Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?

• Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Kommt aber auch auf die games drauf an... xenoblade 2 hat mir auf dem TV besser gefallen von der Performance her.

Keine Ahnung, solche Nischen Games spiele ich nicht und das ist absolut die Ausnahme, wenn irgendwas am TV mal gleich gut oder sogar besser läuft. In der Regel ist die Performance im HH Modus durch die niedrigere Zielauflösung bei gleicher Hardware logischerweise besser.

Genau, Möchtegern Sonys bemängeln ein Nintendo spiel. Sollen wir sowas jetzt für jedes Spiel an Land ziehen?

Werde erwachsen.

Naja sich die Mühe zu machen auf YouTube, Videos von Leuten raus zu suchen die teilweise nicht mal zweistellige Abonnenten haben ist doch putzig. Für Striko steht ne ganz schlimme Woche bevor daher sollte man es ihm doch gönnen

Es ist ein Zelda Spiel und es wird geil werden, das ist Tradition.
Das erkenne ich als Edelgamer neidlos an :goodwork:
Was die Trolle im Internet labern ist bullshit, das hat schon bei The last of us 2 absolut nicht gestimmt

Genau, Möchtegern Sonys bemängeln ein Nintendo spiel. Sollen wir sowas jetzt für jedes Spiel an Land ziehen?

Werde erwachsen.

ja klar, jeder der TotK nicht geil findet ist ein Hater und Sony-Fanboy xD

Es ist unfassbar genug, dass man sich mit der Technik des 6 Jahre alten Vorgängers zu frieden gibt Dazu kommt, dass es die gleiche Map recycled und spielerisch ident ist. Story gibts eh keine. Das einzige wofür das Spiel gelobt wird ist der Umfang. Aber das ist kein Qualitätsmerkmal. Lieber 10 Stunden Bombast Game als 1.000 Stunden Schlaftablette ....

Freut ihr euch auf das Lego bauen in Zelda?
Ich freue mich eher auf die Story, Atmo usw. Basteln werde ich nur, wenn es unbedingt sein muss.

Man kann schon fragen, wer hat nach dem Lego Basteln in Zelda verlangt?

Freut ihr euch auf das Lego bauen in Zelda?
Ich freue mich eher auf die Story, Atmo usw. Basteln werde ich nur, wenn es unbedingt sein muss.

Man kann schon fragen, wer hat nach dem Lego Basteln in Zelda verlangt?

Du weißt aber schon, dass TotK praktisch keine Story hat? Es hat nur ein grobe Rahmengeschichte. Es besteht zu 95% aus Basteln und Lego....

Bitte 95%+ Rating am DO und Rekordsale, damit Striko direkt so macht:
project coding GIF

:coolface:

ja klar, jeder der TotK nicht geil findet ist ein Hater und Sony-Fanboy xD

Es ist unfassbar genug, dass man sich mit der Technik des 6 Jahre alten Vorgängers zu frieden gibt Dazu kommt, dass es die gleiche Map recycled und spielerisch ident ist. Story gibts eh keine. Das einzige wofür das Spiel gelobt wird ist der Umfang. Aber das ist kein Qualitätsmerkmal. Lieber 10 Stunden Bombast Game als 1.000 Stunden Schlaftablette ....
Na wenigstens, weißt du nicht was dich erwartet. Hast du diese Infos aus diesen YT Videos, die du gepostet hast?

Und wie ich sehe müsst ihr euch besser koordinieren. xD

Zurück
Top Bottom