Anime Eure Top 10 Anime 2010

und genau deswegen kann man über den Begriff streiten:p

zähl mal ein paar Anime Parodien auf:p

Mahou Shoujo, Naruto und viele andere Charaktere im Hintergrund (schade, dass ich die Bilder davon nicht mehr habe, waren nicht gerade wenige :ugly:) , natürlich Tentakel :)v:), GaoGaiGar/Transformers/Gundam etc.

mehrheit waren natürlich Filme, Musik und Comicparodien (allein wegen dem Design von dem grünen Ding), aber Anime war doch schon mehr als 10% imho (und dabei habe ich nichtmal alle Folgen gesehen :ugly:)
 
Sehr nette Diskussionen hier.. muss ich schon sagen :ugly:

Ich will mal kurz das Thema 08/15 anschneiden nochmal. Fuer mich ist alles was wir tun 08/15, chatten, schlafen, essen usw. ^^
und ist das langweilig? nein... :p ist es was schlechtes? kommt auf die eigene Persoenlichkeit an.

Ich schaue viele Anime die 08/15 sind und gucke sie gerne, warum? weil ich es mag und sie mich unterhalten. was Anime ja nun mal tun sollen. Das nicht jeder anime jeden unterhalten kann sollte jedem hier klar sein. Darum hoert auf mit den ewigen Diskussionen langsam. :p Nervt langsam

Und ich habe euch gesagt, bitte im Anime Thread posten bei Diskussionen und nicht hier!! :mad:
 
Sehr nette Diskussionen hier.. muss ich schon sagen :ugly:

Ich will mal kurz das Thema 08/15 anschneiden nochmal. Fuer mich ist alles was wir tun 08/15, chatten, schlafen, essen usw. ^^
und ist das langweilig? nein... :p ist es was schlechtes? kommt auf die eigene Persoenlichkeit an.

Eben. Es kommt vor allem auf den Geschmack an.
Wenn man seit 10 Jahren immer wieder die gleichen Anime-Charaktere sehen muss, dann kriegt man halt irgendwann ein "Burnout"-syndrom, ist das so schwer nachzuvollziehen? :)

Und der Nerd-Wikipedia Artikel triffts eigentlich ziemlich genau.
 
das problem ist das du wohl kaum anime guckst oder einfach dir die falschen angeguckt hast um sone gewagte these aufzustellen

auf den grossteil trifft das leider heutzutage zu aber die werden hier bei uns im forum quasi durchs band nicht geguckt oder höchstens aus langeweile

die stereotypen von denen du sprichst existieren btw zu hauf in P&S
nicht in der art wie nen ecchi anime, dafür mehr in die richtung wie es nen arakawa oder gintama macht, stocking ist z.B 1:1 kagura imo
(wenn man den fetisch von stocking ignoriert :v:)

brief is mr. handsome und panty nen wie es /a/ ausdrücken würde: slut :v:


die originellsten sind da Chuck (auch wenn er rein vom design her ne kopie von gig ist oder wie der hiess von zim) und Garterbelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, das "originellste" an Chuck, wenn man das so nennen mag, ist doch das eigentlich keiner so wirklich genau weiß, was er überhaupt darstellen soll.. xD
 
Meine Top 10:

1.Elfenlied (hammer)
2.Bleach
3.HOTD (Highscholl of the Dead )
4.Kaichou wa Maid-sama
4.One Piece
5.School Days
6.Ashita no Yoichi
7.Death Note
8.True Tears
9.Ichiban Ushiro no Daimaou
10.Kaze no Stigma (Schade das es keine 2. Staffel geben wird. Da der Zeichner tot ist.
 
Meine Top 10:

1.Elfenlied (hammer)
2.Bleach
3.HOTD (Highscholl of the Dead )
4.Kaichou wa Maid-sama
4.One Piece
5.School Days
6.Ashita no Yoichi
7.Death Note
8.True Tears
9.Ichiban Ushiro no Daimaou
10.Kaze no Stigma (Schade das es keine 2. Staffel geben wird. Da der Zeichner tot ist.

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber das meiste von der Liste ist nicht aus 2010.
 
Eure Top 10 Anime 2010
ich geb zu, aus dem Threadtitel ist es nicht direkt ersichtlich, dass nur Anime zählen, die 2010 beendet wurden... aber lest den ersten Post verdammt:evil2:
 
Gleich zweimal in Folge. Ja, ist schon schwer allein aus dem Threadtitel "Top Anime 2010" abzuleiten, das es um Animes aus dem Jahr 2010 geht... :ugly:
 
Gleich zweimal in Folge. Ja, ist schon schwer allein aus dem Threadtitel "Top Anime 2010" abzuleiten, das es um Animes aus dem Jahr 2010 geht... :ugly:

naja, wenn man nur nach den Fredtitel ginge, könnte es sich auch um eine Alljährliche Umfrage der All time favorites handeln:scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch eine All Time Favorite Liste kann jährlich geupdated werden:sorry:

wer lesen kann ist dank Startpost aber trotzdem klar im Vorteil: "Anime die im Jahre 2010 geendet haben mit der Ausstrahlung und Anime, welche 2010 begonnen haben und auch 2010 geendet haben." :startpostteach: :ugly:
 
Eure Top 10 Anime 2010
ich geb zu, aus dem Threadtitel ist es nicht direkt ersichtlich, dass nur Anime zählen, die 2010 beendet wurden... aber lest den ersten Post verdammt:evil2:

Brauchst deswegen nicht in die Luft gehen. Wir leben hier auch net im Nippon-Land wo Animes aus der Stange produziert werden. Wer nenn Bezahlsender hat mit dem er Animes gucken kann oder sich das Zeug aus dem Internet saugt, der hats gut ansonsten lösche ich meinen Post und gut ist. :(
 
Brauchst deswegen nicht in die Luft gehen. Wir leben hier auch net im Nippon-Land wo Animes aus der Stange produziert werden. Wer nenn Bezahlsender hat mit dem er Animes gucken kann oder sich das Zeug aus dem Internet saugt, der hats gut ansonsten lösche ich meinen Post und gut ist. :(
hab gewusst ich hätte noch einen Smiley dazu machen sollen, war wirklich nicht böse gemeint^^
und deinen post kannste von mir aus ruhig stehen lassen;-)
 
Brauchst deswegen nicht in die Luft gehen. Wir leben hier auch net im Nippon-Land wo Animes aus der Stange produziert werden. Wer nenn Bezahlsender hat mit dem er Animes gucken kann oder sich das Zeug aus dem Internet saugt, der hats gut ansonsten lösche ich meinen Post und gut ist. :(

Hättest deinen Post ja nicht löschen müssen.

Es geht nur darum, dass für diese Zählung nur Anime aufgezählt werden sollten, die im Jahr 2010 geendet sind. Death Note zB ist ohne Zweifel ein guter Anime, aber ist nunmal nicht 2010 geendet ^^"

Wenn du nur fünf Anime oder so aufzählst, isses ja auch kein Problem ;)
 
Zurück
Top Bottom