Anime Eure Top 10 Anime 2010

auf deutsch, du findest alles toll, solange es nickelodeon-style hat ;)
 
Warum mit nem billigen Comic-Stil abgeben wenn man was fürs Auge haben kann :-? Sicherlich ist es ab und zu auch mal witzig etwas im Stil von Powerpuff Girls zu sehen, aber auf Dauer kann man sich sowas gar nicht antun. Zudem ist so ein Stil nicht gerade optimal um etwas ernsthaft und glaubwürdig zu vermitteln.
 

btw: dieser Stil ist spätestens seit Nickelodeon auch 08/15, was du ja so sehr hasst :ugly:


Vielleicht geht durch P&S auch mal ein Trend in Japan los, sodass wir mehr in diesem Stil kriegen. Was war denn der letzte gute comichafte Manga? Dragonball? :ugly:

wo wir wieder beim Trollen angekommen wären - du weißt, dass der Dragonball Manga aus den 80ern ist? :ugly:
 
Drag on Ball lief bis 95 in der Shonen Jump, das kann man glaube ich durchaus noch ein kleines bisschen zu den 90ern rechnen. :ugly:
 
vielleicht sollten wir ihm mal sagen, dass gerade P&S für Nerds und Otakus gemacht wurde :ugly:

Ja genau, und Gundam sowie die ganzen Romance-moe anime sind nur für die ultraa sozialen Handsome-boys die gut in Sport sind und ne heiße, blonde Freundin haben. :uglylol:

P&S trollt jetzt aber mal sowas von die ganzen weeaboos in Grund und Boden! Wer das nicht erkennt, ist selbst ein Weeaboo. :awesome:


Und was hat das Alter damit zu tun, dass Dragonball einer der wenigen comichaften Manga aus Japan ist?
 
Ja genau, und Gundam sowie die ganzen Romance-moe anime sind nur für die ultraa sozialen Handsome-boys die gut in Sport sind und ne heiße, blonde Freundin haben. :uglylol:

P&S trollt jetzt aber mal sowas von die ganzen weeaboos in Grund und Boden! Wer das nicht erkennt, ist selbst ein Weeaboo. :awesome:
ah okay, bevor ich auf den Fakt eingehe, dass "normale" Menschen sowas wie P&S nie im Leben anschauen würden bzw diese ganzen Anspielungen in P&S nicht annähernd verstehen, eingehe, frage ich dich einfach mal, ob du überhaupt weißt, was Otaku überhaupt bedeutet

Und was hat das Alter damit zu tun, dass Dragonball einer der wenigen comichaften Manga aus Japan ist?

es hat eher damit zu tun, dass du dich mit dem Anime/Mangamarkt mal so gar nicht auskennst :ugly:
 
es hat eher damit zu tun, dass du dich mit dem Anime/Mangamarkt mal so gar nicht auskennst :ugly:

aha...weil?

Ich bin normal...und gucke P&S. Ich bin wohl ein Einzelfall. :ugly:
Sorry, aber ich glaube, dass Panty & Stocking total in den Mainstream im Westen einschlagen wird. Die werden es 100pro auf Adultswim in den USA zeigen. In Deutschland ist die Warscheinlichkeit wohl geringer...
 
P&S parodiert zu 90% doch nur westliche Filme, Musik, Cartoons etc. was sollen Otakus damit anfangen können?

die Zahl ist falsch

und wie du sagtest ist P&S gerade für die Leute gemacht, die sich mit Filmen, Spielen, Cartoons, Anime etc. perfekt auskennen - das schließt den normalen Nachbar von nebenan schonmal aus (naja, dazu dürfte schon die überdrehte Inszenierung und die Kackwitze der ersten Fogle ausreichen), da die diese Gags nichtmal annähernd verstehen können (im Übrigen ist der Begriff Otaku nicht nur auf die östliche Animekultur beschränkt, hierzulande würde man dazu Nerd sagen und das ist nunmal die Zielgruppe von P&S, sogar ganz offiziell - btw ist das nichts negatives, aber ist nunmal Fakt, dass P&S sehr "speziell" ist)

aha...weil?

Ich bin normal...und gucke P&S. Ich bin wohl ein Einzelfall. :ugly:
du bist nicht normal, ganz sicher nicht - keiner der hier postet ist normal, wir sind alles kleine Nerds die entweder Videospiele, Anime, Manga oder Zombiefilme etc. lieben ;)

Sorry, aber ich glaube, dass Panty & Stocking total in den Mainstream im Westen einschlagen wird.
das dürfte dann nur beweisen,d ass das Zeitalter der Nerds eingeschlagen hat :ugly:

(siehe BigBangTheory - das ist genauso eine Nerdserie wie P&S und es ist eine der erfolgreichsten Sitcoms in Amerika)
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist nicht normal, ganz sicher nicht - keiner der hier postet ist normal, wir sind alles kleine Nerds die entweder Videospiele, Anime, Manga oder Zombiefilme etc. lieben ;)

Soso - und die Perplex-Zielgruppe lassen wir einmal aus, was? :ugly: "naja, aber meh und moe"
 
ich finde dieses "normal"-gelaber hat sowieso ausgedient. wir gehören alle zu einer extrem wachsenden und finanziell immer ertragereicheren subkultur. ;)
 
willkommen in der globalisierten welt. oder doch lieber nen sith-verweis wegen der extreme..hmmm.
Ist schon klar, dass sich diese Medien sich auch außerhalb verbreitet haben, aber Otakus sind nicht dafür bekannt, sich ernsthaft mit westlicher Kultur auseinanderzusetzen;-).
Jetzt kann man natürlich über den Begriff "otaku" streiten, aber für mich ist das jemand der sich hauptsächlich mit Anime und Manga beschäftigt :sorry:


Wie ist dann deiner Meinung die Verteilung zwischen Ost und West Parodien ?:sorry:
 
Zurück
Top Bottom