Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Jetzt ist die Argumentationskette wieder zerstört.Kommt aber auch auf die games drauf an... xenoblade 2 hat mir auf dem TV besser gefallen von der Performance her.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist die Argumentationskette wieder zerstört.Kommt aber auch auf die games drauf an... xenoblade 2 hat mir auf dem TV besser gefallen von der Performance her.

Kommt aber auch auf die games drauf an... xenoblade 2 hat mir auf dem TV besser gefallen von der Performance her.
Kommt halt drauf an was mermaidman so zockt. Niemand spielt alle games.Jetzt ist die Argumentationskette wieder zerstört.
![]()
Das diskutiert besser unter euch aus!Kommt halt drauf an was mermaidman so zockt. Niemand spielt alle games.

Du meinst 5 gegen Willi?Muss gleich im Bett noch für den Ironman schwimmen üben!![]()

Genau, Möchtegern Sonys bemängeln ein Nintendo spiel. Sollen wir sowas jetzt für jedes Spiel an Land ziehen?
Werde erwachsen.
Es ist ein Zelda Spiel und es wird geil werden, das ist Tradition.
Genau, Möchtegern Sonys bemängeln ein Nintendo spiel. Sollen wir sowas jetzt für jedes Spiel an Land ziehen?
Werde erwachsen.

Es ist ein Zelda Spiel und es wird geil werden, das ist Tradition.
Freut ihr euch auf das Lego bauen in Zelda?
Ich freue mich eher auf die Story, Atmo usw. Basteln werde ich nur, wenn es unbedingt sein muss.
Man kann schon fragen, wer hat nach dem Lego Basteln in Zelda verlangt?
Bitte 95%+ Rating am DO und Rekordsale, damit Striko direkt so macht:![]()
![]()
Ja, so ist es doch. Wie kann man TotK bewerten und nicht geil finden wenn man es nicht gezockt hat? Das ist der pure Hate.ja klar, jeder der TotK nicht geil findet ist ein Hater und Sony-Fanboy![]()

Na wenigstens, weißt du nicht was dich erwartet. Hast du diese Infos aus diesen YT Videos, die du gepostet hast?ja klar, jeder der TotK nicht geil findet ist ein Hater und Sony-Fanboy
Es ist unfassbar genug, dass man sich mit der Technik des 6 Jahre alten Vorgängers zu frieden gibt Dazu kommt, dass es die gleiche Map recycled und spielerisch ident ist. Story gibts eh keine. Das einzige wofür das Spiel gelobt wird ist der Umfang. Aber das ist kein Qualitätsmerkmal. Lieber 10 Stunden Bombast Game als 1.000 Stunden Schlaftablette ....