Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab Freitag werden sicherlich ein paar Leute hier enttäuscht sein, Pikas aber definitiv nicht. ^^Wie die Pikas ganz bewusst tief stappeln, um einer Enttäuschung vorzubeugen
Alles unter 97% ist eine Enttäuschung, alles unter 95% der Super-GAU!
Wie die Pikas ganz bewusst tief stappeln, um einer Enttäuschung vorzubeugen
Alles unter 97% ist eine Enttäuschung, alles unter 95% der Super-GAU!
Ich wäre auch dafür, dass wir den 12. Mai zum internationalen Feiertag des Gamings machen, so ein Ereignis hat die Welt noch nicht gesehen
Stellst du dir Frage ernsthaft bei Striko? Der würde selbst eine 200% Wertung für ein Nintendo Spiel nicht anerkennen wollen.Was muss das Spiel deiner Meinung nach denn erreichen, um als Meisterwerk zu gelten? 99% oder was
Er kann einfach nur den Wert von BotW nicht verkraften und ist bis heute deswegen am Kri. Das ist alles.Lol naja, man kann es auch übertreiben. Eine Wertung von beispielsweise 96% wäre ganz bestimmt keine "Enttäuschung". Damit würde es zu den bestbewertesten Spielen der letzten fünf Jahre gehören.
Und eine Wertung von 94% wäre auch ganz bestimmt kein "Super-Gau". Schon eine etwas merkwürdige Einschätzung von dir.
Was muss das Spiel deiner Meinung nach denn erreichen, um als Meisterwerk zu gelten? 99% oder was
Lol naja, man kann es auch übertreiben. Eine Wertung von beispielsweise 96% wäre ganz bestimmt keine "Enttäuschung". Damit würde es zu den bestbewertesten Spielen der letzten fünf Jahre gehören.
Und eine Wertung von 94% wäre auch ganz bestimmt kein "Super-Gau". Schon eine etwas merkwürdige Einschätzung von dir.
Was muss das Spiel deiner Meinung nach denn erreichen, um als Meisterwerk zu gelten? 99% oder was
Soll ich mal deine Spiele bereinigen die landen dann ja unter 15%95% bei Zelda sind bonibereinigt unter 70% und als Meisterwerk "gelten" wird es sicher, egal wie schlecht es ist. Weil es Zelda im Namen hat.
Ist genau wie bei Sony, da sind 85 auch quasi 50% wenn man den alle Boni abzieht, und da kommen ja die wenigsten ran95% bei Zelda sind bonibereinigt unter 70% und als Meisterwerk "gelten" wird es sicher, egal wie schlecht es ist. Weil es Zelda im Namen hat.
Sony-Spiele bekommen einen Wertungs-Malus und keine Boni. 59 FPS statt 60 und schon wird abgewertet.Soll ich mal deine Spiele bereinigen die landen dann ja unter 15%
Bonibereinigt...95% bei Zelda sind bonibereinigt unter 70% und als Meisterwerk "gelten" wird es sicher, egal wie schlecht es ist. Weil es Zelda im Namen hat.
Also deine Kommentare bekommen bei mir dauernd einen Malus von 99% aber da kann nichtmal Sony was für!Sony-Spiele bekommen einen Wertungs-Malus und keine Boni. 59 FPS statt 60 und schon wird abgewertet.
Vor allem meine ich mich zu erinnern, dass doch eher Spiele für die Switch Abzüge aufgrund schwächerer Grafik im Vergleich erhalten... War doch auch beim Witcher so oder?
Naja... Nur unter dem Aspekt, dass es auf der Switch läuft.Ja. Und das obwohl das technisch die beeindruckendste Version ist.
Es gibt keinen Zelda Bonus, nur einen Zelda Malus.
Das wird aufgrund der (oft falschen) Erwartungen sehr viel kritischer bewertet als jedes andere Spiel. BotW hat ja auch nur deswegen nur 97, weil es einigen nicht altmodisch "klassisch Zelda" genug war. Das hätte ohne diesen Malus eine perfekte 100er Wertung bekommen
Skyward Sword hat 93% und gilt heute als große Enttäuschung und alle Fragen sich, wie das Spiel diese Wertung bekommen konnte. Kein Mensch sagt, dass Skyward Sword ein Meisterwerk ist.
Skyward Sword war ein echt gutes Metroid und somit ein Meisterwerk. Es hat die 93% voll verdient.Skyward Sword hat 93% und gilt heute als große Enttäuschung und alle Fragen sich, wie das Spiel diese Wertung bekommen konnte. Kein Mensch sagt, dass Skyward Sword ein Meisterwerk ist.