoutubeApp installieren und zumindest dann als Letsplay geniessen, besser als gar nichts brauchbares zu haben xD

• Lob
… und da man auf XBox und Playstation niemals ein Game mit der Qualität und Detailliebe eines BotW bzw. TotK finden wird, ein ProTipp:
YoutubeApp installieren und zumindest dann als Letsplay geniessen, besser als gar nichts brauchbares zu haben xD
Ich bin zum Glück ein wahrer Multi und brauch kein Youtube.Ich zock das lieber selber 👍

Du weißt aber schon, dass TotK praktisch keine Story hat? Es hat nur ein grobe Rahmengeschichte. Es besteht zu 95% aus Basteln und Lego....
Die Zelda Story in a big nutshell

Zeitreisen, Parallelwelten, verschiedene Zeitlinien, ständig wiedergeborenen Götter, Dämonen. Gedächtnisverlust.
Und wenn man wieder nen neuen Ableger braucht, macht man halt wieder ne neue Zeitlinie auf.

Ist ja noch nicht mal bekannt in welcher Zeitlinie sich BotW und TotK befindet?! Bin gespannt zu welcher ich es zuordnen, wenn ich mal Hand anlege.

Bei all dem Kri den Schlumpfhausen hier in den letzten 24 Stunden abgeladen hat, glaube ich inzwischen dass Tears of the Kingdom noch triumphaler wird als Breath of the Best. So unglaublich das auch klingen mag. :goodwork: Ob daran die von $ony gesponsorte (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) Haterpresse etwas rütteln kann? :pcat: :nyanwins:

• Gerissen
Für die Wahrheit wird man hier gesperrt aber ich bin jetzt zurück gekehrt meine Freunde, just im rechten Moment.

Ich bringe nämlich frohe Kunde vom Second Coming und muss meine Wertungsprognose revidieren, nach allem was ich recherchiert habe, sollte 97%+ wieder machbar sein, so viel Hass und Zorn können die Reviewer gar nicht in ihrem Herzen tragen, dem game weniger als eine 100 zu geben. Das wird ein absolutes Content Monster. Wo man bei BotW noch 200h+ für alles investieren konnte, sind es jetzt locker das Doppelte unfassbar was da auf uns wartet, Andere Firmen wie $ony hätten daraus 12 Spiele gemacht :goodwork:

Ist halt blöd, wenn man jedem dahergelaufenen kackspiel schon 80+ wertungen gibt. Da bleibt wertungstechnisch nicht mehr viel platz für die absoluten perlen 🤷
Daher hab ich für mich entschieden, solche wertungen exponentiell zu sehen. Dh zb dass 80 % doppelt so gut sind wie 70%. Und 90% doppelt so gut wie 80%.
Das kommt in meinen augen der wertungsrealität ziemlich nah ✌️

Für die Wahrheit wird man hier gesperrt aber ich bin jetzt zurück gekehrt meine Freunde, just im rechten Moment.

Ich bringe nämlich frohe Kunde vom Second Coming und muss meine Wertungsprognose revidieren, nach allem was ich recherchiert habe, sollte 97%+ wieder machbar sein, so viel Hass und Zorn können die Reviewer gar nicht in ihrem Herzen tragen, dem game weniger als eine 100 zu geben. Das wird ein absolutes Content Monster. Wo man bei BotW noch 200h+ für alles investieren konnte, sind es jetzt locker das Doppelte unfassbar was da auf uns wartet, Andere Firmen wie $ony hätten daraus 12 Spiele gemacht :goodwork:

Also 97 Prozent PLUS halte ich dann doch für quasi unmöglich ;) Nen MC von 98 oder gar 99% wird heute überhaupt kein Spiel mehr schaffen. Auch ein OoT kann diesen Wert ja nur halten, weil da halt nur popelige 20 Reviews oder sowas reingeflossen sind, das ist heute natürlich nicht mehr realistisch

Also 97 Prozent PLUS halte ich dann doch für quasi unmöglich
Ich habe nur bedenken, dass die Reviewer zu faul sein werden, dem Spiel die angemessene Zeit zu geben, BotW konnte man noch in ~50-80 Stunden einigermaßen erfassen und durchspielen, bei diesem Mammutprojekt wird das unmöglich, da einfach 2x, 3x so viel Content dabei ist.

Alles davon absolut richtig.

Zurück
Top Bottom