Anime Eure Top 10 Anime 2010

Durarara und austauschbare Charas? Sicher, dass du wirklich Durarara geguckt hast? :ugly:
jo Berserk, Baccano und Co sind so unaufregend und erfüllen alle Anime Klischees :goodwork:

Wo hab ich denn getrollt?

soll das n witz sein? :lol:
Allein der Quote unter mir sagt doch alles aus.

Aber wie willst du auch eine aufregende Geschichte schreiben, wenn du den ganzen Tag in deiner 20 quadratmeter Wohnung in Tokio sitzt und Nudelsuppe schlürfst.

Ein Tipp: Werd erwachsen :)
Wird Zeit Eocs Rat zu beachten und meine Ignore zu erweitern.
 
man kann sich natürlich auch beschweren, warums in einem fanservice anime um fanservice geht oder in nem martial arts anime um martial arts :v:
 
wisst ihr, Ganon hat mich heute vor der Warteschlange für die PopCorn gefragt, wie ich über all die Serien hier reden kann, ohne sie je ein einziges mal gesehen zu haben.

Naja, meine Antwort von damals habe ich vergessen, aber hey, ich erwarte mir zB bei diversenen Serien teh nivea plot :kruemel:
 
Durarara und austauschbare Charas? Sicher, dass du wirklich Durarara geguckt hast? :ugly:
jo Berserk, Baccano und Co sind so unaufregend und erfüllen alle Anime Klischees :goodwork:



soll das n witz sein? :lol:
Allein der Quote unter mir sagt doch alles aus.



Ein Tipp: Werd erwachsen :)
Wird Zeit Eocs Rat zu beachten und meine Ignore zu erweitern.


Berserk und Baccano hab ich beide geguckt (sogar vor nicht allzu langer Zeit) und fands GEIL. Von Berserk habe ich sogar alle Planet-Manga Bände! :goodwork:

Leider sind die Serien schon älter als 2010, weshalb man sie nicht in die Liste nehmen darf.

Aber du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass es heute noch derart ambitionierte Animes gibt, oder? Und bitte nicht Durarara nennen! :rofl3:


Und dass mich irgendwelche Nerds auf die Igno setzen, weil sie Kritik an Animes nicht ausstehen können, tangiert mich so ziemlich gar nicht. Also drohen muss man mir damit nicht.
Tipp: Eines der Merkmale, die sich beim Erwachsenwerden ausprägen ist die Fähigkeit, mit Kritik umzugehen. ;)
 
berserk kommt 2011 wieder, und baccano ist ganze 3 jahre alt, abgesehen davon unterläuft jeder einzelne seinen deine kriterien. was red ich, sogar one piece unterläuft sie :ugly:
 
Tipp: Eines der Merkmale, die sich beim Erwachsenwerden ausprägen ist die Fähigkeit, mit Kritik umzugehen. ;)

Wo wir gerade bei solchen Tipps sind:
Ein viel besseres Merkmal des Erwachsenseins ist, dass einem dann egal ist was als erwachsen gilt.
 
Ich sehe in deinen Postings keine konstruktive Kritik, sondern billige Stammtischargumente, Vorurteile, bzw. das Schwingen mit der Klischeekeule . Typische Troll-Eigenschaften eben :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dass mich irgendwelche Nerds auf die Igno setzen, weil sie Kritik an Animes nicht ausstehen können, tangiert mich so ziemlich gar nicht. Also drohen muss man mir damit nicht.
Tipp: Eines der Merkmale, die sich beim Erwachsenwerden ausprägen ist die Fähigkeit, mit Kritik umzugehen. ;)

Darf ich anmerken, dass du ähnliche Tendenzen in der Arcadia-Diskussion aufgewiesen hast? :awesome:
 
bzw. das Schwingen mit der Klischeekeule

Du hast es doch jetzt selbst geschrieben. :p

Klischeekeule, WEIL KLISCHEE!
Oder kannst du mir einen Anime der letzten drei Jahre nennen, wo die Charaktere nicht hoffnungslose leere Hüllen waren, die die Scriptwriter mit ihren Klischees gefüllt haben? :nix:
 
Oder kannst du mir einen Anime der letzten drei Jahre nennen, wo die Charaktere nicht hoffnungslose leere Hüllen waren, die die Scriptwriter mit ihren Klischees gefüllt haben? :nix:
vergleich mal die fliessband ecchi Anime nicht mit Anime like Arakawa, Shiki, Katanagatari, Yojouhan Shinwa Taikei (und ich beschränk mich jetzt auf das eher schwache 2010)
 
list wars?

Saraiya Goyou, Aoi Bungaku Series, Seirei no Moribito, Baccano!, Kemono no Souja Erin, Eve no Jikan, Kaiba, 5cm per second, durarara, Claymore, Giant Killing oder auch Black Lagoon, etc. :nix:

ich mein sieht das wie standard anime aus?
saraiyagoyou1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Historischer Slice of Life. Sicher nicht jedermanns Sache, aber mir hats gefallen. War halt eher slow-paced, aber Atmo und OST waren toll :)
 
list wars?

Saraiya Goyou, Aoi Bungaku Series, Seirei no Moribito, Baccano!, Kemono no Souja Erin, Eve no Jikan, Kaiba, 5cm per second, durarara, Claymore, Giant Killing oder auch Black Lagoon, etc. :nix:

ich mein sieht das wie standard anime aus?
saraiyagoyou1.png


Sieht wie Samurai Champloo aus. :p

Und ich hab natürlich noch vergessen zu schreiben: Selbst wenn gute, charismatische Charaktere und eine gut geschriebene Story vorhanden ist, beginnt nachdem natürlich auch noch der eigene Geschmack. Und er ist bei jedem anders, klar.

Ich kann natürlich jetzt nicht alles direkt abchecken, aber wenn ich mir schon Arakawa mal schnell auf youtube ansehe:

Der Mainchara ist doch sowas von austauschbar! Wieder so ein langweiliger Typ wie Kyon aus Haruhi. Die sind alle gleich, reden alle mit der selben Stimmlage und haben alle die gleiche Persönlichkeit etc.. Naja, nur ein oberflächlicher erster Eindruck. Und generell gefällt mir das Pacing von den neueren Animes nicht.


Panty & Stocking hingegen hat mich einfach nur geflasht beim zuschauen! Es gibt zwei Dinge, die man tun sollte, wenn man besoffen nachhause kommt und sich richtig wegschicken will: REZ auf der Dreamcast spielen oder eine Episode von Panty & Stockings schauen. :awesome:
 
Da ist Eoc gerade gelangweilt und klickt doch tatsächlich auf "Beitrag anzeigen" und:

[...]Wieder so ein langweiliger Typ wie Kyon aus Haruhi. Die sind alle gleich, reden alle mit der selben Stimmlage und haben alle die gleiche Persönlichkeit etc.. [...]

I see.

*Eoc schließt alles und bereut seinen Fehler*
 
@eoc...das is das prob an ignore. man sieht ja immer noch alle posts und wiederholt dauernd seine missgriffe :ugly:
 
Ohh ja!
Vll ist Arakawa ja auch total geil und ich habs nicht gerallt, weil es doch nur ein oberflächlicher erster Eindruck war.

Edit: Und was kann ich dafür, wenn "Eoc" so psychisch labil ist. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann natürlich jetzt nicht alles direkt abchecken, aber wenn ich mir schon Arakawa mal schnell auf youtube ansehe:

Der Mainchara ist doch sowas von austauschbar! Wieder so ein langweiliger Typ wie Kyon aus Haruhi. Die sind alle gleich, reden alle mit der selben Stimmlage und haben alle die gleiche Persönlichkeit etc.. Naja, nur ein oberflächlicher erster Eindruck. Und generell gefällt mir das Pacing von den neueren Animes nicht.


Naja, nur ein oberflächlicher erster Eindruck.
oder um es genauer zu sagen: absolut fail :ugly:
also Kyon=Kou? :uglyhammer1: was kommt noch? Nino=Haruhi ?^^

gib ihm doch noch eine chance =)
 
Zurück
Top Bottom